Hier sind doch sicher einige erfahrene Benutzer...

..für wie sicher haltet ihr das Kondom?

Was ist eure Erfahrung?

Kondome
Hallo!
Also Kondome sind soweit ich weiß das sicherste Verhütungsmittel überhaupt. es ist zwar manchmal etwas umständlich zu handhaben, aber man lernt damit umzugehen. und man muss erfahrung sammeln, mit welchen man am besten klar kommt. Am Anfang ist bei uns das kondom zweimal gerissen, weil ich zu trocken war. aber auch da gibt es möglichkeiten... extra feuchte kondome oder gleitcreme für kondome. Momentan find ich die von durex super, die sind sehr dünn, also man fühlt auch was.
Soweit meine Erfahrungen, aber da Erfahrungen subjektive Eindrücke sind -> selbst ist die Frau

Aufpassen!
    Definitiv sind Kondome NICHT das sicherste aller Verhütungsmittel. Sie schützen vor AIDS, ganz klar. Aber um eine Schwangerschaft zu verhüten, sind sie der Pille, der Spirale o.ä. nicht vorzuziehen.
    Habe gerade noch eine Beratung mit meiner Frauenärztin diesbezüglich gehabt, und sie hat mir davon abgeraten, weiter Kondome zu benutzen. Wollte eigentlich eine Alternative zur Pille... Und obwohl Kondome ja schon etwas unromantisch-unpraktisch sind, fand ich Sex mit Kondomen sehr schön! Ich war endlich mal nicht hormonell beinträchtigt und viele Männer können dank des Gummis auch länger ;)

Aber trotzdem: Zu unsicher als Schwangerschafts-Verhütung!!

idonea_12648920

Kodome

Kondome sind das sicherste verhütungsmitttel. allerdings nur wenn sie richtig angewendet werden! und genau da liegt das problem!!!
    also:nicht mit langen fingernägeln usw...

Sicher! aber nicht die Sicherste!!
    Die sicherste Verhütung ist immer noch die Sterilisation!!!!!! Ein Sterilisierter Mann