Hallo!
Mein Freund versucht mich schon seit geraumer Zeit zu fisten, doch bin ich zu eng oder seine Faust zu groß!

Ist das normal?
Gibt es da Tricks?
Ist das bei euch auch schon mal aufgetreten?

Ich mach mir da echt Gedanken drüber!

Danke

Flutsche!
Flustche heißt das Zauberwort! Mit genug Gleitmittel geht EINIGES; und rein oder raus ist hier anatomisch gesehen, egal. (aufs Baby bezogen...) Aber Vorsicht: Wenn Ihr Babyöl oder Vaswleine nehmt, greift das die Gummis an, falls Ihr welche nehmt und "normal" weitermacht...

Es braucht trotzdem manchmal einiges an Übung, also Geduld. Viel Spaß beim Probieren!

Ganz einfach...
mit etwas übung geht das ganz leicht.
mein freund hat es letzte woche leicht geschaft
seine ganze hand einzuführen.
du musst eben selber innen feucht sein,seine hand mit
gleitmittel bearbeiten aber auch die scharmlippen etc.
wir haben es vorher 2 mal versucht und es sind nur knapp die 5 gestreckten finger reingegangen.
wenn du alles schön mit gleitmittel einschmierst geht es ganz
leicht.
es ist ein wahnsinnig intensives gefühl.

danach war ich auch nicht allzu sehr ausgeweitet,aber trotzdem würde ich das nicht mehrmals die woche regelmäßig machen,da ich denke dass es auf eine lange zeit hin sicher auswirkungen auf die vaginalenge hat

Hallo
es ist echt ein warnsinn was die Menschen so sich ausdenken. Ich kann es mir garnicht vorstellen es schmerzt doch. Aber dann hatt man doch gar keine Lust auf den "normalen Sex" oder? Da nach spürt man gar nichts mehr was so z.B. wie Penis weil er dann zu klein und zu dünn ist oder ist es nicht dem nach so?
Gruß nikita

svea_12102437

Bin ganz Deiner Meinung
    wenn der Freund einen mit dem Dildo bearbeitet ist das ja noch im normalen Bereich aber eine ganze Hand?!?!?! Aua........

Dr?*rofl*
    mit solchen antworten hast dir deinen pseudo dr-titel sicher nicht verdient...

Einfach nur geil!
    Tips haste ja schon bekommen.

Weiterhin viel Spaß dabei!

svea_12102437

Mann o mann!
    Wie klein ist denn dein Weltbild? Blümchensexfanatikerin, wa? Gottseidank sind die langsam am aussterben... Gähn! Der Körper ist zum Experimentieren da und nicht zu öden "rein-raus-fertig"!!

an0N_1204329399z

Hallo beefie
      wenn du nach so einem kurzen Komentar meinst das ich Blümchensexfanatikerin dann hast du ja eine gute Menschenkenntnis!?
      Und wenn da ein Auto reinpasst schiebst du es auch rein?!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Nikita

Jedem das seine, oder nicht?
      Hi,

als erstes möchte ich mich für die Tipps bedanken und hoffe das sie uns weiterbringen und zum zweiten finde ich es echt okay, wenn über das Thema Fisting diskutiert wird, aber man sollte die verschiedenen Ansichten akzeptieren und nicht "am Verstand" der anderen zweifeln, ofer sogar Beleidigend werden.
      Mein Motto in Punkto Sex ist:
      Jedem das seine solange der Partner damit einverstanden ist!

Das evtl. Dritte dazu meinen ist mir recht egal, solange es mir und meinem Partner gefällt!

Danke nochmal und cioa

Sicina

Mein
      Ex hatte es mal geschafft ganz OHNE Gleitmittel die ganze Hand einzuführen. Ich war so geil, dass es wirklich geklappt hat. Zuerst einen Finger,dann der zweite und dann immer so weiter bis die ganze Hand drin ist...

5 Tage später

Ja...
      aber vom Fisten weitet man ja nicht total aus (wenn man es nicht übertreibt)

*laaaachhh* DR. LOVLET
      Du bist verrückt *lach* *kopfschüttel*

Aber hast schon recht :-))))

Gruss nette

Klappt halt nicht immer
      Hallo Sicina...

ich praktiziere das auch von Zeit zu Zeit mit meiner Freundin und sie empfindet das sehr intensiv. Ich kann aber nicht immer mit der ganzen Hand in sie eindringen - das klappt nur wenn sie sehr erregt und feucht ist, dann brauchen wir auch kein Gleitmittel. Er soll Dich mal ausgiebig oral verwöhnen. Nach eins, zwei Orgasmen klappt es fast immer.

@nikita: traurig, wie beschränkt dein Horizont ist. Ist ja in Ordnung, wenn Du kein Interesse an über Missionarsstellung hinausgehender Erotik hast, aber lass doch die anderen ihren Spass haben. Hältst Du dich nur in den Foren auf, um alles was über Deinen Erfahrungsschatz hinausgeht als annormal oder pervers abzustempeln? Ich habe ja nun auch bei Weitem noch nicht alles ausprobiert und habe auch so meine Grenzen, aber so was würde ich mir nicht anmaßen. Leben und leben lassen!

Tobe