Ach ja noch was...
vergiss nicht - du bist nicht nur mutter und haushälterin !!!
Du bist jung und kannst doch mehr bieten , oder?? ;-)
LG nette39
Ach ja noch was...
vergiss nicht - du bist nicht nur mutter und haushälterin !!!
Du bist jung und kannst doch mehr bieten , oder?? ;-)
LG nette39
Gnaz ehrlich???
Du wirst mir der situation nicht klarkommen das er wenig zeit hat. Und ausserdem war es sehr sehr dumm von dir auch noch 3 leuten zu erzählen auf der arbeit. Man kann allen nur vor dem kopf gucken, einer redet immer!
LG nette39
Hallo mann
Sicher hast du recht mit dem was du hier sagst, natürlich . Aber es ist nun mal so das es 99,9 % der menschen dort deswegen hierhin kommen. Ist nun mal so, und kann ich auch verstehen. Warum und wieso das so ist muss man hier nicht mehr erklären.
Ich dneke mal es geht einfach bei ihm darum das sie sooo naiv ist und nicht merkt das er nun mal nicht wegen ihr hierhin will.Ok, er ist nun mal türke aber darum geht es glaube ich nicht wirklich .
Ich glaube nicht das das - das problem ist.
LG nette39
Die südländer sind charmeure
Sie wissen wie man eine frau bekommt. Du kannst leider nichts machen als ihr zu sagen und sie zu warnen was dieser mann wirklich von ihr will. Ich denke auch das er nur nach deutschland möchte , denn das wollen sie alle verständlicherweise. Warte ab, du wirst es sehen...er wird sie hängen lassen, spätestens dann wenn er hier ist.
LG nette39
Hallo
versuche ihn nicht mehr zu lieben. Er wird es immer wieder tun da bin ich mir sicher, Warum sollte er es nicht tun , auch noch wenn du weg bist? Was soll das und was heisst das er sucht nach anderen frauen?? WER BIST DU ????
Geh endlich deinen eigenen weg und sei stark für deien kinder . Von ihm hast du doch sicher nichts , oder?????
Nette39
Nein , nein, soryy ich hab es wohl nicht
falsch verstanden. Denn wenn ein *nicht leiblicher* vater...(blööööd so ein denken) auch zum spass so eine beziehung andeutet, aus welchem grund auch immer , kann sie nicht alle haben finde ich. Und woher weiss man das es nur ein *spiel * oder ein *zurückgeben* war???
Man was amchen die leute nur für ein scheiss!
LG nette39
Was für ein spiel????
Was hat deine tochter getan oder gesagt das ER so reagiert hat ???
Sowas macht man doch nicht . Und dann auf so eine art. Und aussserdem glaubst du deinem ex das es nur ein *spiel* war das er eine beziehung zu ihr wollte???????
und was mich stört und nicht verstehe ist, das du sehr betonst das er nicht ihr leiblicher vater ist. Naaa uuuund???? Vater ist der, der sich ums kind kümmert und nicht der - der fickt.
Mein mann ist auch nicht der leibliche vater meiner tochter aber nie würde ich so fühlen und denken , werder ich noch meine tochter. Denn solche väter können sogar besser sein als leibliche väter.
LG Nette39
Ohh jaaa
ich hätt gern einen *richtigen* starken , sozial intelligenten mann der weiss was er will und wo es langgeht im leben :-D
ohh jaaaa
gruss nette39
Sorry , habt ihr sie noch alle?
Oder verstehe ich hier was falsch? Ihr Vater wollte ne beziehung zum kind und da wird noch diskutiert? Er war ihr vater..halloooooooooooo???
Vater will kind vögeln?????? Was diskutieren wir hier eigentlich?
Und den kontakt aufrechthalten NUR WEIL ES JETZT 5 jahre her ist ?? Ein Vater der die tochter f... wollte????????
Sorry....ich fass es nicht was ich hier lese???
Falls ich hier etwas wirklich falsch verstanden haben sollte sagt es ruhig
Liebe grüsse nette39
Du hast vollkommen ...
recht mit dem was du sagt. Aber fakt ist nun mal das *männer* nicht alle logo, eben es nicht kapieren oder nicht geben können egal wie man redet.
Es passt dann halt nicht zusammen :-)
gruss nette39
Du bist verletzt aber hast unrecht!!!!!!!!
Dein Vater wurde NICHT vergewaltigt mein liebes mädchen?? Wenn deine liebe mama so toll war und sie so glücklich zusammen warum hat sich dein vater auf eine andere frau eingelassen?? Weisst du überhaupt was zwischen deinem lieben vater und der neuen frau alles besprochen wurde??????
Jeder mensch geht irgendwann wenn es sein muss einen anderten weg ob es dir gefällt oder nicht!
Deine liebe mama hätte sich wegen dir schon zusammen reissen sollen und soichj nicht hängen lassen und dir trotzdem ein glückliches leben bieten können , weil ES GEHT auch OHNE EINEN MANN !!!
Denk mal darüber nach.....
gruss nette39
Ich kenn das alles....
das mit dem *traumpaar* Wir wurden auch so gesehen. Das er damit nicht klar kommt mit deinem beruf , das glaube ich auch , denn sonst könnte und wollte er mit dir darüber reden.
Meine liebe, er ist ein erwachsener mann und du wirst ihn LEIDER mnicht ändern können.
Aber eine frage habe ich an dich. Kannst du von dir behaupten das du immer sehr offen mit ihm über alles geredet hast?? Zum beispiel was in die vorgeht und wie verletzend er ist ??? Und was ER sich überhaupt einbildet wer er ist ???
Sag ihm mal...VERGISS NIEMALS WEN DU VOR DIR HAST *grins*
Gruss nette39
Hallo Kittekatt
ich muss dir leider da widersprechen ;-) Ich bin eine frau die genau sagt was sie denkt und möchte und ich kann behaupten das ich eine liebevolle person bin. Mein mann dagegen ist emotionlos und nur ein *kopfmensch* sozusagen.
Man ist in den ersten jahren sehr verliebt , und gibt und gibt und gibt. Der mann ist glücklich , ihm fehlt nichts...bis plötzlich die frau denkt...nanuu war das alles???
Wieso gibt er nichts?? Plötzlich wenn die frau nicht mehr kuschelt, wird einem bewusst das von der gegenseite nichts kommt.
Also das ist meine ehrfahrung und hab auch von anderen frauen das selbe gehört.
Viele männer verwechseln das liebevolle miteinander, sprich auch kuscheln mit geilem sex ;-)
Na ja , *läcjel* obwohl das letzte ja cuh schön ist :-D aber nicht immer und alles .
Liiiiebe Grüsse Nette39
Hallo...süsse
hör mal bitte, er hat kein respekt vor dir weil du auch immer ALLES machst und schaffst !!!! DENK an DICH und an deine kinder und vor allem zeig ihm das du es OHNE IHN kannst und nicht mehr so verletzbar bist !!!!
Zeig ihm ICH BIN WER !!!!!!!!!!
Geh ALLEIN zur therapie , du wirst kraft schöpfen aber hoffe bitte nicht das ER sich ändert ! DU musst dich ändern !
Wenn du reden willst , ich bin da :-))
Liebe Grüsse Nette39
Lass es besser
das ist nun wirklich blöd und kindisch. Er wird denken , was mischt sie ihre freundin mit da ein. Nee, nee....beobachte ihn lieber und bleib wach :-)
Ausserdem ich finde beobachten und *schnüffeln* gar nicht schlimm wenn du dich nicht erwischen lässt, denn dann wirst du merken ob er ok ist oder nicht.
Also ich denke für mich, jeder kann gucken was ich mache wenn ich doch nichst zu verbergen hab ;-) ooooder???
LG Nette39
Eine frage an dich
wenn du frühgenug merkst das der mann nichts für dich ist, warum bleibst du dann trotzdem bei ihm ?
Wie oft wurdest du von männern enttäuscht und warum ?
gruss nette39
Bell :-)))
Gerade wegen deiner Tochetr solltest du jetzt mal stark sein !! Gerade wegen deiner Tocher allein wohnen . Gerade wegen ihr zu dir finden !! WEGEN IHR ! Was soll sie denn von die lernen udn wie liebe bekommen wenn du so bist??
LG Nette39
Hallo rotlocke...
eine blöde frage...ist er vielleicht franzose ? Kannte mal so einen...
LG Nette39
Hallo
aber doch nichts perönliches , zum beispiel richtige namen adresse oder sonst was , oder??
Chiara können doch viele heissen...
Hab in google unter nette39 gesucht, da ist ne andere frau drin die auch so heisst wie ich..aber ich bin es NICHT :-)))
LG nette39
Hallo...
was du durch machst tut mir sehr leid. Ich würde dir raten erst mal alleine zu leben und auf eigenen beinen zu stehen und nicht emotional und finanziell abhängig von den männern zu sein. Ich finde gerade in deiner situation solltest du für dich heruasfinden wer du bist und was du kannst und was du willst.
Kinder brauchen eine starke *hand* ich meine eine mutter die weiss was sie will. Da du im mom sehr durcheinander bist, solltest du das für dich alles herausfinden , aber das kannst du nur wenn du alleine bist.
Und das du noch nicht loslassen kannst von deinem ex mann ist total normal, und wird auch noch lange dauern.
Eine eigene wohnung mit deiner kleinen , wenn du möchtest und wenn dir danach ist kannst du deinen freund besuchen bzw empfangen oder dein ex mann. Aber finde du musst erst mal stark werden und zu dir selber finden.
Ich wünsch dir all die kraft die du brauchst und alles alles gute
Nette 39