T
teddy_12107838

• 30. Juli 2005
  • Beitritt 24. Juli 2005
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • irene_12722102

Keine Sorgen
    Ich würde mir da an Deiner Stelle auch keine Sorgen machen. Meine Freundin hatte auch erst mit 20 ihr erstes Mal. Wir haben heute den besten Sex. Meine Ex war deutlich erfahrener, der Sex war trotzdem nicht besser. Ich, für meinen Teil, finde es sogar ganz süß, wenn eine Frau in dem Alter noch nicht alles erlebt hat! Lass Dich da nur nicht verrückt machen... und lass es locker auf Dich zukommen. Irgendwann passiert es ganz von alleine - darauf hinzuarbeiten ist IMHO Blödsinn!
    Tobe

• Klappt halt nicht immer
    Hallo Sicina...

ich praktiziere das auch von Zeit zu Zeit mit meiner Freundin und sie empfindet das sehr intensiv. Ich kann aber nicht immer mit der ganzen Hand in sie eindringen - das klappt nur wenn sie sehr erregt und feucht ist, dann brauchen wir auch kein Gleitmittel. Er soll Dich mal ausgiebig oral verwöhnen. Nach eins, zwei Orgasmen klappt es fast immer.

@nikita: traurig, wie beschränkt dein Horizont ist. Ist ja in Ordnung, wenn Du kein Interesse an über Missionarsstellung hinausgehender Erotik hast, aber lass doch die anderen ihren Spass haben. Hältst Du dich nur in den Foren auf, um alles was über Deinen Erfahrungsschatz hinausgeht als annormal oder pervers abzustempeln? Ich habe ja nun auch bei Weitem noch nicht alles ausprobiert und habe auch so meine Grenzen, aber so was würde ich mir nicht anmaßen. Leben und leben lassen!

Tobe

• Selten, dass es nicht passt...
    Hallo Peguera,

ich bin selbst recht groß gewachsen und meine Körperteile ebenfalls. Bis jetzt hatte ich noch mit keiner Partnerin Probleme. Deine Freundin sollte sich aber vielleicht nach einem anderem Partner umsehen - welcher Mann ausser einem vollkommen egoistischen A... macht denn weiter, wenn sie dabei Schmerzen hat und sogar verletzt wird?!?
    An Deiner Stelle würde ich erstens Gleitgel benutzen und zweitens auf ihm sitzen beim Sex. Dann hast Du alles unter Kontrolle und kannst sofort abbrechen, wenn es zu stark schmerzt. Es gibt aber auch Frauen, bei denen der Scheidengang wirklich zu eng ist - das hätte Dir aber wahrscheinlich Dein Gynäkologe schon mitgeteilt.
    Beste Grüsse und viel Spass.
    Tobe

• Nichts anderes
      Ich finde es bei meiner Freundin sehr sexy, wenn Sie im Sommer unten ohne weggeht (bei einigen anderen Frauen auch). Kann nicht nachvollziehen, dass das bei Deinem Freund nicht zieht! Probier doch mal Liebeskugeln mit Glöckchen dazu - vielleicht muss man ihn erst drauf stossen...
      Tobe