I
ixchel_11926797

• 16. Juli 2005
  • Beitritt 15. Juli 2005
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Klingt..
    .. für mich so, als sehnst Du dich nach einem Mann der Dir das alles geben kann, was Dir dein Freund nicht gibt. Du schreibst, er ist so anders als Dein Freund. Du fühlst Dich bei ihm geborgen. Hast Du das Gefühl bei Deinem Freund nicht?

Bist Du glücklich mit Deinem Freund?

Ich kann Dir keinen Tipp geben. Du mußt Dir klar darüber werden, was Du willst. Wen Du willst. Was Du für Gefühle hast. Erst dann kannst Du handeln. Nimm am besten mal Abstand von beiden,wenn das irgendwie möglich ist. Dann kannst Du mal drüber nach denken was Du für Gefühle hast und was Du am besten tun kannst.

• Lass..
      .. Dir doch Zeit. Du kennst diesen Mann noch nicht. Gucke erstmal wie er sich verhält. Überstürze nichts.

Jeder gibt sich von seiner besten Seite bei den ersten Treffen. Deshalb lass Dir einfach Zeit. Schau wie es sich entwickelt.. Erwarte nicht zu viel, sonst wirst Du vielleicht enttäuscht.

LG

• Ehrlich..
      gesagt würde ich auch keinen Sex wollen wenn ich schwanger wäre.

Liebst Du sie? Freust Du dich auf deine Kinder? Dann akzeptiere es doch.. Sex ist doch nicht alles. Du wirst schon nicht gleich sterben wenn Du mal keinen Sex hast. Und wenn Du, so wie ich es in Deinem Nick lese, 27 Jahre alt bist, müßtest Du eigentlich erwachsen genug sein und verständniss zeigen. So sehe ich das..

LG

• Mein
        Ex hatte es mal geschafft ganz OHNE Gleitmittel die ganze Hand einzuführen. Ich war so geil, dass es wirklich geklappt hat. Zuerst einen Finger,dann der zweite und dann immer so weiter bis die ganze Hand drin ist...

• ..einem schüchternen Mann?

Es heißt ja immer "Männer sind Jäger" und Frauen sollen sich "rar" machen..
        Ich habe vor kurzem einen sehr lieben Mann kennen gelernt,allerdings ist er etwas schüchtern. Ich habe das Gefühl, wenn ich mich bei ihm "rar" mache, dann würde er denken ich will nichts mehr von ihm. Er wäre dann viel zu schüchtern um mir "nach zu jagen".
        Ich habe auch mal gelesen, das "rar" machen funktioniert nicht bei schüchternen Männern. Ich möchte aber auch nicht, dass er denkt ich sei immer verfügbar für ihn usw...

Wie seht ihr das? Wie soll ich mich verhalten? Was habt ihr für Erfahrungen?

• Ich
        kann hier nur den Kopf schütteln.

Kindergarten!!

Werdet erst mal erwachsen.. Dann versteht ihr vielleicht wie schön Sex wirklich sein kann..