Jedes mal, wenn ich meinen Freund einen Blase, zeigt er nie so wirklich reaktion.
Ich höre ihn nie Stöhnen, naja sonst stöhnt er auch nie sehr laut.
Oft habe ich das gefühl er mag es nicht, oder die art wie ich es mache gefällt ihm nicht.
Einmal hat er seinen Po bzw. seine Oberschenkel zusammengekniffen, aber bei den anderen Malen bekam ich keine reaktion.

An Männer: Habt ihr i-welche Vorlieben oder was gefällt euch am besten?

An Frauen: Was hat euer Partner/o.äh für Vorlieben gehabt oder was hat er gemocht?

Ich weiß ich sollte ihn besser Fragen, wir reden auch viel über Sex, nur halt über Oralverkehr weniger, eher nie, das mag ich auch meiden, ich möcht ihn lieber so verwöhnen können ;)

Ach und, wie merk ich eigentlich das es ihm gefällt?

Also...
mein partner liebt alles was ich so mit seinem schwanz mache!aber am meisten wenn ich an der eichel sauge und im dabei einen runter wixe!ich spiel mit meine zunge an der eichel oder ich massier seinen schwanz!versuche dich mal in ihn zu versetzen was würde dir so als mann gefallen das tu ich halt bei meinem schatz und bin dabei sehr gefühlvoll!! viel spaß noch!

ping_12869428

Re:Also..
    Ich werd mich dann mal in seine Lage versetzen, aber so wirklich leicht finde ich das auch nicht.
    Du sagtest du Massierst seinen Penis, wie denn genau?

Re:Umklammere
      Ein Kollege hat mir gesagt, dass es ihm eher abtournd wenn man seinen Penis feste mit der Hand umklammert. Kann ich denn anders noch merken obs ihm gefällt?

merle_12732423

Mhhhm
      Natürlich kann ich hier keine patentrezept abgeben, ich kann dir nur von meinen erfahrungen berichten und wobei die männer, denen ich einen geblasen habe richtig abgegangen sind.

mit der einen hand nimmst du sein bestes stück und bewegst sie erst langsam auf und ab. dann nimmst du seine eichel in den mund und saugst vorsichtig daran, umkreist sie mit der zunge und spielst sanft mit der zungenspitze dran rum. mit der zeit werden die bewegungen mit der hand kräftiger und du saugst auch kräftiger daran und lutscht parallel zur handbewegung an seiner eichel auf und ab.(dabei wirst du mit sicherheit eine reaktion feststellen, entweder wird er härter oder er wippt ein wenig auf und ab)dabei ruhig auch ein bissl speichel fließen lassen, damits besser flutscht. und zeig ihn, dass du es gerne machst und nur für ihn.wenn ihm das gefällt(und das wird es, oder was sagen die männer dazu?) kanns wenn du schneller wirst auch bei ihm relativ schnell gehen;) manchmal braucht man allerdings auch etwas ausdauer.
      zusätzlich gehen die kerle auch drauf ab wenn du mit der freien hand den hodensack massierst.

naja probiers einfach aus....oder noch besser frag ihn einfach, is doch keine schande, man ist ja schließlich kein naturtalent und jeder mann hat ja so siene persönlichen vorlieben.

auf jeden fall viel spaß dabei

yourlips

idunn_12324408

RE: Mhhhh...
        Danke werde es mal ausprobieren :)
        Mal sehen obs klappt und ob ich diesmal eine bessere reaktion merke.

Männer sind auch Kompliziert
        Mancher mags hart der andere zärtlich, bei mir je nachdem.
        Ich brauch aber z.B durchaus länger um in stimmung zu kommen, vor allem dann wenn ich passiv sein soll/darf, was ich durchaus gerne bin. schon ist es z.B wenn meine Frau ihn mit ihren Brustwarzen oder auch Haaren streichelt. die Eichel ist genaus empfindlich wie eure Klitoris und brauchts ziemlich feucht. Dieses kleine Bändchen zwichen Eichel und Schaft ist eignetlich mit den meisten Nerfenenden bestückt. Wenn du denScheanz Massieren willst nimm reichlich Öl dazu das ist obergeil. Dann geh auch entdeckungsreise. Du machst ihn wild, wenn du zwischendurch nachlässt. er muss dir quasi hinterherrennen.