P
ping_12869428

• 9. Feb 2008
  • Beitritt 7. März 2005
  • 8 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • die Geschichte dazu:mein freund hat es sich selbst auferlegt mich in seiner mittagspause(12-13)anzurufen,die zeit variiert dabei!gestern hab ich ihm vormittag mal ein sms geschickt und dan hab ich geschlagene 3 stunden darauf gewartet das er sich mal meldet!ich habe verständnis dafür wenn er im stress
    ist und kunden hat,aber gestern war er in der mittagspause mit seinem bruder angeblich im baumarkt und hatte nich die zeit sich zu melden!erst als ich ihm kurz vor ende seiner pause ein sms schickte meldete er sich eine viertel stunde später.(hat mich aber nicht erreicht weil ich sauer war und mein handy abgedreht habe!!)am abend hab ich ihn darauf angesprochen und was mich bei der ganzen geschichte verwirrt sind seine komentare!er sagte dann so in etwa er fühlt sich etwas eingeengt aber ich hab ihm nicht gesagt er muß mich jeden tag zur mittagspause anrufen!sagte ihm auch das er mich mit den telefonaten verwöhnt hat und natürlich schon darauf warte das er sich meldet.auf jedenfall sagte ich ihm ich hätte ihm ein sms geschickt und er antwortete das hat er es nicht gelesen hat und als ich fragte ob ich bei seinem handy nachschauen soll hatt er mir zur antwort gegeben er hat alle sms gelöscht!also hat er es schon gelesen nur wollte er sich nicht melden (warum auch immer )!so und wegen seinem bruder das er da keine zeit fand sich zu melden weils so hektisch war,pfff er hat mich schon öfters angerufen wos hektisch war und hat mir erzählt was er grad macht oder vorhat.mir kommt die ganze sache kommisch vor?sagte er wollte zwischen den ragalen nicht anrufen(hat er aber auch schon öfters gemacht wenn er in einem geschäft war und wissen wollt ob ich etwas brauche)oder sogar beim essen.was mich an der ganzen geschichte stört ist das wir immer gesagt haben wir reden offen über alles aber ich habe das gefühl das er vor mir etwas verbirgt.vor allem ist mein freund ein mensch der jede minute genau plant und mir will er erzählen sie hätten das in aller letzte minuten entschieden.und auch wenns so sein mag sein bruder ist mit dem auto gefahren da hätte er nich kurz sagen können er meldet sich später weil er mit seinem bruder was erledeigen muß.da hats schon andere sachen gegeben wo man sich normalerweiße nicht melden kann und er hats trotzden gemacht!ich bin heut immer noch sauer weil ers so runterspielt und so tut als sei ich eine zicke aber ich merke sehr wohl wenn etwas nicht stimmt!diese ganze geschichte hat sich schon mal vor ein paar monaten abgespielt da war er bei seinem besten freund da konnt ich ihn auch ned erreichen weil es es nicht wollte!jetzt frag ich mich warum bemüht man sich am anfang jeder liebe um seine liebste und mit der zeit hört da alles auf!hoffe ihr hab ein paar ratschläge für mich den ich weiß jetzt nich wie ich mich richtig verhalten soll! lieber gruß

• Wir...
    halten uns doch immer an einem Grashalm fest und geben die Hoffnung nicht auf das alles mal besser wird und wenn alles ein Ende hat fragt man sich:warum,für was?Das Leben ist ein ständiges auf und ab und man lernt immer ein Stück mehr dazu!
    lg susanne61

• bei meinem freund wird der namenstag gefeiert(bei meiner familie nicht)also man legt darauf nicht so großen wert.bei seiner familie werden kleinigkeiten geschenkt und gratuliert...naja vorrige woche hatte ich meinen namenstag,mir wurde nichts geschenkt,geschweige gratuliert?ich dachte eigetlich schon das ich in dieser familie wichtig wäre aber anscheinend ist es dann doch egal.nicht das ich darüber böse war nein aber man denkt sich halt dann seinen teil,wenn bei seiner familie ein großer aufwand betrieben wird und die freundin nebensächlich ist oder?also wie soll ich mich jetzt eigentlich verhalten wenn der nächste in seiner familie namenstag hat?darüber stehen oder es vergessen haben?lg susanne61

• laima_12450942

Das mag stimmen...
    aber ich bin im Gegensatz zu ihm auch vor dieser Beziehung von meinem Ex seelisch mißhandelt worden,ich möchte mit diesem Menschen obwohl wir ein gemeinsames Kind haben nichts mehr wissen!Das hab ich ihm auch erzählt und ich horte keine obwohl es welche gibt Fotos oder Sonstiges!Wenn man mit der Vergangenheit nicht wirklich abgeschlossen hat,dann sollte man sich die Auszeit geben und nicht in eine neue Beziehung einsteigen oder?Ja du hast recht es ist schon besser offen zu sein und keine Geheimnisse zu haben aber man sollte auch abwäägen ob es so wichtig ist dies oder das zu erzählen!Ok mich interessiert seine Vergangenheit aber bitte nicht in allen Einzelheiten?Wenn interessierts ob sie spezielle Gerichte nachgekocht hat oder wie sie die Wohnung sauber gehalten hat?So Sachen halt vielleicht ganz sicher auch hab ich zu wenig Selbstvertrauen sonst würd ich ja über solche Sachen stehen?Ich versuche mich zu vergleichen obwohl das geht gar nicht denn ich bin um vieles älter als diese Person!Naja ich werde daran arbeiten,danke jedenfalls für deinen Beitrag hat mich auch zum nachdenken gebracht!Lieber gruß

• wenn euer neuer Partner von seinen alten Beziehungen ein paar Fotos in seinem Handy gespeichert hat?
    Um euch ein besseres Bild zu machen kurz die Geschichte dazu:Ich hab bei gewissen Fotos von seinen Freundinnen/Beziehungen kein Problem nur mit einer schon,nämlich gerade die,die ihm belogen und betrogen hat,da wollte er sich als Erinnerung auch noch eins auf sein neues Handy überspielen,sprich abspeichern?Als er merkte das mir das aber nicht Recht ist hat er es mit wiederwillen von seinem alten Handy gelöscht:mit den Worten:ok ich lösch wenns dir besser geht dabei! Hätte ich überhaubt nicht reagiert hätte er ohne zögern diese 2 Fotos auf sein Handy gespeichert,da bin ich fester überzeugung!!Wir hatten dann eine lange Diskussion eben wegen dieser Freundin!Mich macht dabei nur eines zu schaffen,warum wenn er mit dieser Person abgeschlossen hat möchte er obwohl es zick Fotos ob auf PC oder mit Kamera gibt noch zusätzlich 2 im Handy festhalten?Was soll das frag ich mich?Also entweder ist er kindisch oder obwohl er das Gegenteil behauptet hängt er und trauert er diesem Mädchen nach?Noch dazu kommt das ich ihn mal fragte wie er denn reagieren würde wenn sie eines Tages vor der Tür steht,mit der Antwort:das kann ich nicht sagen,red ich mit ihr oder schmeiß ich sie raus,keine Ahnung!HALLO?Wenn mich jemand verletzt hat weiß ich aber das ich mit dem Menschen kein Wort mehr wechseln möchte!!Was ist euere Meinung dazu?Ich liebe diesen Menschen so geliebt habe ich noch keinen und dennoch bringen mich solche Sachen sehr zum nachdenken!!

• Also...
    mein partner liebt alles was ich so mit seinem schwanz mache!aber am meisten wenn ich an der eichel sauge und im dabei einen runter wixe!ich spiel mit meine zunge an der eichel oder ich massier seinen schwanz!versuche dich mal in ihn zu versetzen was würde dir so als mann gefallen das tu ich halt bei meinem schatz und bin dabei sehr gefühlvoll!! viel spaß noch!

• Naja...
      du wirst nicht viele Frauen finden die das mögen (denk ich mal)Was mich betrifft habe ich das erlebt und es hat mich total geil gemacht!Aber es kommt sehr darauf an wie man diese Technik ausübt!Mein damaliger Partner u der der mir diese Technik (weils damals für mich überraschend kam)zeigte hatte kaum einfühlungsvermögen dabei!Da mußte ich sehr darauf achten das er es nicht zu schnell machte!Mein heutiger Lebensabschnittsgefährte ist da sehr liebevoll!Da wars aber auch umgekehrt da fragte ich ihn ob er das mal mit mir versuchen möchte!Was mich betrifft ist diese Art von Sex quasi ein ausgeliefert sein,weil du kannst da wenn mal die Faust drinnen ist dich nicht mehr wirklich bewegen und von daher abhängig davon was und wie es dir dein Partner besorgt!Es ist ein irres Gefühl und es durchzuckt mich wenn wir diese Art von Sex machen.Auch der Orgasmus ist anders viel stärker!Naja auf jedenfall genieße ich es!Fakt ist was beiden Freude und Genuß bringt soll man nicht verachten!was dich betrifft rede doch mit deiner Freundin ein Versuch ist es Wert!Und wenn sie es auch mal gerne versuchen möchte dann nehmt bitte sehr viel Gleitöl oder Babyöl(wär sogar noch besser!!)und wenn du es versuchst dann ganz langsam,DENN BABYS KOMMEN AUCH NICHT IN 5 MINUTEN ZUR WELT!!Zuerst 2 Finger dann noch einen,naja schön langsam halt!!lg susanne61

• detta_12238014

Es geht dem Ende zu...
      Zuerst danke das ihr mich unterstützt in einer Situation die ich so noch nie hatte.Am Donnerstag kommt seine Mutter vom KH nach Hause quasi nur mehr zum sterben.Gestern haben wir wieder lange über seine Mutter gesprochen und was jetzt auf Vater,Bruder und ihn noch alles zukommt.Leider obwohl wir vom Begräbnis geredet haben fand ich nicht den Mut ihn zu fragen ob er denn möchte das ich (was ja für mich selbstverständlich ist)mit gehe.Ich glauhbe das ich doch etwas Angst habe das er es ablehnt und wenn wie soll ich mich denn dann verhalten.Dazu muß ich noch sagen:sein Bruder hat seit noch kürzerer Zeit eine Freundin und die hat obwohl sie wußte dass der Mutter zum Muttertag nichts geschenkt wird trotzdem einen riesen Blumenstrauß gekauft der aber der Mutter nicht ins KH gebracht wurde eben darum weil niemand auf Wunsch der Mutter ihr etwas gegeben hat.Was wenn ich nicht auf Wunsch meines Partners aufs Begräbnis mitgehen soll und die Freundin seines Bruders dann dabei ist.Ich bin durch dass alles etwas verwirrt(noch dazu)!Mir ist oft so zum heulen weil ich glaube für ihn nicht wirklich eine Stütze zu sein.Zwar hat er gestern nachdem er sich sein Herz ausgeschüttet hat gesagt dass es ihm leid tut dass er mich mit dem allem belastet,worauf ich ihm sagte dass es ok ist und ich froh bin wenn er sich ausredet und wenn ihm danach ist er auch weinen kann weil dass oft ganz gut tut denn Tränen befreien!Hoffe ihr habt verständnis wenn ich euch damit den Kopf vollquassle?lg susanne61

• liegt im sterben!Wir sind erst 5 Monate zusammen und jetzt haben wir erfahren dass seine Mutter nur noch ein paar Wochen leben wird.Es ist schwer damit umzugehn eben weil ich meinen Partner doch erst 5 Monate kenne.Wie soll ich mich verhalten,denn mehr als ihm zu zuhören und ihn in meine arme nehmen kann ich nicht?Auch kam es noch nie zu einem Kennen lernen zwischen mir und seiner Familie!Jetzt meine Frage:soll ich meinen Partner fragen ob ich ihn zum letzten Geleit seiner Mutter begleiten soll oder wäre es besser wenn er mich fragt(falls er dass überhaupt tut?)Was ich noch sagen muß mein Partner geht an und für sich halbwegs gut um mit dieser traurigen Situation!Also wenn ihr mir vielleicht helfen könnt mit ein paar Tips wär ich euch sehr DANKBAR!lg

• Ja aber nicht alle...
        was mich betrifft bei mir funktioniert es!Wenn mein Partner sozusagen vor dem Scheideneingang onaniert also nicht richtig innen bekommt er die volle Ladung von mir,ihn machts total an mich auch!Das Gefühl dabei naja ist schwer zu beschreiben es ist als ob man kommt und das halt mit viel Flüssigkeit!Es wird als SPRINGBRUNNEN-TECHNIK bezeichnet!

• an0N_1195883499z

Zitat:ich fand nur die Reaktion so komisch.
        ist auch komisch und ich denke er ist ein bissl egoistisch denn wenn er schon so viel Erfahrung hat dann müßte er wissen das die Frau vorangig ist!Er hätte sich bemühen sollen das du einen schönen Sex hast und nicht das er unbedingt zum Höhepunkt kommen muß!Was genau denkst du hast du beim blasen denn falsch gemacht?lg susanne61

• Naja...
          eigentlich hätte er schon etwas feinfühliger sein können!Er hätte dir ja sagen können was ihm gefällt oder nicht aber was mich daran stört das du etwas machst wozu du dich überwinden mußt,dass solltest du nicht tun schon gar nicht ihm zu liebe!Ich weiß nicht genau von deinem schreiben her od du auch von ohm verwöhnt wurdest?Aber am besten wird sein ihr redet über diese Situation nochmal!!lg susanne61

• filib_12180119

Zitat:dass ein Mann nur über die Frau 'drüberrutscht', bis er abspritzt und seinen eigenen Spaß hatt
            ich hatte nur solche die es liebten verwöhnt zu werden wie auch immer und ihren Spaß dabei hatten,ich wurde nicht darum gefragt ob ich auch etwas davon hatte und wurde ich das sagte ich was ich gerne hätte aber ohne Erfolg!Naja jedenfalls habe ich jetzt einen Partner der mir gezeigt hat das es andersrum geht!

• Ist...
            bei mir nicht anders!aber jetzt hab ich wenigstens einen partner der auch das verlangen hat das ich zum og komme das war davor anders.ich habe auch manchmal das problem nicht zum höhepunkt zu kommen aber wenn das so ist gehn wir gemeinsam unter die dusche.wir haben uns jetzt ein paar vibratoren zugelegt wo ich zu 98% immer komme.ich denke aber dadurch das ich nie richtig befriedigt wurde und ich es mir still und heimlich dann immer selbst machte liegt das problem eher daran.langsam aber sicher lerne ich das es auch männer gibt die darauf wert legen das es auch der frau spass macht.diesen og den manche frauen erleben wärend des aktes selbst kenne ich nicht ich verspüre zwar etwas kann aber nicht sagen obs so ein og ist oder nicht ich spür nur ein wahnsinnig warmes gefühl.tja fakt ist mein liebster verwöhnt mich nach strich und faden er streichelt mich am kitzler und vieles mehr.frauen haben es halt nicht so einfach wie männer was den og betrifft!wünsch dir und deinem partner noch recht viele schöne stunden!

• mein freund wohnt und arbeitet ca.50km von mir entfernt obwohl wohnen tut er schon bei mir.heut ist wieder so ein tag wo ich nicht genau weíß wie ich mich verhalten soll.einmal in der woche muß er zu seinen jahrelangen freund weil der sonst spinnt und so.gut und schön was ich bei der sache nicht verstehe ist ich habe manchmal das gefühl er vermisst sein altes leben?den am anfang hat er sich bei seinem freund alle 3 wochen mal blicken lassen und jetzt hab ich aber das gefühl sein freund ist ihm wichtiger als ich?bin ich da zickig oder habe ich schon das recht zu sagen ich seh dich den ganzen tag nicht und wir haben unter der woche kaum zeit für uns und es würde echt reichen in alle 14 tage zu besuchen?VIELLEICHT KÖNNT IHR MIR EIN PAAR TIPS GEBEN?

• Der orgasmus...
              der frau ist komplizierter als man denkt.ich würde es aber nicht als problem sehen wenn du beim gv zusätzlich stimmuliert wirst!bei mir ist es ja auch so und ich finde das nicht als problem sondern normal.es gibt sicher nicht viele frauen die zusätzlich stimmuliert werden müssen.und sei doch glücklich das sich dein freund so wunderbar um dich kümmert den es könnte auch so sein das du ihm egal bist und hauptsache er kommt!das problem hatte ich viele jahre und jetzt habe ich aber einen so wundervollen mann dem es wichtig ist das auch ich zum höhepunkt komme.also mach dir nicht so einen kopf sondern genieße es wenn du kommst ob mit ihm oder ohne ihn!

• bekomme ich nicht in den griff!seit kurzer zeit hab ich einen neuen partner ich war vorher in einer beziehung wo ich nur negatives erlebt habe und das bekomme ich nicht aus meinem kopf?vorhin gerade hat sich mein partner auf sms und anrufe nicht sofort gemeldet und ich hab immer gleich die befürchtung das er zbsp.sich mit seiner exfreundin trifft?er hat mich zwar dan zurück gerufen und mir gesagt was war aber trotzdem fahre ich meine fühler raus?ich denke es wäre vielleicht gut wenn ich einen psychologen aufsuche den sonst bekomm ich das nie in den griff und dieser wunderbare mann schmeißt den hut drauf weil ich ihn ja auch damit belaste!ist jemand in der selben lage oder weiß jemand rat dan bitte ich euch mir zu helfen!

• Mein Partner den ich 4 Monate kenne erwähnt ständig seine Exfreundin,finde ich auch bis zu einen gewissen Grad ok aber das Er Sie immer mehr in einen Goldkäfig stellt eigentlich nicht mehr!Sie hat dies und das gemacht und vieles mehr?Nicht das ihr denkt ich rede nicht mit ihm darüber aber ich glaube irgendwie kommt er von ihr nicht los?Ich weiß von dieser Person mitlerweile mehr als von ihm selbst.Er sagt er wurde von ihr damals sehr enttäuscht(das wurde ich von meiner alten Beziehung auch und ich rede aber nicht ständig über meinen Ex)das werden wir ja im laufe unseres Lebens alle mal und ich habe ihm zugehört und mit ihm darüber geredet und ihm auch wissen lassen das dass Thema Exfreundin für mich nicht wichtig ist,naja fakt ist das er gleich am nächsten Tag wieder irgendetwas von ihr erzählt hat.Was mich besonders daran stört ist,dass er sagte:mit ihr hätte ich mir ein gemeinsames Kind vorstellen können!Diese Vorstellungen hat er auch bei mir?naja Wollte das mal reinschreiben weils mich doch Traurig und zugleich auch Zornig macht!Zum Schluss:ich finde man sollte erst dann wieder eine Beziehung angehn wenn man die Altlasten halbwegs im Griff hat!!

• Da sich...
                vieles im kopf abspielt kann es sein das sich dein freund vielleicht nicht ganz auf die sache konzentrieren kann.wenn irgendetwas negatives im altagsleben war oder er sorgen hat könnte sein das,dass der grund dafür sein könnte!abschalten wäre die beste lösung nur wie?rede mal mit ihm!lg susanne61

• Ich denke...
                  es spielt sich vieles im kopf ab!vielleicht wartet deine freundin so sehr auf ihren 1 orgasmus das sie sich auf nichts anderes mehr konzentrieren kann?du mußt ihr das geühl geben das sie sich zeit lassen kann so lange sie möchte,ihr solltet euer vorspiel so lange wie möglich machen!auf jeden fall gib ihr nicht das gefühl unbedingt und schnell zu ihren orgasmus zu kommen!redet darüber,über ihre gedanken ihre gefühle dabei!auf jedenfall sei sehr liebevoll und zeig ihr viel verständnis!sex sollte kein leistungssport sein sondern die schönste sache der welt in der man sich wohl fühlt und gemeinsam spass hat!lg susanne61