M
merle_12732423

• 20. Nov 2005
  • Beitritt 30. Juni 2005
  • 4 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Das Geld muss man erst haben..
    Naja ich schließe das aber erstmal aus..

• Keine Ahnung :(
    Ich hab das gleiche Problem, weiß aber auch nicht was man dagegen machen kann :(

• Da ich meine Haare von braun auf blond gefärbt hatte, habe ich jetzt nach einem Jahr immer noch die Schwierigkeiten mein Haar dunkel zu färben. Jedes mal wenn ich es wieder dunkel Braun färbe wird es nach und nach wieder hell. Nach 1 Monat ist mein Haar wieder hell.

Da ich so gerne meinen Uhrsprungsfrabe hätte habe ich bei meinen Freund gejammert, er hat mir erzählt das der Frisör so ein Zeug hat, dass er in den Haaren verteilt und beim Auswaschen die gefärbe Farbe rauswäscht. So dass nach dem waschen die Naturhaarfarbe vorhanden ist.

Gibt es das wirklich? Wenn ja wie teuer ist das den so?

• Kopf hoch :)
      Sei doch nicht enttäuscht, dass passiert mal.
      Männern passiert dies doch auch ab und zu, ist doch halb so wild.
      Ich denke das, wenns beim 1.mal nicht klappt hättet ihr die anderen 5 mal nicht versuchen müssen, weil ich dir versichern kann, dass dies dann auch nicht funktioniert hätte.
      Das liegt daran, dass du bestimmt an die sache gedacht hast, da du sicher gern mit ihm schlafen willst. Und meistens wenn man drann denkt und das unbedingt möchte wirds leider eh nicht.
      Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist:
      Lass dich mal so richtig verwöhnen, mit allem drumm und drann oder verucht mal was lustvoll/lustiges mit warmer schokolade oder erdbeeren, wenn man ein bischen verspielt ist denkt man dann nicht so drann und dann klappts auch ;)
      Und wenns dann geklappt hat, passierts sicher nicht noch ma ;) also viel spass noch :)

• Die Penisgröße
      kann man doch in beiden zustanden Messen.

• idunn_12324408

RE: Mhhhh...
      Danke werde es mal ausprobieren :)
      Mal sehen obs klappt und ob ich diesmal eine bessere reaktion merke.

• Re:Umklammere
      Ein Kollege hat mir gesagt, dass es ihm eher abtournd wenn man seinen Penis feste mit der Hand umklammert. Kann ich denn anders noch merken obs ihm gefällt?

• ping_12869428

Re:Also..
      Ich werd mich dann mal in seine Lage versetzen, aber so wirklich leicht finde ich das auch nicht.
      Du sagtest du Massierst seinen Penis, wie denn genau?

• Jedes mal, wenn ich meinen Freund einen Blase, zeigt er nie so wirklich reaktion.
        Ich höre ihn nie Stöhnen, naja sonst stöhnt er auch nie sehr laut.
        Oft habe ich das gefühl er mag es nicht, oder die art wie ich es mache gefällt ihm nicht.
        Einmal hat er seinen Po bzw. seine Oberschenkel zusammengekniffen, aber bei den anderen Malen bekam ich keine reaktion.

An Männer: Habt ihr i-welche Vorlieben oder was gefällt euch am besten?

An Frauen: Was hat euer Partner/o.äh für Vorlieben gehabt oder was hat er gemocht?

Ich weiß ich sollte ihn besser Fragen, wir reden auch viel über Sex, nur halt über Oralverkehr weniger, eher nie, das mag ich auch meiden, ich möcht ihn lieber so verwöhnen können ;)

Ach und, wie merk ich eigentlich das es ihm gefällt?

• Ich möchte gerne Diplom Psychologin werden, ich mache meinen Realabschluss zuende und möchte dann mein Abi machen (um die geforderte Qualifikation von 1,6 in Abi zu erreichen um dann das Studium zu beginnen)
        Nur auf welcher Schule soll ich gehen? Viele sagen geh auf die Gesamtschule ist leichter, andere wiederrum raten mir davon ab..
        Gesamtschule oder Gymnasium? Was ist besser?
        Hilfe :/

• varya_12270716

Mh.
        man muss sich nie revangieren.
        Früher als ich 13 war, fand ich das auch ekelig und so mein freund konnte warten und heute finde ich das selbst erregend wenn ich meinen Freund einen blase. Ich mach das gerne, mir selbst gefällst auch.
        Mach das denn wenn du bereit dafür bist, er wird das verstehen, wenn nicht, ist er nicht der richtige.

• mele_12552991

Reden ;)
          rede mit ihm, sag ihm das es dir nicht gefällt. Wenn er dich sehr liebt wird er es berücksichtigen :)
          und wusstest du wenn der eine Partner das mit hemmungen macht (weil es ihm nicht so gefällt) empfindet der andere das als "nicht so lustvoll". (hab ich hier bei gofeminin gelesen)
          LG

• sky_12081009

Vielleicht hilft..
            Er mag nicht zum Frauenarzt gehen, hab schon gefragt, aber das mit der Gebrauchsanweisung ist eine gute Idee, danke :)

Das Pflaster ist gut, es hat eine ganz andere Strucktur als übliche Pflaster (es ist sehr Glatt) und klebt gut, einmal die Woche ist das zu wächseln, am besten nach einem Heißen Bad abzeiehn dann tuts nicht so weh ;)
            Mich persönlich stört das Pflaster nicht, ich habe es endweder am Po oder unter dem Bauchnabel plaziert, so ist das für Fremde auch nicht unbedingt sichtbar :)

• keely_12957993

Ich würde...
              Ich habe schon mit ihm geredet, es gibt leider keine Verhütungsmethode die er 100% Vertrauen kann :/
              Pille und Kondom oder Pflaster und Kondom, ist ja das sicherste, aber das will er ja nicht :/

• OrgasMUSS nicht sein!
              Er will ein Kind, aber später, er fühlt sich noch zu Jung dafür...

• Er will nie einen Orgasmuss haben, da er dem Pflaster nicht vertraut.
              Früher habe ich immer die Pille genommen und seit 7 Monaten nehme ich das Pflaster. Das Pflaster hat ja die gleiche hormonelle Wirkung wie die Pille und ist für mich ideal, da ich die Pille immer vergessen hatte.
              Als wir anfingen Sex zu haben, hatte es am Anfang auch nie geklappt (wenn das Kondom ins Spiel kam) Wenn wir es ohne Kondom versucht hatten, hatts funktioniert. Im nachhinein hat er mir erklärt, dass er es lieber ohne macht, weil ihm mit Kondom die Lust vergeh :/

Nach einer Zeit bemerkte ich, dass er nie kam. Er hat die Stellung immer unterbrochen, gewartet dann weiter gemacht oder aufgehört.

In Gesprächen hat er mir gesagt das er dem Pflaster nicht vertraut. Er will keinen Orgasmuss haben, weil er auch kein Kind will. Ich habe ihn die funktion des Pflasters ausfühlich erläutert, doch es ihm nicht sicher genug. Wie die Pille auch.

Wenn ich mit ihm Sex habe und schon von vornerein weiß, er wird eh keinen Orgasmuss haben finde ich das zimlich depremierend.

Kann ich was an der Situation ändern?
              Ich finde es so scheiße :/

• Ich Antworte dir gern :)
              Du schaust dir ja auch Männer an, wenn er nicht da ist. Mir wäre es unangenehm, wenn ich Männer anschaue und er ist bei mir, also mache ich das nicht, so wie du. Ihm ist das aber sicher nicht unangenehm und desshalb findet er das ok. Er denkt sich sicher, andere Frauen angucken ist ok, er guckt ja nur und die Augen sind ja zum Gucken da. Er ist aber ja mit dir zusammen, weil er dich so liebt wie du bist, mich wundert es dennoch das du dich so verändern sollst, haare schneiden oder so. Irgendwas ist also da, dass ihn an langenhaaren oder anders haarfarbigen stört. Vielleicht hat er solche besondern vorlieben, oder dir stehen einfach helle und kurze haare besser. Am besten ist es doch noch du sagst ihm alles so wie dus hier geschrieben hast. Dann weißt du näheres, denn ich kann nur spezulieren.
              LG :)