Hallo zusammen
Eure Meinung interessiert mich: seit einem knappen halben Jahr habe ich eine Beziehung mit einem Mann, welche auf und ab ging (ist nicht seine Schuld, er ist ein Guter) und während einer kurzen Trennungsphase im August hat er sich aus Frust auf einer Singlebörse eingeschrieben. Wir sind wieder zusammengekommen, er hat sich noch ein paar mal weiter eingeloggt, dies dann aber sein lassen, nachdem ich Krach geschlagen habe.
Dann hatten wir einen heftigen Streit vor drei Wochen und er hat sich wieder eingeloggt, allerdings nur einmal.
Seither haben wir es eigentlich gut. Neulich hat er sich aber wieder eingeloggt.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir zusmmenbleiben, aber das mit der Singlebörse stört mich doch sehr. Ist es zu viel verlangt, dass er sich nun dort löschen soll, wenn er weiter mit mir zusammen sein will? (Es ist eine kostenpflichtige Börse.) Oder sollte ich dies tolerieren? Er maile übrigens mit keiner Frau, was ich ihm auch glaube, trotzdem, nur schon das Einloggen stört ich.
Wie seht ihr dies?
Grüsse
Lucia
P.S. Wenn die Frage nach dem Alter auftauchen sollte: Ende 30 sind wir beide