Hallo Lucia...
Also erst einmal vorweg, ich kann Deine Ängste nachvollziehen. Ich glaube, der ausschlaggebende Punkt, was Du nun tun solltest, ist, wie sehr es Dich stört. Wenn Du dauernd darüber nachdenken musst, ob er auch treu sei, oder Dich immer noch einloggen musst in die singlebörse, um zu sehen, was er macht - dann habt ihr wohl ganz schön Redebedarf. Ich finde, wenn Du weiterhin herausfinden musst, ob da doch etwas stattfindet,solltest ihr mal besprechen, dass Dein Vertrauen in die Sache mit ihm da einen Knacks bekommen hat. Auch wenn er nichts weiter mit anderen Frauen hat, willst Du ja sicher nicht die nächsten Jahre kontrollieren was er so tut. Wie ist das Vertrauen sonst so, konnte er das mit dem one-night-stand von sich aus erzählen? Und da ihr viel auf und ab hattet am Anfang, gibt es jetzt einen Punkt, an dem ihr Euch beide sicherer seid? Alles Gute!!
Jjayna_12927838
- 3. Dez 2010
- Beitritt 18. März 2005
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- niu_12132696
Huhu
...liebe Luckystar, ich kann Dagmar nur zustimmen. Auch wenn es Dir ganz schrecklich erscheint, das jemandem anzuvertrauen, musst Du Dich nicht schämen. Die jenigen die Dich lieb haben werden trotzdem zu Dir stehen. Es ist schon mal gut, dass Du gemerkt hast, dass es so nicht weitergehen darf! Denn auf die Dauer macht das den Körper so kaputt - und hält Deine Seele in diesem Zwang fest, statt dass Du die Kraft hättest, Dich um andere Dinge zu kümmern. Du bist echt nicht allein. Ich habe auch eine Essstörung und werde mir in kürze mal einen Therapie suchen. Denn sowas ist hartnäckig, aber gehe es an! Ich wünsche Dir viel Mut und viel Kraft!!