Hi,

was haltet ihr davon wenn der Partner in eine Stripbar geht ? Ist es für euch innerhalb der Beziehung o.k. ? Würdet ihr das akzeptieren ? Also kein Sex etc., d.h. Mann geht hin trinkt was läßt sich unerthalten und geht dann wieder ? Ist das o.k. so wie wenn wir Frauen z.B. zu Califonia Dreamman gehen ? Freue mich auf eure Beiträge!!!

Kommt drauf an...
..wie oft er dort hingeht...wenn er mal mit seinen Freunden da ist, würde es mich nicht stören...wenn er jede woche und vielleicht sogar alleine da ist, würde ich es nicht mehr so lustig finden...

Ich hab...
da überhaupt kein Problem mit. Warum auch? Wir Mädels machen das auch so ca. 1 Mal im Jahr. Laufen übern Kiez und biegen ins Dollhouse ein. Und?
Man schaut sich das ne halbe Stunde an, hat einen wahnsinnigen Spaß dabei und zieht danach weiter. Ich wüsste nicht, womit man da ein Problem haben sollte?!

RE:Stripbar
Es kommt drauf an, wenn einer von seinen Kollegen Geb. hat, oder auf ner Junggesellenparty eingeladen ist, und die sich ein schön Abend in der Stripbar machen... hätte ich kein Problem damit.
Aber wenns zur regelmässigkeit wird dann würds mich schon stören...

An der Stange...
... tanzen hat doch kaum etwas mit schönem Striptease zu tun. Und hab ich so bei uns auf der Reeperbahn auch selten gesehen.

6 Tage später

Falsch gtelesen
nein ich war noch nie bei California Dreammen. Ich habe meinen nämlich zu Haus !!!!! Die Frage hat sich vor kurzem zwischen meinem Partner und mir nach einem Bericht in Fernsehen gestellt ? Er meinte daß das für viele Fraeun o.k. ist und da wollte ich doch mal sehen ob das wircklich so ist und habe die Frage in ins Forum gestellt damit ich hinterher heiße Diskussionen mit ihm führen kann. Ich bin ziemlich konservativ oder prüde ? D.h. bei mir gehören Liebe auch körperliche Liebe unbedingt zusammen alles andere interssiert mich nicht nur mit meinem Partner.
Liebe Grüße
Trinity

Ich würde mich fragen
warum er das tut. wenn mein freund einen großen freundeskreis hätte und alle ihn mit hinschleifen würden, würde ich ihm den spaß gönnen. aber wenn er mit einem kumpel in eine stripbar geht und die weiber da förmlich anglotzt und ihr am liebsten auf den schoß springen würde, würde ich mir gedanken machen. denn wenn mein partner sagt, dass er nur mich liebt, dass gehört mein körper meiner meinung nach genauso dazu- und wenn er dann aber gleihzeitig ein striplokal aufsucht, finde ich das er komisch. denn wozu gehen sie denn dahin? um sich geile frauen anzusehen. da frag ich mich als frau, wozu er sich geile frauenkörper ansehen muss. ich frag mich langsam schon, ob ich die einzige bin, die sodenkt. natürlich find ichs an sich nicht schlimm. ich frag mich halt nur warum man sich eigentlich appetit holen muss, wenn man sagt, dass man seinen partner liebt. mich interessieren die halbnackten(oder nackten;-)) kerle, in einer stripbar zum beispiel kein stück. manchmal finde ichs schade, aber ich kann da absolut nix abgewinnen