A
an0N_1252159899z

  • 9. Juli 2007
  • Beitritt 9. Juli 2007
  • 5 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Falsch gtelesen
    nein ich war noch nie bei California Dreammen. Ich habe meinen nämlich zu Haus !!!!! Die Frage hat sich vor kurzem zwischen meinem Partner und mir nach einem Bericht in Fernsehen gestellt ? Er meinte daß das für viele Fraeun o.k. ist und da wollte ich doch mal sehen ob das wircklich so ist und habe die Frage in ins Forum gestellt damit ich hinterher heiße Diskussionen mit ihm führen kann. Ich bin ziemlich konservativ oder prüde ? D.h. bei mir gehören Liebe auch körperliche Liebe unbedingt zusammen alles andere interssiert mich nicht nur mit meinem Partner.
    Liebe Grüße
    Trinity

  • Hi,


    was haltet ihr davon wenn der Partner in eine Stripbar geht ? Ist es für euch innerhalb der Beziehung o.k. ? Würdet ihr das akzeptieren ? Also kein Sex etc., d.h. Mann geht hin trinkt was läßt sich unerthalten und geht dann wieder ? Ist das o.k. so wie wenn wir Frauen z.B. zu Califonia Dreamman gehen ? Freue mich auf eure Beiträge!!!

  • Gefährlich!!!!
    Aus genau diesem Grund ging meine Beziehung in die Brüche. Ein kleines Kind erfordert sehr viel Energie. Den Löwenanteil übernehmen meistens wir Frauen. Leider haben manche Männer sehr wenig Verständnis und genau das kann eine Beziehung sehr belasten. Die ersten 3 Jahre sind für ein Kind ausschlaggebend, d.h. zeig deinem Kind und deiner Frau viel Aufmerksamekeit. Das ist im momentan wichtiger als so eine dumme Haussanierung oder Sex. Vielleicht kommt der Rest adnn wieder. Weißt du für uns Frauen ist es auch nicht immer leicht sich nur mit Kleinkinderthemen zu beschäftigen, Männer machen es sich da immer sehr leicht weil sie dann oft sagen: Ich kann das einfach nicht u.s.w. Aber einer muß sich ja um das kleine Wesen richtig kümmern. Könnt ihr Männer euch auf 2 Dinge konzentrieren. Ich habe seit 4 Jahren einen neuen Partner der sehr viel Verständnis hat und wir haben den geilsten Sex und das nach 4 Jahren immer noch und wir reden viel viel viel, also viel Glück.

  • anwen_12824760

    Nicht naiv sein
    ...an meinem Bauchgefühl war meistens was dran. ich war leider auch immer voller Vertrauen oder sagen wir halt naiv und habe immer alles geglaubt. Bis ich festegstellt habe daß es mein Partner mit der Wahrheit nicht so ganz ernst nimmt. Heute würde ich wircklich ganz spontan vor der Tür stehen würde anrufen wann immer es mir paßt und würde es auch offen ansprechen, also eine richtige Nervzicke. Aber wenn ihr euch liebt verkraftet daß die Beziehung !!!!
    Viel Glück, du hats doch nicht zu verlieren !!!!
    Grüße Trinity

    • Das Leben ist kein Kindergebutrstag...
      ich frage mich wovor du Angst hast ? Ich sicherlich hätte wahrscheinlich einfach Angst daß ich alles aufgeben, die Kinder aus allem rausreißen muß und trotzdem nicht weiß wie alles ausgeht. Ob es denn auch wircklich funktioniert. Ob dein Mann nicht wieder irgendwann Mist baut ? Wahrscheinlich spielen voele Ängste eine Rolle. Nach so vielen Schwierigkeiten müßtet ihr eigentlich eher die Möglichkeit haben euch wieder langsam anzunähern, nach so vielen Problemen braucht die Liebe meist etwas mehr Freiheit.
      Jetzt meine Frage, nachdem eure Liebe schon so lange hält, wie lange muß er in Sarajevo bleiben. Hast du die Möglichkeit ihn vielleicht nochmals zu besuchen ?
      Wünsch dir alles gute !!!!!

      • Hallo,


        bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben extrem viel in dieser Zeit durchgemacht. Nach vielen Diskussionen hatte ich aber trotzdem das Gefühl daß wir uns mehr und mehr zusammen raufen.Dann habe ich leider nochmals mitgekriegt daß er mich in der Vergangenheit dicke angelogen hat. Daraufhin habe ich obwohl ich ihm verziehen habe total dicht gemacht. Jedesmal wenn er da war egal ob wir miteinander geschlafen haben oder nicht fühle ich mich ganz schrecklich irgendwie wie gelähmt kann nicht essen....Zum glück habe ich gerade Urlaub sonst wüßte ich gar nicht wie ich arbeiten sollte. Ist das das Ende ? Ich möchte nur ungern auf ihn verzichten.Was soll ich nur tun ?

      • Klare Verhältnisse
        Hi, hi,


        zunächst finde ich es gut daß ihr noch nicht miteinander geshlafen habt, das würde das ganze sicherlich emotional noch schwieriger für dich machen. Schläft er denn noch mit seiner Frau ? Du hast doch mit seiner Frau gesprochen oder hast du ihn mal gefragt. Ich war auch lange in solch einer Situation und bin mittlerweile seit 4 Jahren mit diesem Mann zusammen. Er hat sich auch erst nach 1 1/2 Jahren getrennt, wir hatten allerdings von Anfang an Sex. Wir haben auch beide Kinder und seine Frau war sehr krank. Keine ganz einfache Situation. Trotzdem holt uns die Vergnagenheit immer wieder sehr heftig ein und wir haben momentan ziemliche Probleme deshalb. Ich kann immer nur raten.... Spätestens nach 3 Monaten sollte sich der Partner räumlich getrennt haben und klare Verhältnisse schaffen sonst holt einen das später immer wieder ein, weil dann doch das ein oder andere noch ans Tageslicht kommt was einen dann ganz schön umwerfen kann. Und Trennungsjahr ??!! Macht man doch nicht zu Hause, schließlich heißt es ja Trennungsjahr.Mein Freund hatte immer ausreden, ein Geburtstag, Themen bei der Arbeit, Besuch von da und dort, wieder ein Geburtstag, Weihnachten, Silvester....Ich hätte das nie so lange mitmachen sollen. Ich wünsche dir viel Glück.
        Liebe Grüße
        Trinity

        • Klare Verhätnise
          Hallo Blodyn,


          ich stecke in einer ähnlichen Situation allerdings schon länger. D.h. wird sind jetzt fast 4 J. zusammen.Mein Freund hat mir von Anfang an gesagt daß er sich trennt, wie das eben immer so ist hat er dann doch 3/4 J. gebraucht bis er ihr das gesagt hat und nochmals und nochmals 9 Monate bis er endlich ausgezogen ist. Es war manchmal die Hölle morgens aufzuwachen und zu wissen daß der Mann den man liebt neben seiner Frau aufwacht. Ich würde das never ever nochmal so mitmachen, denn letztendlich holt einen das immer wieder ein. Jetzt kommt aber dazu daß die Frau meines Partners Brustkrebs hatte und mittlerweile an der Krankheit gestorbn ist. Er hat 2 Mädchen, mit der kleineren (11J.) verstehe ich mich sehr gut die Große(13J) will nichts von mir wissen. Es hängt i.d.R. gnz davon ab wie dein Freund damit umgeht ob er zu dir steht und du wircklich an seiner Seite bist. Mein Partner und ich wohnen getrennt und es ist nicht immer ganz einfach, da jetzt auch noch wie durch einen Zufall 2 Lügen aus der Vergangenheit aufs Tablett gekommen sind, kann einen ganz schön zerfetzen. Du hast ja die Kinder sicherlich nicht die ganze Zeit ? Oftmals ja nur jedes 2. oder jedes Wochenende da bleibt doch dann sicherlich ach viel Zeit für Euch.


          Mein Tipp: So schnell wie möglich klare Verhältnisse schaffen und so wenig wie möglich Lügen, dann kann es schon gut klappen.


          Viele Glück
          Trinity

        • Bin ziemlich am Ende und sehr angespannt. Kann mir da vielleicht jemand helfen oder einen Rat geben. Bin seit 4 jahren mit meinem Partner zusammen. Ganz tiefe innige Liebe,obwohl uns alle möglichen Steine in den Weg geworfen wurden. Jetzt muß ich doch ein bißchen ausholen. Mein Partner (2 Kinder, mittlerweile Witwer) hatte eine krebskranke Frau die er nach Absprache mit mit auch wegen den Kindern bis in den Tod gepflegt hat d.h. er ist auch wieder in das gmeinsame Haus zurück gezogen und wir konnten uns je nach Krankheitszustand nicht sehr viel sehen, irgendwie haben wir das alles hingekriegt ich habe viel zurückgesteckt. Jetzt habe ich durch einen Zufall von seiner kleinen Tochter erfahren daß er mich 2x dicke angelogen hat, d.h. er war noch 2x mit seiner Frau bzw. mit seiner Familie im Urlaub obwohl seine Frau beim ersten Urlaub noch nicht so krank war.
          Ich habe ihm vergeben, weil ich weiß daß das eine sehr schlimme Zeit war und er auch noch zeitgleich seinen Arbeitsplatz zwecks Insolvenz verloren hat, aber mit jeder Woche entferne ich mich mehr von ihm letzte Woche hatten wir Sex und ich habe mich am nächsten Tag schrecklich gefühlt so als hätte ich mich selbst vergewaltigt. Ich will aber wieder zurück zu ihm. Hat jemand schon mal so etwas ähnliches erlebt und wieder zurück gefunden ? Schreibt mir würde mir echt helfen.

        • Irgendwo gibt es eine Welt.....
          ...wo Werte zählen wo man nicht belogen wird und wenn es nur dieser Moment ist den überraschend viele Menschen mit dir teilen. Mir geht es auch immer so. Ganz aktuell wurde ich von meinem Kollegen betrogen (mein Geld unterschlagen), wir haben mehrere Betrugsfälle in der Firma von Kunden und das schlimmste ist, daß mein Partner mich hintergangen (2x) hat.
          Ich veruche aber gerade zu lernen daß ich mehr zu mir und meinen Bedürfnissen stehe daß ich mich abgrenze d.h. aber nicht dicht machen damit ich nicht jeden Tod mitsterbe. Denn ich glaube wir haben das Recht unabhängig von anderen glücklich zu sein und trotzdem Mitgefühl zu zeigen, wir dürfen auch traurig sein. Ich glaube andere sind das auch,aber zeigen es oft nicht so in der Öffentlichkeit. Ich erlebe das gerade in unserer Firma die von 15 Geschäftstellen 10 schließt und somit viele Arbeitsplätze in Gefahr sind. das geht allen an die Nieren aber nicht alle schreien laut viele weinen sicher nachts in ihr Kopfkissen. Vielleicht sind wir am Ende doch alle gleich ??? Ich weiß es nicht ich fand es auf jeden Fall sehr schön und wohltuend was du geschrieben hast wir sind nicht all-ein.
          Feelings

        • velda_12567361

          Irgendwann geht wieder eine Tür auf
          Hallo,
          ich kann das gut nachfühlen es ist als ob man die Wänder aufkratzen will zum aus der Haut fahren. Es klingt hart aber es ist nichl mal so schlimm wie wenn jemand stirbt, man weiß ja daß der andere noch existiert und vielleicht irgendwann jemand neues kennenlernt. Aber jetzt kommt das aber irgendwann tut es Gott sei Dank nicht mehr so weh und neue Türen gehen auf.
          Ich fühle mit.
          Ganz LG Trinity

        • ysabel_12056370

          Lügen oder Notlügen
          Danke !!!! Das hab ich gebraucht, ich möchte auch nicht aufgeben, er ist es einfach und wir verstehen uns einfach super. Wir reden viel wollen auch gemeinsam zur Paartherapie. Er meint er hatte solche Angst mich zu verlieren, ich habe ihm auch verziehen und trotzdem bin ich momentan meilenweit entfernt.
          Auch LG
          Trinity

          • Bin seit ca. 4 Jahren mit meinem Partner zusammen. Die erste Zeit unserer Beziehung war er noch verheiratet. Seine Frau hatte Brustkrebs und ist letztes Jahr Oktober gestorben, er hat 2 Kinder um die er sich ganz klasse kümmert. Die letzten Jahre waren zeimlich schlimm. Ich habe erst kurz vor dem Tod seiner Frau die jüngere Tochter (11) kennengelernt und es war sehr schwer das Vertrauen des Mädchens zu gewinnen. Die Größere (13) lehnt mich noch immer ab. Mein Partner lebt jetzt wieder im gemeinsamen Haus. Es fällt mir sehr schwer das Haus zu betreten. Trotzdem hatten wir eine sehr tiefe Beziehung, bis ich vor kurzem durch einen Zufall erfahren habe daß er mich 2x angelogen hat, einmal ist er seiner Familie in den Urlaub nachgereist und eimal kurz vor dem Tod seiner Frau mit ihr alleine in den Urlaub gefahren. Mir hat er jedesmal was anderes erzählt. Ich weiß daß er mich liebt aber irgendwie finde ich gerade nicht so richtig zu ihm zurück. Braucht das einfach nur Zeit geht das komische Gefühl wieder weg ? Habe trotzdem mit ihm geschlafen bin ganz durcheinander. Kann mir jemand helfen wie ich damit umgehe ?

          • Welche Form der Lügen
            Hallo tweety523, zu nächst würde mich interessieren was für Lügen es waren ? Bin gerade in der gleichen Situation und stelle mir die gleiche Frage wie du nur daß ich im Moment totale Gefühlsschwankungen habe. Es tut weh, das Selbstwertgefühl ist angeknaxt. Allerdings will mein Partner an sich arbeiten (Paartherapie) schaun wir mal. Bin zur Zeit total durch den Wind.