Hey, ihr!
Ich hab ein problem. Ich weiß seit 2 Wochen, dass mein freund sich mit einer anderen trifft. ich will ihn aber nicht drauf ansprechen weil ich schiss hab, dass er sich für die andere entscheidet( hab ihn fest lieb). Was würdet ihr an der stelle machen??? Helft mir bitte!!!! Eure olli

Hmmm ..
also ich an deiner Stelle würde ihn schon darauf ansprechen. Ist klar das du Angst hast ihn zu verlieren aber es ist auch Scheiße wenn du die ganze zeit daran denken musst das dein freund sich mit einer anderen Trifft weisst du ..

Ich sage mal wenn er dich echt liebt dann bleibt er bei dir ;)

Woher weißt du das so genau?
Weisst du genau ob er dich betrügt??
Falls ja würde ich mich trennen und ausserdem frag ich mich was führt ihr für eine Beziehung dass du das nich ansprichst bzw. er sowas tut ohne schlechtes Gewissen offensichtlich??
Lg

Sorry, aber wie bescheuert bist du???
Auf was wartest du?? Dass er irgendwann mit ihr vor deinen Augen rumtanzt?? Wie selbstlos kann man sein!! Auf jeden Fall auf den Tisch hauen und dem Kerl den Laufpass geben!! Wahnsinn was manche sich bieten lassen...

Klar, und diese Treffen
sind natürlich rein freundschaftlich und platonisch.

Wie hältst du das nur so lange aus? Merkt er dir nicht an, das was nicht stimmt?
Sprich ihn schnellstens darauf an und wenn es so ist, dann schieß ihn ab! Er tut dir nicht gut.

www.smalltalk-forum.de.ki