Hi, hi..
also ein forum unter dir ist meine frage, vill kannst du mir ja helfen????
Kkyrill_12655602
- 30. Sept 2007
- Beitritt 6. Sept 2007
- 1 Diskussion
- 14 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Hilfe!!
Hey, ihr!
Ich hab ein problem. Ich weiß seit 2 Wochen, dass mein freund sich mit einer anderen trifft. ich will ihn aber nicht drauf ansprechen weil ich schiss hab, dass er sich für die andere entscheidet( hab ihn fest lieb). Was würdet ihr an der stelle machen??? Helft mir bitte!!!! Eure olli - In Farbenblind
Gibts
sowas gibts echt. guck mal bei google.. Irgendwie seltsam...
Gind ich i-wie seltsam...ich würd halt türe zumachen und katz draußen lassen..- Beste Antwort
Immer das gleiche.
Also: Eine Katze ist kein Löwe und wird bei so einem kleinen windelpupser so oder so das weite suchen. Gib dich weiterhin mit dem Kater ab, dann wird er nicht eifersüchtig. allenfalls pinkelt oder kotzt er dir auf den teppich. aber diese ganzen ammenmärchen sind QUATSCH!!!!"!- In KATZENNAME
Ich hab meine lieblingsnamen
ich hab meine standartslieblingsnamen:
Mulle, Calling, Turtchi, Samira, Semiramis, Maya Nur mal mit der ruhe
es ist ja ne katze und kein löwe! Außerdem wird das miezchen bei einem schreienden windelpupser von selbst das weite suchen. musst dich eben auch noch mit der katze abgeben, sonst wird se eifersüchtig und pinkelt dir auf den teppich oder kotzt.Ammenmärchen
also das sind ja wohl uralte ammenmärchen. bisschen eifersüchtig könnte das miezchen schon werden, aber s is ja schließlich kein hund, oder?????Zweitvogel
Ich würde dir ein männchen als zweitvogel empfehlen. Wenn kein Brutkasten im Käfig ist legen die nämlich auch keine Eier und das Weibchen wird net trächtig.Kraftfutter und vorsichtig sein.
Lass den bock kastrieren und wenn das weibchen echt scgwanger ist musst du die 2 auseinandersperren, da der bock die jungen sonst tot beißt. machs der angehenden mutter bequem (stroh, häuschen) und gönn ihr viel ruhe, kraftfutter und viell. ab und an bisschen vitamintropfen ins wasser.
olivia- regena_12124762
Invisaligin oder wies heißt
Ich empfehl dir diese Invisalgin- Dinger oder wie das heißt. Das sind durchsichtige Spangen, da sieht man echt garnichts. - dora_11895338
Hey!
Also ich würd keine spange tragen mit 24, ich wsürd mich glaub operieren lassen. Das geht ja in npaar Stunden, oder? - janene_12831713
Du hast vollkommen Recht
Hey, du hast echt Recht. Die Ergebnisse sind dann meistens auch total schön - lexa_12688122
Ich habs vor mir
Hi!
Ich habs noch vor mir. Ich schätz mal so wie ich mitmach dauerts noch 2 Jährchen....he, he...
Aber man hat ja später schöne Zähne, da geb ich dir Recht...
Hat eh nur jeder 20. Mensch von Natur aus schöne, gerade Zähne. Ich hoffe, das hilft euch!