Mhh jaa ..
Also lieben tut er mich schon das weiß ich ja er sagt es mir & er zeigt es schon. Er ist auch der Typ der Schluß machen würde würde er mich nicht noch lieben. Also zusammen wohnen tuen wir nicht er ist ja schliesslich noch ca 1 Jahr sehr weit weg von mir & wir sehen uns wie gesagt vill 1 woche in einem Monat,manchmal auch nur 1 wochenende =(. Ich verstehe das es schwer für ihn ist wenn er nur 1 mal in diesem Monat hier her kann & die Zeit gerecht zwischen mir seinen Freunden & seiner Familie aufteilen muss aber deswegen braucht er mir doch nicht zu sagen er ruft mich an & dann tut er es doch nicht und macht statt dessen lieber was mit Freunden. Naja ich weiß das ich mir damit selber weh tue aber ich merke auch das diese entfernung und das wir immer nur telen können ihn auch sehr weh tut. Er wollte schonmal für dieses jahr eine auszeit haben und meinte ich soll auf ihn warten denn dann ist alles leichter. Das versteh ich. Es ist echt nicht leicht aber an seiner Liebe zweifele ich wie gesagt nicht. Meint ihr er hat mich jetzt echt Abhängig von ihm gemacht indem er so ist? & was währe denn wenn ich jz einfach mal meine Art änder wenn ich ihm zeigen würde das ich nicht immer gleich da bin wenn er ruft & ihm beim nächsten Fehler nicht mehr so schnell verzeihen würde?! Meint ihr es würde sich etwas ändern was vill ihn wieder ändert? Denn er ist noch nicht lange so. Gibt mir doch mal ein paar Tipps wie ich seinen respekt wieder bekommen kann wie ich mich wieder intressant machen kann so das er merkt das er mich auch verlieren kann wenn er übertreibt. Trennen möchte ich mich nicht sehr gerne von ihm aber wenn das jz so nicht klappt & sich da etwas ändert dann beiß ich natürlich in den saueren Apfel.
Erstmal vielen dank für eure antworten =) hoffe ihr könnt mir auch meine Fragen gute Antworten geben :-*
Ciraa