hey ihr liben

ich hab echt total grroßes problem und zwar mit meinem freund:

habe ihn im urlaub kennengelernt und sind seit letzte woche samstag zusammen. er ist 18 ich 15 und er wohnt in nürnberg ich in köln. den altersunterschied fan dich nicht schlimm 3 jahre ist ja schon (fast) normal geworden außerdem habe ich ihn am anfang wirklich geliebt! nur schon letzte woche mittwoch hat er mich angelogen als er gesagt hat er geht zum training und uns darüber total gestritten. am samstag und sonntag war er bei mir und er wollte nur sex! ich kann ganz offen damit umgehen dass ich noch jungfrau bin weil ich denke es muss erst der richtige kommen (ich will nciht sagen dass er der falsche ist nur sind wir halt noch nciht lange zusammen!) er ist gar nciht drauf eingegangen dass ich nicht will er ist total ausgerastet von wegen liebst du mcih nicht?!

mein ex ist auch 20 aber er war anders er meinte er lässt mir soviel zeit wie ich brauche nur mein jetzige freund würde glaub ich nie an sowas denken! ich weiß wirklich nicht was ich amchen soll 1. habe ich das gefühl dass er mcih betrügt (die lüge) 2. dass er mcih nich wirklich liebt auch wenn ers immer sagt

im moment zweifel ich echt daran ob es noch einen sinn hat dass wir zusammen sind hoffe ihr könnt mir helfen mir gehts echt dreckig!

lg <3 juLe

Ihr..
Seid erst seid 1 Woche zusammen und er sagt dir das er dich liebt und will unbedingt mit dir ins bett...
schiess den typen ab was soll das....
wenn er dir keine zeit lassen will und auch noch lügt und das alles innerhalb einer woche würde ich den typen zum mond schiessen...

lg

karola_12293903

NUR SEX!
    Ich denke er will nur SEX ... und wenn er es nicht bald bekommt wird er sich eine andere Suchen!

ALSO ich würde sagen, schieß ihn in den Wind. SRY

Wenn...
      ..er mit seinen 18 Jahren nicht akzeptieren, dass du (erst) 15 bist und dementsprechend noch andere Prioritäten in eine Beziehung setzt als nur Sex. Wenn er nicht warten kann, sondern sogar ausrastest, wenn du nicht möchtest, ist er definitiv nicht der Richtige für dich.
      Du solltest dich nicht zu Dingen drängen lassen, die du (noch) nicht möchtest.
      Wenn du das jetzt gegen deinen wirklichen Willen machst, nur damit er zufrieden ist, wirst du es evtl. irgendwann bereuen.
      Das Erste Mal ist für jedes Mädchen in deinem Alter etwas besonderes und das klappt nur und wird nur schön wenn du mit dem Herzen dabei bist und es wirklich willst.

Alles andere, aus Zwang, aus Gefallen tun, aus Ruhe vor der Raktion haben usw. wird dieses besondere Erlebnis für dich negativ beeinflussen.

Also entweder er begreift das oder du solltest dir Gedanken über eine Beendigung der Beziehung machen und auf den Jungen warten, bei dem es wirklich passt.

liza_12512731

Unglaublich
      Ich bin auch der Meinung du solltest den Typ so schnell wie möglich in den Wind schiessen.
      Der ist es garantiert nicht Wert das du dieses besondere Gefühl vom ''Ersten Mal'' mit ihm erlebst, denn daran wirst du dich immer erinnern.
      Bleib bei deiner Meinung das du warten willst bis der Richtige kommt. Und der kommt garantiert, vielleicht schneller als du denkst!:-)
      Also Kopf hoch

VIELEN DANK!
      danke für die lieben antworten habe heute schluss gemacht! wirklich danke hat mir echt geholfen...

lgs <3

p.s sry für die ganzen tippfehler ich hab dass irgwie so in eile geschriebn :-P