W
walda_12055462

• 20. Jan 2009
  • Beitritt 3. Sept 2007
  • 14 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Na ich vermute keine Untreue ich hab nur Angst das er sie doch irgendwann wieder interessanter finden könnte.Gut ich meine i bin mit ihm jetzt schon fast 2 1/2 Jahre zusammen und er macht alles für mich.
    Naja und immerhin ist das schon vier Jahre her.

• Ich hab da so ein Problem.Mein Freund war vor vier Jahren mal mit einem Mädel zusammen.Mit dieser hat er auch noch, zwar sehr sehr selten Kontakt. :roll:
    Also nur zum Geburtstag oder mal ne SMS wie: ,,Hi wie gehts''.
    Ich muss dazu sagen die beiden waren grad mal drei Wochen zusammen und er hat Schluss gemacht.Ich habe nun aber trotzdem irgendwie Angst.
    Was sagt ihr dazu.Muss i mir Gedanken machen oder ist der Kontakt ok.
    Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

Liebe Grüße

• Hallo Lovemeinschatz
    Ich kann verstehen das du jetzt erstmal Angst hast wie eure Beziehung jetzt weitergeht,da ihr euch jeden Tag gesehen habt.Das dies auf einmal nicht mehr so sein soll ist für dich erstmal eine schlimme Vorstellung.
    Aber i kann dir aus eigener Erfahrung sagen das es funktioniert.Bin mit meinem Freund jetzt fast zwei Jahre zusammen und wir führen schon von Anfang an eine Wochenendbeziehung.Ich freu mich dann immer umso mehr wenn i ihn am Freitag dann seh und bei ihm ist es net anders.Und i kenne genug bei denen das net anders ist.Zum Beispiel meine Freundin.Die führt schon seit fünf Jahren so ne Beziehung und die beiden sind super glücklich.Wenn ihr euch wirklich liebt,dann wird es auch klappen.Und manchmal ist es gar net so schlecht wenn ihr net ständig aufeinander hockt.Da hat man sich nämlich schnell satt.:-)Also lasst es auf euch zukommen.

Viel Glück euch beiden

• sofie_12885210

...
    Naja eigentlich ist er ehr nicht so das er jetzt rumflirtet oder sowas.Er sagt mir auch immer wie sehr er mich liebt und das,das mit uns niemals kaputt gehen darf.
    Aber komm halt irgendwie net darauf klar das er sich die Nummer hat geben lassen.

• sofie_12885210

...
    Das Problem ist mein Freund hat sich mal ne Nummer von nem Mädel geben lassen.Aber er meinte er hätte sich angeblich nichts weiter dabei gedacht weil sie halt mal in seiner Band mitgesungen hat.Er hat sich auch hundert mal bei mir entschuldigt das er das überhaupt gemacht hat.Aber hab halt Angst das er vielleicht doch mehr von ihr wollte.

• Sagt mal findet ihr es ok wenn euer Partner Telefonnummern mit anderen Leuten tauscht?Also vor allem mit weiblichen Personen?
      Danke schon mal für eure Meinungen.

Liebe Grüße

• gerry_12882174

...
      Also meinst du das ist völlig harmlos,auch wenn sie sich ab und zu dann mal geschrieben haben.Also nur belangloses (Habs selbst gelesen) über nen Auftritt oder sowas ,,Wie gehts''?
      Bin schon zienlich eifersüchtig:-).Er hat mir auch immer versichert das da nichts ist und nie was sein wird,weil ich seine Traumfrau bin.:-)

• gerry_12882174

...
        Ja, bin ich.Und hier geht es ja auch mehr um meinen Freund.Er hat das mit nem Mädel gemacht.Gut ich muss dazu sagen, dass mein Freund in ner Band spielt und die da mitgesungen hat und ich hab sie auch kennengelernt.Er war auch nie anders zu mir in ihrer Gegenwart,ganz im Gegenteil,so lieb und anhänglich wie immer.Nur mich hat es halt gestört das er sich ihre Nummer hat geben lassen hat.Deshalb diese Frage weißt du.
        Gut ja, ich habe uach sehr,sehr viele Männliche Freunde was ihn auch oft stört.Manchmal denke ich auch das er das villeicht gemacht hat,weil ich auch so viele kenne,er hat mal sowas angedeutet.:-)

• Halli, Hallo

Sagt mal was denkt ihr darüber, können sich Männer und Frauen auch nur rein
          freundschaftlich Telefonnummern austauschen?

Danke schon mal für eure Antworten.:-)

Liebe Grüße

• Habt ihr ne Idee wie ich diese scheiß Phantasien in meinem Kopf los werde???
          Stell mir ständig vor wie mein Freund was mit ner anderen anfangen könnte:-(

• Sorry...
          das ich mein Problem nochmal hier hinterlassen habe.
          Aber wollte einfach nochmal andere Meinungen hören.
          Nein,er hat mir net verheimlicht das er ihre Nummer hat.
          Aber vielleicht habt ihr Recht und es ist wirklich net so schlimm un i übertreibe.

Danke

• wenn euer Freund sich die Nummer von nem anderen Mädel
          geben lassen würde??

PS: Muss dazu sagen das sie in seiner Band mitgesungen hat.Ich hab sie auch kennengelernt, da i bei fast jedem
          Auftritt mit dabei bin.Er hat sich auch nie anders mir gegenüber benommen wenn sie in der Nähe war.

Danke schon mal für eure Antworten!

Liebe Grüße

• zoey_11936128

...
          Er hat zu mir gesagt das er sich nichts weiter bei gedacht hat.Sie ist auch ne sehr gute Freundin von seinem
          Bandkollegen.Hab auch Nachrichten gelesen und das waren
          echt nur belanglose Sachen.Er hat sich auch tausendmal bei mir entschuldigt das er sich die Nummer hat geben lassen.Und hat mir versichert das er nie irgendwas von ihr wollte.Wie gesagt,er war ja nie komisch zu mir.

• ...
          Ach ja, sie hat aber auch schon seit drei Jahren oder so nen Freund.Nur so zur Info:-)

• wenn euer Freund sich die Nummer von nem anderen Mädel
          geben lassen würde??

PS: Muss dazu sagen das sie in seiner Band mitgesungen hat.Ich hab sie auch kennengelernt, da i bei fast jedem
          Auftritt mit dabei bin.Er hat sich auch nie anders mir gegenüber benommen wenn sie in der Nähe war.

Danke schon mal für eure Antworten!

Liebe Grüße

• dorit_12559330

Lenny255
          Also ich find das ja mal echt klasse was du hier schreibst!!!
          Denke da genauso wie du!Fremdgehen ist einfach das allerletzte.
          Und wenn ich meinen Freund/meine Freundin wirklich liebe habe ich
          es net nötig mich nach was anderen umzusehen!!

Lg Gefallnerengel

• Danke...
          für deine lieben Antworten.Werd mich wohl den Abend mit
          irgendwas ablenken.Mit Freunden weggehen oder so.:-)

• zoey_11936128

...
          hab schon mit ihm gesprochen und er hat mir versichert
          das i keine Angst haben braucht.Das das mit ihr schon lange vorbei ist und er absolut nix mehr für sie empfindet.Ach man diese blöde Eifersucht:-)

• Kann schon sein...
          das es übertrieben ist.Vielleicht hast du auch Recht.
          Nein, er gibt mir eigentlich keinen Grund dafür.
          Er sagt mir oft wie sehr er mich liebt und das ich die Frau seines Lebens bin.
          Nein, das Klassentreffen ist ohne Partner.Hab die Einladung selbst gelesen.