Sagt mal findet ihr es ok wenn euer Partner Telefonnummern mit anderen Leuten tauscht?Also vor allem mit weiblichen Personen?
Danke schon mal für eure Meinungen.
Liebe Grüße
Sagt mal findet ihr es ok wenn euer Partner Telefonnummern mit anderen Leuten tauscht?Also vor allem mit weiblichen Personen?
Danke schon mal für eure Meinungen.
Liebe Grüße
Na
kommt immer darauf an warum er das macht!. Wenn er das net aus dem Grund macht um mich zu betrügen hab ich kein Problem damit
LG
...
Das Problem ist mein Freund hat sich mal ne Nummer von nem Mädel geben lassen.Aber er meinte er hätte sich angeblich nichts weiter dabei gedacht weil sie halt mal in seiner Band mitgesungen hat.Er hat sich auch hundert mal bei mir entschuldigt das er das überhaupt gemacht hat.Aber hab halt Angst das er vielleicht doch mehr von ihr wollte.
Ein
bischen Eifersucht ist ja auch gut :-) das halt "wachsam"!. Es ist schwierig was einzuschätzen wenn man die Leute net kennt, ich weiß ja nicht ob dein Freund eher ein offener Typ ist etc
...
Naja eigentlich ist er ehr nicht so das er jetzt rumflirtet oder sowas.Er sagt mir auch immer wie sehr er mich liebt und das,das mit uns niemals kaputt gehen darf.
Aber komm halt irgendwie net darauf klar das er sich die Nummer hat geben lassen.