Ich komme aus einer Beziehung die 4 Jahre gedauert hat.
Diesen einen Typen um den es geht den habe ich gegen Ende meiner Beziehung also so nach 3,5 jahre Beziehung kennengelernt., im Internet. Wir haben nur oberflächlich geschrieben und ich habe ihm zu verstehen gegeben das er keine Chance hat. Was zu diesem Zeitpunkt ja auch so war. Er hat mir immer mal messages geschrieben und war ziemlich interessiert an mir. Als meine Beziehung dann zu Ende war und er davon wind bekommen hatte wollte er sich unbedingt mit mir treffen. Er kommt aus der selben stadt und wie sich im nachhinein rausgestllet hat kennen wir auch ähnlich Leute. AUfjedenfall habe ich einem Treffen weiterhin abgesagt weil er mich nicht interessiert hat und meine Trennung noch zu frisch war. Jedoch habe ich ihn dann als ich ca 3 Monate Single war zufällig in einer Diskothek bei uns in der nähe getroffen. Ich war hin und weg als ich ihn Live gesehen habe. Er hat mir dann auch gleich eine Verabredung für den nächsten Freitag aufgeschwätzt ;) .. ich konnte nicht nein sagen. Wir haben uns dann getroffen und sind ab und zu mal am Wochenende weg. Nach einem Diskothek besuch hatten wir bei Glatteis fast einen schweren Unfall ich konnte es gerade noch abwenden aber der Kreislauf war im arsch. Er hat mich danach in arm genommen und meine Hand gehalten während der Fahrt. Einfach richtig süß. Ich bin dann auch noch mit zu ihm. Aber gelaufen ist nix. Am nächsten Tag hatte ich aber eher das Gefühl als wenn es für ihn eher noch normal Freundschaft ist. Ich bin dann auch gegangen und wir haben uns erst an Fasnacht (2 wochen später) wieder gesehen. Wir sind dann auch in der Kiste gelandet. Naja wir Frauen so sind habe ich mir eingebildet das wir nun zusammen wären. Aber er hat sich am nächsten Tag ganz normal von mir verabschiedet... :( .. WIr haben dann mal bissle hinn und her gemailt und er hat mir zu verstehen gegeben das er wohl noch an seiner ex hängt und gerade nicht bereit für was neues ist. Im ersten moment dachte ich mir haja jetzt hat er mich ins Bett beklommen jetzt ist die Luft eh raus.. Aber er wollte unbedingt jedes Wochenende irgendwas mit mir unternemen .... Den Kontakt halten ... und angeblich wäre ich ihm zu wichtig das er nur ne Bettgeschichte mit mir will.. Wegen einer Meinungsverschiedenheit haben wir uns dann verstritten und ca 3 wochen keinen kontakt mehr gehabt ... Letztes Wochenende war ich in einer Disco und er war auch da. Ich habe ihn den ganzen abend ignoriert... Irgendwann als er nicht mehr da war hat er mir eine sms geschrieben und wollte mit mir dann reden über unseren ärger. Ich bin dann auch noch hingefahren. Nach der Aussprache wollte er mich küssen. Ich hab dann aber abgeblockzt und ihm gesagt das er nicht meinen muss nur weil wir uns jetzt wieder vertragen haben das wir gleich in der Kiste landen. Ich bin daraufhin dann gegangen.. Er hat mich dann mit sms regelrecht terrorisiert.. Ich soll bitte wieder kommen , er will mich an seiner seite haben bla bla.. ich bin dann so dumm wie ich war auch wieder hingefahren nach ca einer stunde.. naja letzenendes sind wir wieder im Bett gelandet... und am nächsten Tag war er wieder wie immer...
Ich versteh irgendwie die welt nicht. Einerseits hab ich das Gefühl das er nur mit mir ins bett will , aber anderseits will ich die hoffnung auhc nicht aufgeben das ihn für mich gewinnen kann..... was meint ihr dazu??
Kkarola_12293903
- 16. Apr 2010
- Beitritt 4. Jan 2007
- 11 Diskussionen
- 67 Beiträge
- 1 beste Antwort
Es ist hal schwerig..
als wir uns kennengerlent haben war ich total verrückt nach ihm. Er hat mir immer komplimente gemacht und war auch sehr lieb.. er war eigentlich perfekt.. und sowie wie er mir immer gesagt hat kifft er nur am wochenende .. und damit kam ich eigentlich klar. aber irgendwann hat er es jeden tag gemachjt.. und das geht halt auch ins geld.. naja jetzt eben haben wir richtig zoff.. ich habe halt in unsere wohnung mit investiert. sie gehört seinem vater, wir zahlen aber trotzdem miete. er hat uns auch eine küche gekauft. meine eltern konnten leider nicht soviel zu streuern. ich hatte mir aber extra einen kredit genommen um die wohnung zu sanieren von 3000 euro... und nun steh ich da.. er schnautz mich an mein auto is 13000 euro wert ich hab doch viel mehr als er.. aber eigentlich gehört so ziemlich alles in der wohnung ihm.. er sagt ich mache ihn fertig.. wegen mir raucht er jetzt ne schachtel am tag und und und...
ich kann mir das momentan nicht leisten auszuziehen .. ich weiss auch das es richtig ist.. ich hab eh das gefühl das er mich heute noch rausschmeisst.. ich bin einfach total fertig.. ihr habt ja recht das er mich ausnutzt... aber es ist halt sehr schwer sowas zu beenden...Hallo Ihr Lieben,
ich brauche unbedingt mal euren rat. Also ich bin seid fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seid einem halben Jahr wohnen wir jetzt zusammen. Ich bin ausgelernt und bis jetzt war er noch in der Ausbildung, nächsten Monat bekommt er das erste mal seinen Gesellen Lohn. Da ich ausgelernt bin und arbeite verdiene ich auch mehr als er. Ich habe ca 1100 netto.. Das ist nicht viel aber immerhin. Er hat ca 700 euro netto. Wir müssen 350 euro Miete zahlen. momentan zahle ich 250 und er 100. Ich habe mir vor 3 Monaten ein neues Auto gekauft, mein altes ist fast ausseinander gefallen. Naja aufjedenfall kifft er (leider) und steckt das meiste Geld dann darein. Das ist bei uns ständig streitthema nummer 1. Er will nie was mit mir unternehmen und ist immer lust los.. ( kommt vom kiffen nehme ich an ). naja aufjeden fall habe ich mit der miete und meinem auto dann grad nur noch soviel geld wie er. Und jeden Monat leit er sich geld bei mir. Diesen Monat sind es schon 400 euro. Und jetzt habe ich als er mich heute wieder nach Geld gefragt hat ihm halt gesagt das ich ihm keins geben kann weil ich selber nicht mehr viel habe. Jetzt ist er total angepisst und sagt ich soll gehen, am besten sei es wenn ich ausziehe und schluss mache. Und er sagt wenn ich mal geld von ihm brauche wird er mir nix geben dann seh ich mal wie das ist und so..
ich kann so einfach nicht mehr weiter machen.. ich bin am wochenende immer nur alleine unterwegs.. er geht nie mit. und sex gibt es auch nicht mehr so oft ... einmal in drei wochen für 2 minuten des wars dann..
was sagt ihr denn dazu ? das ist doch nicht normal ...
MFG...
Hallo leute ..
ich habe seid kurzer Zeit kreislaufprobleme und spüre auch manchmal ein leichtes ziehen am herzen, man kann es nicht als schmerz beschreiben aber man nimmt es trotzdem war. naja nun hatte ich ein vorstellungsgespräch und bin mitten im gespräch umgekippt... wie peinlich .. ich habe mir jetzt herz und kreislauftropfen besorgt..
ich hoffe es wird dann wieder, aber war mir sehr peinlich..
ich muss dazu sagen ich bin gerade mal 20 aber habe zur zeit sehr viel stress...
lgFrüher
ja vor ein paar jahren als ich noch stärkere und mehr pickel hatte war ich beim hausarzt da hab ich dann so ne selbst hergestellte creme bekommen.. die meiner meinung nach nix gebracht hat...
aber hab mir auch schon überlegt mal zu seiner kosmetikerin zu gehen... was kostet denn da durchschnittlich so ne behandlung
Hat jemand von euch schonmal die akne creme von louis widmer probiert? Ich habe zwar keine akne aber vereinzelt schon ein paar dicke pickel... und meine haut ist sehr blass und ältere mehr oder weniger abgeheilte pickel wirken rötlich manchmal sogar etwas bläulich wie narbengewebe obwohl dort sich keine narben gebildet haben...
Also hat jemand von euch diese creme schon mal probiert ? meint ihr ich sollte sie mal ausprobieren obwohl ich keine akne habe sondern eben vereinzelt pickel....
ich habe mir die komplette pflegeserie für unreine haut bestellt bin gespannt wann die kommt und wie die hilft..
lg
- azure_11927336
^^
ich bin auch am überlegen was ich machen soll.. - marita_12265174
Ernst!
wieso soll es mir nicht ernst sein. denkst ich schreibe ne halbe seite um irgendjemand zu verarschen ... schön wärs ...
woher kennt ihr euch denn? Kann man denn wirklich nach ein paar tagen schon von liebe sprechen? Vielleicht fehlt dir gerade das unperfekte.... vielleicht ist dir das ja alles einwenig zu langweilig... kann ja sein
lg
Hey Leute ,
also ich suche jetzt mal euren rat und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, bzw mit tipps geben oder einfach nur was dazu sagen.
Also ich fang mal so ziemlich am anfang an.
Ich bin jetzt fast 20 jahre alt, und seid ca 5 jahren ist meine mutter schwer krank. sie hat eine knochenkrankheit und muss den ganzen tag sauerstoff bekommen. und nachts mit einem beatmungsgerät schlafen da sie aufhört zu atmen.. aber geistig ist sie noch voll da. Seid 13 Jahren ist sie mit meinem Stiefvater zusammen. Ich akzeptiere ihn und er ist eigentlich für mich wie mein eigener vater. Zu meinem erzeuger habe ich keinen kontakt. Ich habe zudem eine schwester die gerade mitten in der Pubertät steckt..
So jetzt zu dem thema warum meine famile verkorkst ist...
Also der gesundheitszustand meiner mutter hat sich schleichend verschlechtert. Sie ist immer depressiver geworden und hat meinen Stiefvater auch zunehmen kälter behandelt.
Ich habe ihn dann erwischt als er was mit meiner tante hatte.
Ich konnte es meiner mutter einfach nicht sagen , da ich sie nicht noch unglücklicher machen wollte. Zudem war auch er derjenige der das geld mit nachhause gebracht hat und ohne ihn wären wir nicht mehr über die runden gekommen. in den laufenden jahren hab ich sie öfter mal erwischt. ich weiss nicht ob ich es vielleicht im gefühl hatte ich weiss es einfach nicht..aufjedenfall komisch..
dazu kommt das er spielsüchtig ist und relativ viel geld verzockt...
Meine schwester hat es natürlich auch nicht leicht denn sie hat ja im grunde nix von ihrer mutter.
Vorletztes jahr hatte sie ihr erstes mal mit einem sehr guten bekannten der familie.. er war der ex freund von einer freundin von mir. er ist ca 25 jahre. Als das passierte war sie 13.Wir haben versucht ihn anzuzeigen. Jedoch wurde dies abgelehnt. Aufjedenfall hat sie in der zwischenzeit wieder neue freunde gehabt aber in ihrem alter. und da lief auch nicht mehr. Jetzt kam sie aber mit einem an der 19 ist. Ich bin da strickt dagegen und meine mutter erlaubt es ihr. Mein Vater jedoch will ihn nicht hier haben, er sagt wenn er hier schläft zieht er aus.. Meine schwester ritzt sich jetzt die arme auf und sagt ihr leben wäre so scheisse. Der Typ sagt inzwischen auch sie ist zujung. Und ich denke deshalb meint sie ihr leben ist scheisse weil sie eben abgewiesen wurde und es nicht verkraftet.
Naja und vor einer Woche habe ich dann wieder mitbekommen das mein Vater wieder fremdgegangen ist mit meiner Tante. Und meine schwester hat mir heute ihre frisch aufgeritzten arme unter die nase gehalten.
Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll..
Dadurch das meine Mutter schon so lange krank ist und ich noch relativ jung war habe ich schon früh gelernt verantwortung zu übernehmen. Mittlerweile regel ich das Konto meiner eltern weil die damit einfach überfordert sind. Ich organisiere auch sonst viel .. aber solangsam droh ich unter allem zusammen zubrechen...
ich hoffe ich nerve euch damit nicht.. aber es musste einfach mal raus...
vielen dank schon einmal im vorraus für die antworten...Ich bin seid 1 jahr und 7 Monaten mit meinem freund zusammen. Und er war die ganze zeit nie so der typ weg zugehen und so.. manchmal habe ich ihn dann überredet bekommen aber eher selten..
wenn wir dann weg waren war er wirklich immer lieb und hat mich immer in den arm genommen und so.
aber wie gesagt wir gehen vielleicht einmal in 2 monaten irgendwohin...
gestern waren wir dann in der stadt ein geschenk für seinen vater kaufen..
in der ganzen zeit die ich mit ihm zusammen bin waren wir gerade mal 2-3 mal in der stadt und jedes mal is er total schnell gelaufen und es war kein bisschen entspannend ich bin immer neben ihm her gelaufen wie seine schwester er verhält sich als ob er net mit mir gesehen werden will..
und als wir dann gestern in der stadt waren da sind wir eben auch so schnell gelaufen und ich hab ihm halt gesagt das es mich ankotzt.. aber er so ja mir is kalt und du weisst genau das ich nicht so ein shopping typ bin... und als wir dann im müller waren is er auch so schnell gelaufen und war total genervt kein kuss kein händchen halten , einfach garnix... ich kam mir richtig dumm vor..
wir müssen echt wie geschwister ausgesehen haben weil mir sogar noch so 3 typen hinterher gepfiffen haben ...
und als wir dann bei ihm daheim waren habe ich dann mit ihm darüber diskutiert und er sagt mir immer ihm wäre kalt gewesen ... Aber da hätte er ja trotzdem meine handnehmen können..
er hat dann immer gesagt ich liebe dich doch bla bla .. und warum ich denn deshalb so einen aufstand mache...
ich hab ihm dann gesagt das egal wer seine freundin wäre jede freundin hätte da einen aufstand gemacht wenn man 1 mal im halben jahr zusammen in die stadt geht und nicht einmal diese momente genießen kann..
was haltet ihr davon?
vielen dank für eure antworten
lg honey
Hey Leute,
Ich hatte in der Pubertät auch mit Pickeln zu kämpfen.
Habe alles mögliche ausprobiert...
Nix hat so wirklich geholfen das ich vollkommen zufrieden war.
Vor 2 Jahren habe ich eine Ausbildung angefangen, zur Technischen Assistentin.
Hauptsächlich Labortätigkeiten und analysen...
Da mein Pickel problem immer noch angehalten hat hab ich mich mal schlau gemacht ...
Und habe nun eine eigene Antipickel creme hergestellt...
Ich bin richtig stolz auf mich da sie wirklich gut hilft.. natürlich isst sie kein wundermittel...
Dass heisst wenn man ständig am drücken ist bekommt man mit der creme die Pickel auch nicht weg...
Die Inhaltsstoffe sind natürlich geheim... Jedoch kann ich verraten das kein Parfüm enthalten ist und der hauptwirkstoff Teebaumöl ist...
Ich werde in ein paar Monaten (ca. 1-3) einen Internetshop eröffnen...
Gebe dann natürlich die genaue Internetadresse noch an euch weiter..
hätte denn überhaupt jemand von euch interesse an sowas...
PS: Pickel GEL, PEELING und MASKEN sind zur Zeit noch in der Entwicklung... D
Die Creme soll zwischen 5 - 10 kosten... Hab mich noch nicht genau festgelegt...
Würde gerne eure Meinunge dazu hören...
Vielen dank für eurer interesse ;)
Ihr..
Seid erst seid 1 Woche zusammen und er sagt dir das er dich liebt und will unbedingt mit dir ins bett...
schiess den typen ab was soll das....
wenn er dir keine zeit lassen will und auch noch lügt und das alles innerhalb einer woche würde ich den typen zum mond schiessen...
lg
Mein freund..
ist da ganz ähnlich wie deiner.. jedoch geht des bei meinem freund schon so seid ich ihn kenne.
er sagt mit freundin auf ne party gehen macht net so viel spaß wie mit kollegen.. in seiner freizeit wenn er raus geht und so würde er am liebsten alles mit seinen kollegen machen.. und wenn er zuhause hockt soll ich ihm dann gesellschaft leisten...
mittlerweile hab ich bin daran gewöhnt.. ich muss oft richtig kämpfen das wir mal was unternehmen...
ich denke des legt sich wenn er älter ist wieder, jedoch weiss ich nicht ob ich dann noch an seiner seite sein werde.
vielleicht hat dein freund ja im grunde das kind oder bzw den teenie in sich entdeckt und möchte sich noch austoben. sei auf der hut aber versuch nicht wie eine furie zu reagieren.
Und???
wie sieht es inzwischen aus?Am anfang,
war mein freund auch so. wenn mal was war habe ich meistens im geholfen sei es physisch oder finanziell.
jetzt sind wir 1,5 jahre zusammen und irgendwann hat er angefangen auch mich zu unterstützen
entweder ist ihm irgendwann mal klar geworden dass ich ihn auch sehr viel unterstütze oder er hat geschnallt dass ich hilfe brauche...
vielleicht kommt das erst nach net zeit.. aber ich denke er ist eher so jemand der sehr oft an sich denkt. wenn er probleme hat hörst du ihm sicher zu und versucht ihm zuhelfen.. vielleicht ist er eher ein Ich Mensch.. so war mein freund am anfang auch.. nun nicht mehr..
naja aber dafür das es erst 2 monate sind kann er sich ja in der zeit davor schon einwenig verstellt haben oder so und vielleicht kommt jetzt sein wares gesicht raus ;)
sprech ma direkt mit ihm darüber.-... das du findest das er sich deiner probleme nicht annimmt,,
aber nicht per telefon machen ;)Hat jemand von euch schon mal power bleaching beim zahnarzt gemacht?
Also bei Power bleaching werden die Zähne zusätzloch zu dem aufhellungsgel noch mit Licht behandelt..
Hat jemand von euch erfahrungen damit und ob die ergebnisse da wirklich so verblüffend sind wie man hört???
liebe grüße
Bin zwar erst 20
ich habe seid meinem 12 lebensjahr meine periode.. und ebenfall sehr starke menstruationsbeschwerden.. die ersten tage halte ich ohne schmerztabletten nicht aus.. manchmal bekomm ich auch fieber und selten auch schüttelfrost.. ich hab auch mit meiner frauenärztin darüber gesprochen aber die weiss au net warum..
hoffe das es mir später nicht auch so geht wie dir mit dem eisprung..
Kenn ich
ich hab die streifen auch schon sehr früh bekommen. war immer sehr schlank und bin es heute noch. jetzt bin ich 20 und hab sie immer noch, manche sind verblasst und manche eben frisch... ich bin auch zu schnell gewachsen .. naja ich wiege 48kg bei einer größe von 168cm also am gewicht liegts nicht.. ich hab mich damit abgefunden..Ging mir auch mal so
mein freund fing des auch zu mir an als alles gut gelaufen ist.. naja und nach ner woche hat er sich wieder eingekriegt und jetzt läuft alles wieder gut..