Ich bin seid 1 jahr und 7 Monaten mit meinem freund zusammen. Und er war die ganze zeit nie so der typ weg zugehen und so.. manchmal habe ich ihn dann überredet bekommen aber eher selten..
wenn wir dann weg waren war er wirklich immer lieb und hat mich immer in den arm genommen und so.
aber wie gesagt wir gehen vielleicht einmal in 2 monaten irgendwohin...
gestern waren wir dann in der stadt ein geschenk für seinen vater kaufen..
in der ganzen zeit die ich mit ihm zusammen bin waren wir gerade mal 2-3 mal in der stadt und jedes mal is er total schnell gelaufen und es war kein bisschen entspannend ich bin immer neben ihm her gelaufen wie seine schwester er verhält sich als ob er net mit mir gesehen werden will..
und als wir dann gestern in der stadt waren da sind wir eben auch so schnell gelaufen und ich hab ihm halt gesagt das es mich ankotzt.. aber er so ja mir is kalt und du weisst genau das ich nicht so ein shopping typ bin... und als wir dann im müller waren is er auch so schnell gelaufen und war total genervt kein kuss kein händchen halten , einfach garnix... ich kam mir richtig dumm vor..
wir müssen echt wie geschwister ausgesehen haben weil mir sogar noch so 3 typen hinterher gepfiffen haben ...
und als wir dann bei ihm daheim waren habe ich dann mit ihm darüber diskutiert und er sagt mir immer ihm wäre kalt gewesen ... Aber da hätte er ja trotzdem meine handnehmen können..
er hat dann immer gesagt ich liebe dich doch bla bla .. und warum ich denn deshalb so einen aufstand mache...
ich hab ihm dann gesagt das egal wer seine freundin wäre jede freundin hätte da einen aufstand gemacht wenn man 1 mal im halben jahr zusammen in die stadt geht und nicht einmal diese momente genießen kann..
was haltet ihr davon?
vielen dank für eure antworten
lg honey