Hmm...
mir gehts wie deinem Mann nich anders...auf der anderen Seite habe ich persönliche Interessen denen ich nachgehen will...auch mit meiner Partnerin(Sex ausgeschlossen)Also sind auch mal Tage an denen ich "ausgelastet bin"(wieder ohne Sex).Denke das iss bei euch Frauen auch so.
Ich weiß nu nich wie euer Alltag gestaltet ist(ganz wichtig)aber es ist beim Mann,glaube ich,sowieso immer das Problem "wohin mit der Lust".Das ganze fängt bei der (tschuldigung) Morgenlatte an.Da kann es vor lauter Langeweile schon dazu kommen das man oft möchte...Das mit der langeweile nehm ich erstmal zurück.Ich hab auch Bock wenn ich gearbeitet habe.
Die Biochemie des Menschen iss gar nich so einfach zu verstehen...(hängt mit meiner Ausbildung zusammen)
Am anfang meiner Beziehung war ich sehr "geil" auf Sie(weiß es nich besser auszudrücken)Und hab auch schon öfter masturbiert als jetzt nach zwei Jahren.
Trotzdem mach ichs.. :)
Gut wärs da,einen Partner zu haben der das auch versteht und es selber in sein Ego einführt.(iss doch nich schlimm trotz Partnerschaft,oder?)
ER/SIE kann nun mal nich immer da sein...
Aber das scheint nunmal so zu sein.
Wenn man Lust hat,..hat an nunmal Lust!
Das zu unterbinden wäre ,glaub ich, viel fataler!
Aber um mal nich weiter hier unötig abzulenken,ich denke(wissen tu ichs nich)das dein Freund dich einfach nur extrem "geil"findet und er endlich jemand hatt,um gewisse Phantasien "endlich"auszuleben.Zu hoffen bleibt nur das Du auch deinen Spaß hast!Krank iss er auf jeden Fall nich!Er freut sich auf Dich!