M
monat_12832504

• 24. Juli 2007
  • Beitritt 31. Mai 2005
  • 5 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @Mandy!
    Zitat: "das da ein Mensch in meinen Innereien hockt"
    Das kann ich ja sowas von verstehen...
    Es ist ja mal ganz witzig und auch wichtig das Kleine Etwas zu spüren aber irgendwie finde auch ich das häufig befremdlich...

LG Ille & Moppel 20+5

• luned_12885038

Ich glaub...
    auch in Deutschland ist es einfacher wenn man verheiratet ist...

Allerdings mag ich persönlich nicht nur wegen den Babies heiraten. Das halte ich irgendwie für unschön.
    Vielleicht auch für unromantisch.

Ehrlich gesagt mache ich mir da gerad erst so recht Gedanken drüber, dank deinem Thread :) :) :)

Dann hab ich jetzt was zum grübeln übers WE.

VIELEN DANK AUCH! :(
    :) :)

• luned_12885038

Schweiz?
    Ist das in der Schweiz was anderes???????

Na wenn da kein Pflichtgefühl hinter steckt bin ich
    froh und hoffe Ihr habt eine tolle Zeit (zu Dritt) :))

• Supi!
      Hey Flausi!
      Schön dass Du so konsequent warst und erstmal die Fakten auf den Tisch gepackt hast!

Worüber Du Dich sicherlich auch freuen kannst ist,
      trotz Endo so schnell schwanger geworden zu sein.
      Hab auch Endo und bin jetzt in der 7. Woche - das war nicht einfach! :)

Zum Heiraten: Nicht dass er Dich aus "pflichtgefühl" heiratet???

Grüssle
      Ille

• Nein...
        Habe sie aber im letzten Monat zweimal vergessen und musste Antibiotika nehmen.

Dann GV gehabt und ca. 1 Woche später fingen die Schmerzen an.
        Bin jetzt also quasi in der Pausenwoche!

• Ja Richtig...
        Mal in der Seite, mal bis in die Knie. Eben wie wenn ich meine Tage habe.
        Meine Periode ist IMMER regelmäßig gewesen.
        Immer zwei Tage nachdem ich die Pille ausgesetzt habe. Ganz abgesehen davon hab ich ein Ziehen und eine Empfindlichkeit in der Brust (auch von den PMS bekannt) die seit ca. 1 Woche (vor aussetzen der Pille) vorhanden ist.
        Außerdem renne ich ständig aufs Klo und bin totmüde. (Ebenso Anzeichen oder?)
        Wann sollte man den Test machen? Morgens oder Abends?
        Ist Abends genauso sicher wie morgens?

• Hhmm...
        In der Leistengegend???

Ab wann sollte ich einen Test machen?

(Sorry, bin zwar doch schon Ende Zwanzig, aber irgendwie hab ich wenig Erfahrung damit ;))

• Hallihallo Ihr Lieben!
        Mal eine Frage:
        Ich habe seit ca. 1 Woche Schmerzen im Unterleib - die selben wie wenn ich meine Periode habe.
        Normalerweise bekomme ich diese Schmerzen erst an dem Tag an dem ich meine Periode bekomme.
        Auffällig ist außerdem, dass ich beim GV schmerzen an der Gebärmutter habe.
        Meine Frauenärztin sagt es wäre alles ok!
        Bin nun seit 2 Tagen überfällig...
        Gibt es diesen Schmerz der sich anfühlt wie PMS in einer frühen Schwangerschaft?

Danke und Viele Grüße, Ille

• Genau!!!
        Das hab ich auch gesagt!!!!
        Warum stellt er gleich unsere Beziehung und mein Vertrauen in Frage!!
        (Daraufhin keine Antwort)
        Wenn er nichts zu verbergen hat soll er sich fangen und mit mir reden!
        Herzchen - das macht die ganze Sache ja so komisch! ;)
        Zumal ich mich wegen einem kleinen Seitensprung wahrscheinlich auch nicht trennen würde...
        Klar hast Du recht, wahrscheinlich tun wir ihm, vorallem ich ihm, unrecht.

ABER - ich bleib dran! ;)

• News!
        Hab also gestern das Thema nochmal angerissen...
        Ihn nochmal nach dem Namen gefragt.
        Folgendes bekam ich zur Antwort:
        Warum ich mir darüber immernoch Gedanken mache, er würde mir doch schließlich auch vertrauen.
        Wenn es mich beruhigt sollte ich mich doch weiterhin mit diesem Scheiß beschäftigen, ihn damit aber in Ruhe lassen.
        ER würde MIR ja schließlich auch vertrauen und wenn ich das nicht einsehen könnte wäre unsere Beziehung sowieso auf Sand gebaut.
        Er hätte sich nichts vorzuwerfen - er hätte keine andere geküsst und auch mit keiner geschlafen.
        Warum fährt er gleich so hoch???
        Ich habe ihm ganz offen und ruhig erklärt dass ich mir Gedanken mache und Sorgen um unsere Beziehung und Ihm gesagt dass ich mir wünsche das wir ehrlich sind zueinander.
        Sorry, ich habe überhaupt null Erfahrung mit Untreue aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl!

• Hallo nach HH...
        Schließlich ist es doch mein Handy und ich hab erstmal garnicht gecheckt was das für SMS sind (ich dachte SMS sind auf SIM gespeichert - blöd was??? :))
        Egal... wie ich reagiert habe?
        So wie immer! Ich habe gelächelt und ihn gefragt was Sie denn für EINE ist! Ich hatte doch erwartet, dass er mir erzählt dass SIE IHN (oder so) angegraben hat und er ein bisschen geflirtet hat.
        Wir machen uns eben immer mal einen Spaß daraus den anderen ein bisschen eifersüchteln zu lassen - ABER wir sind ehrlich uns reden dann darüber.
        Diesmal nicht... er regt sich über meine Eifersucht auf, fährt total hoch und macht mir damit mundtot und der Diskussion ein Ende. Schon seltsam!
        (Wühlerei schreibt man wohl mit -h- und ohne 2-l- :)

• Ja richtig...
        das habe ich mir auch schon gedacht.
        ICH würde sie jedenfalls sofort löschen.
        Allerdings ist Handy- Wüllerei bei uns absolut tabu!!!
        Wir sind Beide der Meinung das ist ein absolutes NO-GO und verlassen uns auf den Anderen.
        In diesem Fall war das natürlich echte "Dummheit" von ihm.
        Eine Fliterei ist absolut verzeihlich! Auch das sehen wir Beide so.
        Ich bin auch der Meinung, dass es recht prickelnd ist dem anderen von dem ein oder anderen Flirt zu erzählen (DIESE Eifersucht kann ganz heiß sein ;)
        ABER... warum gibt er DIESE Flirterei nicht zu? Er findet es doch sonst so lustig mir davon zu erzählen?!

• Hallo Ihr!
        Um es kurz zu machen:
        Mein Liebster musste (aufgrund eines Defekts an seinem) mein Handy für eine Weile nutzen. Ca. 4 Wochen.
        Als ich es gestern wieder bekam, stellte ich fest dass er vergessen hatte den Mail- Speicher leer zu machen.
        Dort befanden sich unter anderem eine Menge SMS von wildfremden Frauen (eher harmlos).
        Doch EINE dieser Mails machte mich stutzig.
        Inhalt: "Hey Süßer - hast Du mich mit schwindendem Alkohol- Pegel wohl vergessen :))??"
        Den Abend bevor die SMS kam haben wir uns gestritten und er war die ganze Nacht unterwegs.
        Als ich Ihn gefragt habe wer diese Frau ist lachte er nur (das tut er wenn er nervös und unsicher ist) und zog das Ganze und meine Eifersucht ins lächerliche.
        THEMA beendet!
        Was soll ich davon halten?? Wie stehts um Eure Erfahrung mit diesen Mails?

• Von "Kennen"...
        kann keine Rede sein. (Ich spreche noch nicht mal italienisch :) Aber er war äußerst redselig was seine Exen angeht - daher der Wissenstand.

• Sensationell!!!
        Also der Gedanke gefällt mir natürlich ganz besonders gut!!! :)
        Es ist für mein EGO eine Streicheleinheit das seine Ex heiß ist - weil ich demnach auch nicht ganz so übel sein kann!
        Seeehr schön! :)Wie man sich doch so manche Dinge nett auslegen kann!
        Jetzt wo Du es erwähnst - Mein Ex hatte eine nicht wirklich hübsche (physisch sowie psychisch) Ex- Freundin und da hab ich auch immer gedacht wieviel Glück er doch hatte MICH haben zu dürfen nach diesem Desaster :)

Und schließlich ist es ja Tatsache, dass die Taille der Italienerin Ihn nicht dazu gebracht hat bei Ihr zu bleiben. (Kein Wunder wenn Sie eigentlich einen Verlobten in Italien sitzen hatte und er 2 Jahre gebraucht hat bis er es merkte...)

• miyu_12895279

Sorry...
        Natürlich sind nicht alle Menschen die 48Kilo oder weniger wiegen magersüchtig :) (Meine Ma wiegt auch nur 48Kilo und ist es nicht)
        Zur Info: Er hat sie verlassen weil sie als die Beiden zusammen waren (über 2 Jahre) in Italien bereits seit 7 Jahren einen Verlobten hatte...
        Soviel zum Thema ein Foto sagt nicht viel über einen Menschen aus... Ihr habt ja Recht :)

• Und selbst wenn...
        Heidi hat ungepflegte Füße :)
        Kleiner Spaß - Vielen Dank für Deine Worte!!!

• an0N_1207955599z

Hhmm...
        Weise Worte! So habe ich das noch nicht mal gesehen.
        Es liegt, wie gesagt, nicht an mangelndem Selbstvertrauen. (Weiß Gott nicht :)
        Und von einer "Kriese" oder von "Zweifeln" kann auch nicht so wirklich die Rede sein.
        Es kommt wahrscheinlich immer darauf an wie ER und was ER über die EX zu berichten hat.
        Wie Du schon so schön formuliert hast, er sowie ich sind ebenfalls keine unbeschriebenen Blätter. Darauf bin ich nicht wirklich stolz aber es gehört zu mir und hat mich durchaus positiv geprägt.
        Es hat mich in dem Moment vielleicht nur aus dem Grund etwas verletzt weil ich nicht gewohnt war, dass mir jemand sooo offen und erschließend von der Vergangenheit erzählt. :)
        EX- Geschichten sollten man besser dosieren und den anderen damit nicht allzu sehr überfahren. Ich denke die Masse hat die Eifersucht ausgelöst...

• Grundsätzlich... gut soweit :)
          Hallihallo Heather,

Vielen Dank für Deine Antwort!
          Grundsätzlich stimme ich Dir ja zu. Und an mangelndem Selbstbewusstsein scheitert es bei mir ganz sicher nicht - soviel schonmal dazu. :) (Den Satz: "... dass meine Freunde mit mir erst die Ästethik entdeckt hätten..." find ich übrigens äußerst gelungen, den merke ich mir!! :)

Aber mal im Ernst - angenommen die Ex deines Liebsten wären echte Knaller und keine Plastikgesichter würde Dir das so garnix ausmachen??? Betrachtet man sich da nicht sofort kritischer trotz Selbstbewusstseins- Überschuss?