Nun, ich steh grad etwas neben mir....
Ich bin seit ende Dezember mit meinem Freund zusammen. Wir haben wohl schon öfter über Kinder geredet, waren uns aber einig, dass wir damit noch warten möchten. Ist ja doch auch noch eine frische Liebe...
Tja, und am Montag hätte ich spätestens meine Tage bekommen sollen, die blieben aber aus. Muss dazu sagen, dass ich seit über zwei Jahren mit Temperaturmessen verhüte, und noch die zweifel hatte, dass dies sicher ist.
Dennoch habe ich heute abend einen Test gemacht, und, oh Schreck, er war positiv....
Nun ich weiss, ich könnte mich freuen. Doch erst bleibt mir noch das Gespräch mit meinem Freund, der war schon nicht begeistert, dass meine Tage ausblieben.... Weiss absolut nicht, wie er reagieren wird.
Und natürlich kommen jetzt viele Gedanken und Fragen hoch. Wann muss ich zum Arzt? Wann sag ich es der Familie? (bei Freunden und Bekannten sollte man ja bis ende 3. Monat warten) was sagen seine Eltern, die grad erst mal eine Woche von mir wissen und mich kennen? Auf was muss ich jetzt alles achten?.....
Also ich ertwarte jetzt hier nicht die Antworten auf alle Fragen, aber etwas beruhigung kann ich schon gut vertragen....;-)