anthea_11874027

Mein bester Freund ist Single und er lebt mir sein Glück vor.
Was ist daran so verkehrt?
Und 5 mal probiert, da kann von vorzeitiger Resignation keine Rede sein.
Ich denke 28 ist ein reifes Alter. Dann muss man langsam wissen was Mann will.
Im Moment habe ich das Gefühl, dass Frauen, neben all ihren positiven Eigenschaften, ihre negativen mir zu sehr zusetzen.

Vielleicht bin ich einfach nicht geschaffen dafür.

ludvik_12127837

Ich weiß was du meinst
    Ich selbst bin seit knapp 1,5 jahren single. Und das mit überzeugung. Ich hatte auch immer nur pech mit männern aber ich weigere mich einfach zu denken das alle männer so sind. Ich bin sicher das es da "draußen" auch noch ein paar normale gibt ;-)

ludvik_12127837

Ich kann
      sagen das ich im moment glücklich bin weil ich niemanden an meiner seite habe der mich kaputt macht. Nach der letzten beziehung konnte ich einfach nicht mehr. Ich bin einfach nur froh das ich wieder frieden im herzen hab.

ludvik_12127837

Egal hacke es ab !!!!!!
      Es gibt genug Maenner und Frauen mit den gleichen Problemen !
      Aber wer sich einmal gehen laesst tut es auch ein zweitesmal und so weiter wobei es letztendlich nicht nur bei einer Ohrfeige bleibt !

myriam_12250351

Was verstehst du unter Normal !?
      Wenn ich die moeglichkeit haette wuerde ich nurnoch allein irgendwo in der Sierra leben ! Aber es gibt noch gruende es nicht noch nicht zu tun !
      Ausserdem es gehoeren immer zwei dazu !

Hmmm
      und was soll ich sagen? Mein Freund und ich wollten heute zusammen ausgehen. Was geschieht? Nichts!!!! Er meldet sich nicht!!! GRRRRR
      Und eine gute Freundin heutl mir gerade die Ohren voll.Sie möchte das neu bestellte Auto in einer anderen Farbe.Somit Motto der NachtSITZEN-GELASSENE-FREUNDIN UND AUTO-FARBE-DES-AUTOS-NICHT-AUSSUCHEN-DÜRFENDE-FREU-NDIN Ich kann sie nicht mehr hören.Kann mir später mal jemand das Telefon aus dem rechten Ärmel operieren und meinen Kopf aufrecht halten? Mein linker Arm hat nämlich das Telefon auf meine Schulter implantiert.Sage ich doch, es sind immer zwei beteidigt!Einmal du als dummer und dein Arm als Helfer. So, der Dummedenkter kann tun was er will, glaubt er könne alles und wäre was ganz besonderes, ausser Dumm. Der linke Arm hier der Helferwill ihm den Hörer wegnehmen und von den achso schön klingenden Ratschlägen abraten.Es bringt ja eh nichts.Später stehst du da als der schlechte`` der Dumme```` sagt er. Und was passiert? Sie geraten aneinander. Es geht einfach nicht. hehehe!!!!

Und sowie ich da deine Story lese, dann denke ich mir: Mann sind die aneinander geraten. Bei dir müsste das Telefon schon in die Nieren gerutscht sein.
      blablabla
      Ja, aber ganz ehrlich, ich muss sagen bravo dafür,dass du es im Moment noch bei ihr aushältst.Sag mal bist du schmerzgeil oder was machst du da noch? Weil, einem egoistischen Menschen kannst du niemals dein Herz zeigen. Er wird nie dein Herz sehen. Immer nur die Schale und die wird ihm nie gefallen.Und gemeingefährlich? Kann das nicht irgendwie doch jeder werden unabhängig vom Geschlecht? Ich weiß es:ja!
      du spinnst doch einwenig. Von wegen: astronomische Anprüche das Sternzeichen ist doch für die Frau interessanter als Marineschiffe, Flugzeuge oder der Geschmack des Biers was ihr da säuft.Sind die Gespräche euch nur wichtig, damit die Frau zur Marineschule geht, ihren Pilotenschein macht, ihre soviel Bier trinkt, damit ihr euch den ganzen Abend gegenseitig ins Gesicht rülpst? Ich denke mal nicht!!! Also nix mit astrologischen Ansprüchen. Kontrollwahn und Eifersucht? Klingt nach einer psychose.Beides auf einmal ist zu viel merkste ja schon.
      Ohrfeige und Trennung? Indem Fall ein Synomym, ja tu das.

Ein ganzer Brief
      und was soll ich sagen? Mein Freund und ich wollten heute zusammen ausgehen. Was geschieht? Nichts!!!! Er meldet sich nicht!!! GRRRRR
      Und eine gute Freundin heutl mir gerade die Ohren voll.Sie möchte das neu bestellte Auto in einer anderen Farbe.Somit Motto der NachtSITZEN-GELASSENE-FREUNDIN UND AUTO-FARBE-DES-AUTOS-NICHT-AUSSUCHEN-DÜRFENDE-FREU-NDIN Ich kann sie nicht mehr hören.Kann mir später mal jemand das Telefon aus dem rechten Ärmel operieren und meinen Kopf aufrecht halten? Mein linker Arm hat nämlich das Telefon auf meine Schulter implantiert.Sage ich doch, es sind immer zwei beteidigt!Einmal du als dummer und dein Arm als Helfer. So, der Dummedenkter kann tun was er will, glaubt er könne alles und wäre was ganz besonderes, ausser Dumm. Der linke Arm hier der Helferwill ihm den Hörer wegnehmen und von den achso schön klingenden Ratschlägen abraten.Es bringt ja eh nichts.Später stehst du da als der schlechte`` der Dumme```` sagt er. Und was passiert? Sie geraten aneinander. Es geht einfach nicht. hehehe!!!!

Und sowie ich da deine Story lese, dann denke ich mir: Mann sind die aneinander geraten. Bei dir müsste das Telefon schon in die Nieren gerutscht sein.
      blablabla
      Ja, aber ganz ehrlich, ich muss sagen bravo dafür,dass du es im Moment noch bei ihr aushältst.Sag mal bist du schmerzgeil oder was machst du da noch? Weil, einem egoistischen Menschen kannst du niemals dein Herz zeigen. Er wird nie dein Herz sehen. Immer nur die Schale und die wird ihm nie gefallen.Und gemeingefährlich? Kann das nicht irgendwie doch jeder werden unabhängig vom Geschlecht? Ich weiß es:ja!
      du spinnst doch einwenig. Von wegen: astronomische Anprüche das Sternzeichen ist doch für die Frau interessanter als Marineschiffe, Flugzeuge oder der Geschmack des Biers was ihr da säuft.Sind die Gespräche euch nur wichtig, damit die Frau zur Marineschule geht, ihren Pilotenschein macht, ihre soviel Bier trinkt, damit ihr euch den ganzen Abend gegenseitig ins Gesicht rülpst? Ich denke mal nicht!!! Also nix mit astrologischen Ansprüchen. Kontrollwahn und Eifersucht? Klingt nach einer psychose.Beides auf einmal ist zu viel merkste ja schon.
      Ohrfeige und Trennung? Indemfall ein Synomym, ja tu das.

Ps: war die Schelle doll?Hat wehgetan??

Ups
      habe erst gelesen, dass du oft verprügelt wirst von deinen WEIBERN sage ich mal ganz cool. Hätte ich das vorher gelesen, hätte ich dich in Ruhe gelassen. Also geistig in Ruhe gelassen will ich damit sagen. Dir ist ja nichts mehr zu raten und für dich könnte ich auch gar nichts tun,ausser dich jeden Abend dich in der Klappse in den Schlaf zu singen. Entweder du stehst drauf oder dir geht einer ab, wenn du liest wie andere dich behandeln würden.Da kann doch was nicht stimmen, ey. Rennst von einer zu der anderen und bekommst von jeder eins auf die Fresse.

Also
      ich habe nicht alles nachgelesen, aber ich würde mich von ihr trennen.

ich hatte in meinem leben noch nie einem partner eine ohrfeige gegeben, aber einmal stand ich kurz davor, dieser hat jedoch bereits seine hand gegen mich erhoben und wollte mich schon fast schlagen, ich war dazu bereit zurück zu schlagen, doch wir beide hielten dann doch noch zurück. diese auseinandersetzung gab es jedoch weil dieser typ krankhaft eifersüchtig war, ohne das er einen grund dazu hatte, ich habe ihn nie betrogen und dennochüberkamen ihn bilder diesbezüglich. egal.... mir wurde da bewusst was es für eine verdammte überwindung braucht einen zu schlagen, obwohl ich extrem enttäuscht, verletzt und wütend war, schaffte ich es nicht!

doch deine freundin hat es geschafft! sie hat sich dazu durchgerungen, ganz ehrlich, das wird wohl nicht die letzte von ihr gewesen sein.

willst du das nochmal erleben?

wohl kaum.

NEEE :...
      LERNE DICH SELBST ZU LIEBEN;
      DANN WIRD *DIE* FRAU KOMMEN
      UND EURE HERZEN WERDEN SICH BERÜHREN!

schönes Wochenende,
      Lance

ludvik_12127837

Hallo,
      das was du hier schilderst ist krank.
      Die Frauen die du dir ins Leben ziehst sind
      auch krank. Kranke gehören nicht geschlagen
      sondern behandelt.

Ich wurde schon übelst..
      ..verarscht, aber ich habe nie einen Mann geschlagen!
      Ich an deiner Stelle würde mir Gedanken über deine Frauenwahl machen..

Da ist man mal ne Weile weg ;) - Hilfe vom Meister
      Dir ist doch klar, dass Du ein wenig übertreibst, oder?
      Wenn einer sich über Kontrollwahn und Eifersucht beschweren müsste, dann bin das ja wohl ich ;). Doch ist das ein Grund, vor dem weiblichen Geschlecht zu flüchten? Würde mir nie einfallen :)

Du hast doch einen Mund zum Reden. Sage ihr unmissverständlich, dass für Dich da eine Grenze verläuft. Wenn sie die nochmal überschreitet, hast Du keine andere Wahl, als zu gehen.

Eine Ohrfeige ist meiner Meinung nach kein Trennungsgrund, wenn sie von einer Frau kommt. Umgekehrt besteht immer die Gefahr, dass der Mann noch schlimmer und gewaltätiger wird, OHNE DASS SICH DIE FRAU WEHREN KANN. Das ist der Punkt. Ein Mann kann sich IMMER wehren. Du musst also nie Angst haben, dass Dir was Schlimmeres passiert. Wenn der Mann schlägt, ist das eben nicht der Fall. Daher sind weibliche Ohrfeigen gesellschaftlich sogar fast anerkannt - als kommunikatives Mittel. Geh mal ins Kino, dann weißt Du wovon ich rede.
      Dann ist mir aufgefallen, dass es eher Frauen unter 30 sind, die so etwas machen. Je jünger, desto impulsiver - meistens. Wie alt waren denn Deine Beziehungen?
      Übrigens spreche ich aus eigener Erfahrung, also keine Theorie. Wenn Dich ne Frau schlägt ist meist viel Gefühl damit verbunden, was sie in dem Moment nicht kontrollieren kann. Ihr fehlt Reife. Also, sieh es als Kompliment, doch zeig ihr nun die Grenzen.
      Du bist der Mann, setze Dich durch!

Ich kann Frauen auch bis aufs Blut reizen, aber dann wundere ich mich eben nicht wie Du, dass ich dann eine geknallt bekomme. Für mich kein Weltuntergang. Das ist auch vorbei. Man wird älter und lernt dazu. Du bist 28? Dann solltest Du mal langsam Dein eigenes Verhalten analysieren. Es scheint, als würdest Du es drauf anlegen. Dann nur nicht wundern und beleidigt sein.

Frauen sind harmlos, vergiss das nicht. Du bist der Mann und am Ende zumindest physisch
      immer am längeren Hebel. Werde cooler und lege nicht alles auf die Goldwaage.

Wenn Du allerdings eine Ohrfeige von einer bekommen hast, die Du wirklich liebst und wo Du es nicht erwartet hast, kann es kann schön psychisch schmerzen. Dann kann Mann wirklich über Trennung nachdenken, wenn es mehrmals vorkommt. Eine Ohrfeige ist doch, bei Lichte betrachtet, in erster Linie PSYCHISCHER SCHMERZ! Dann musst du abwägen und viel reden, Deinen Standpunkt klar machen.

Lass Dir noch mal alles durch den Kopf gehen
      und sei mal ein Mann ;).

helios_12771795

Moment mal
        du sagst also wenns eine Frau mal ne Ohrfeige verteilt dann ist daran nichts schlimmes? ist das dein ernst? Jaja im Kino klar, da sieht man sowas, aber das ist Film! Ich habe noch nie einen Mann geschlagen, eben stand schon mal kurz davor und dennoch hielt mich irgendwas zurück, ich kenne auch ansonsten niemand aus meinem Bekanntenkreis die mal einen Mann eine Ohrfeige verpasst hätte. Aus meiner sicht ist eine Ohrfeige nicht etwas worüber Mann einfach wegschauen sollte. Glaub mir, Frau muss eine gewaltige Hürde nehmen um mal zu zuschlagen, wenn diese Hürde genommen wurde, kann ich mir nicht vorstellen das so eine Beziehung eine Zukunft hat.