anthea_11874027

Du glaubst das ist mir erst einmal passiert?
In Beziehungen habe ich schon mindestens 10 Mal eine bekommen.
Ich hab noch nie eine Frau geschlagen. Ist doch niveaulos.

Ein Mann der schlägt ist ja noch schlimmer. Aber das kommt zumindest bei Ohrfeigen viel häufiger bei Frauen vor!

ludvik_12127837

Wenn
    du so oft schon eine gelangt bekommen hast, dann liegt das wohl an dir, hm...!? ich hab noch nie ohrfeigen verteilt. und außerdem, wie alt bist du, dass du dich jetzt dem zölibat verschreiben willst;-)

Wenn
      der typ immerwieder nicht zu ihr passt. also ja, trennung!

ludvik_12127837

Nein
      ich sag dir was: in eine beziehung gehört weder psychische noch physische gewalt. keiner hat ein recht darauf. und wenn es passiert, dann vielleicht, weil es einfach nicht passt?! trenn dich, wenn du denkst, es ist besser, und auch wenn es von 100 frauen 80 gibt, die dir nicht gefallen, dann gibt es 20, die es dir erlauben, sie lieben zu dürfen ohne schmerzen, provokation und druck. mit 28 jahren kannst du nicht resignieren. nee!

ludvik_12127837

Ich meine nur
        wenn du in jeder beziehung geohrfeigt wirst muß das doch einen grund haben. Suchst du dir vielleicht immer den gleichen typ frau aus oder bist du gerne sehr provokant?

Nix für ungut :-)

Sie hat es aber erst einmal getan.
          Wäre ich nicht schon vorgeschädigt, würde ich da locker drüber sehen. Aber so komme ich doch arg ins Grübeln.
          Sie hat sie übrigens grade entschuldigt per Telefon.

Hm, was vorhin noch völlig klar war...ist jetzt schon wieder verschwommen. Vielleicht sollte ich nicht voreilig handeln.

myriam_12250351

Ich gebe zu ich habe wirklich Talent, Frauen arg zu reizen
          und zu provozieren. Das ist so ne Abwehrhaltung wenn ich genervt werde oder Streit gesucht wird. Irgendwann sehen sie halt rot.
          Da frage ich mich, warum sie nicht einfach vorher aufhören. Ohne Grund provoziere ich nicht.

ozzie_12310491

Das gibts natürlich auch.
          Aber manchmal will Mann einfach mal seine Ruhe und eben nicht streiten und anschließend in die Kiste hopplen.

Wieso wird man nicht in Ruhe gelassen und lässt eine Eskalation zu?

anthea_11874027

Mein bester Freund ist Single und er lebt mir sein Glück vor.
          Was ist daran so verkehrt?
          Und 5 mal probiert, da kann von vorzeitiger Resignation keine Rede sein.
          Ich denke 28 ist ein reifes Alter. Dann muss man langsam wissen was Mann will.
          Im Moment habe ich das Gefühl, dass Frauen, neben all ihren positiven Eigenschaften, ihre negativen mir zu sehr zusetzen.

Vielleicht bin ich einfach nicht geschaffen dafür.

ludvik_12127837

Ich weiß was du meinst
            Ich selbst bin seit knapp 1,5 jahren single. Und das mit überzeugung. Ich hatte auch immer nur pech mit männern aber ich weigere mich einfach zu denken das alle männer so sind. Ich bin sicher das es da "draußen" auch noch ein paar normale gibt ;-)

ludvik_12127837

Ich kann
              sagen das ich im moment glücklich bin weil ich niemanden an meiner seite habe der mich kaputt macht. Nach der letzten beziehung konnte ich einfach nicht mehr. Ich bin einfach nur froh das ich wieder frieden im herzen hab.

ludvik_12127837

Egal hacke es ab !!!!!!
              Es gibt genug Maenner und Frauen mit den gleichen Problemen !
              Aber wer sich einmal gehen laesst tut es auch ein zweitesmal und so weiter wobei es letztendlich nicht nur bei einer Ohrfeige bleibt !