ludvik_12127837

Bißchen pauschal,
aber sag mal, fehlen hier nicht details.oder willst du dich einfach mal mitteilen und auskotzen? nur zu! ich hab auch schon mal eine gehauen bekommen von einem mann. der grund: ich hatte einen rock an zum tanzengehen...lang her.aber ich habe wieder männer kennengelernt und da hat keiner ausgeholt. also schluss mit "alleübereinenkamm"!

ludvik_12127837

Frauen brauchen Streit
    Hi,
    wenn deine Freundin ohne Grund Streit provoziert, dann möchte sie auch gezielt streiten.
    Der Grund dafür ist alleine, dass sie diese spannenden Emotionen fühlen möchte.

Die meisten Männer können das nicht nachvollziehen, ich tat mich anfangs auch schwer damit.

Das beste Mittel dagegen ist nicht nachzugeben. Bleib locker, lass dich nicht provozieren. Ärgere sie noch etwas.

Irgendwann packst du sie (nicht zu grob), und schmeißt sie auf die Couch/Bett.
    Und dann hab tollen Versöhnungssex mit ihr.

Funktioniert immer, wenn Frauen grundlos Streit provozieren!

Probier es aus ;)

anthea_11874027

Du glaubst das ist mir erst einmal passiert?
      In Beziehungen habe ich schon mindestens 10 Mal eine bekommen.
      Ich hab noch nie eine Frau geschlagen. Ist doch niveaulos.

Ein Mann der schlägt ist ja noch schlimmer. Aber das kommt zumindest bei Ohrfeigen viel häufiger bei Frauen vor!

ludvik_12127837

Wenn
        du so oft schon eine gelangt bekommen hast, dann liegt das wohl an dir, hm...!? ich hab noch nie ohrfeigen verteilt. und außerdem, wie alt bist du, dass du dich jetzt dem zölibat verschreiben willst;-)

Wenn
          der typ immerwieder nicht zu ihr passt. also ja, trennung!

ludvik_12127837

Nein
          ich sag dir was: in eine beziehung gehört weder psychische noch physische gewalt. keiner hat ein recht darauf. und wenn es passiert, dann vielleicht, weil es einfach nicht passt?! trenn dich, wenn du denkst, es ist besser, und auch wenn es von 100 frauen 80 gibt, die dir nicht gefallen, dann gibt es 20, die es dir erlauben, sie lieben zu dürfen ohne schmerzen, provokation und druck. mit 28 jahren kannst du nicht resignieren. nee!

ludvik_12127837

Ich meine nur
            wenn du in jeder beziehung geohrfeigt wirst muß das doch einen grund haben. Suchst du dir vielleicht immer den gleichen typ frau aus oder bist du gerne sehr provokant?

Nix für ungut :-)

Sie hat es aber erst einmal getan.
              Wäre ich nicht schon vorgeschädigt, würde ich da locker drüber sehen. Aber so komme ich doch arg ins Grübeln.
              Sie hat sie übrigens grade entschuldigt per Telefon.

Hm, was vorhin noch völlig klar war...ist jetzt schon wieder verschwommen. Vielleicht sollte ich nicht voreilig handeln.

myriam_12250351

Ich gebe zu ich habe wirklich Talent, Frauen arg zu reizen
              und zu provozieren. Das ist so ne Abwehrhaltung wenn ich genervt werde oder Streit gesucht wird. Irgendwann sehen sie halt rot.
              Da frage ich mich, warum sie nicht einfach vorher aufhören. Ohne Grund provoziere ich nicht.

ozzie_12310491

Das gibts natürlich auch.
              Aber manchmal will Mann einfach mal seine Ruhe und eben nicht streiten und anschließend in die Kiste hopplen.

Wieso wird man nicht in Ruhe gelassen und lässt eine Eskalation zu?