weil ein typ der schon seit nem jahr sich für mich interessiert ...sich nich mehr meldet... wir haben uns vor paar tagen getroffen... haben uns geküsst...und er meinte ob ich die nächsten tage auch zeit habe...damit wir uns treffen können...natürlich hab ich ja gesagt...
naja seit dem hat er sich nie wieder mehr gemeldet... obwohl ich ihm mal geschrieben hab...aber da kam au nix zurück... also heist das er hat doch kein interesse?
weiß au nich was los is...

Hmm

normaler weise ist das kein gutes zeichen wenn ein junge nach einem date nichts von sich hören lässt,
aber bei deiner geschichte klingt es unwahrscheinlich, dass er kein interesse hat, warte nen bisschen ab, wenn er sich nicht meldet, frag ihn am telefon oder wenn er dir über den weg läuft, was das soll.

an0N_1213208399z

Hmm...
    naja ...ich bin nich so der typ der auf einen zugeht...eher werde ich ihn kaum beachten...aber ich verstehs trotzdem nich... wieso er sich so verhält... :(

marina_12660220

Stress?
      Vielleicht hat er einfach nur Stress, so wie du das schreibst ist es keine Absicht, dass ers ich jetzt nicht meldet.

elita_12739089

Geduld!
        Warte einfach mal noch ein bisschen ab, nur weil er sich nicht gleich wieder bei dir meldet, heißt das noch lange nicht, dass er kein Interesse hat...aaaaaber ich an deiner Stelle würde ihm auch nicht damit hinterher rennen, sonst könnte er Panik bekommen...

Vielleicht macht er sich ja auch gerade darüber Gedanken, was er genau von dir will und das kann bei manchen Menschen ganz schön lange dauern;)

lg mel

Wenn du
        ihn ein jahr hingehalten hast, vielleicht erwartet er ja jetzt mal den ersten schritt von dir. Ruf ihn doch an und frag ihn was er so macht, du hättest gerade an ihn gedacht....irgendwie so etwas!!!

Wenn er kurz angebunden ist, und dich abwimmeln will, dann weißt du halt dass er kein interesse hat und du hast gewissheit.
        Wenn er sich nett mit dir unterhält.....kommt bestimmt bald ne sms oder es folgt das nächste date

viel Glück