M
marina_12660220

• 16. Mai 2010
  • Beitritt 6. Juni 2007
  • 10 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1228315899z

...
    nee denk bloß nicht das er dich einbindet... was hätte er denn sonst sagen sollen als sie sich die filme ausgeliehen haben etwa --> " kannst du jetzt bitte nach hause gehen du wirst nicht mehr gebraucht" natürlich sagt er magst mitschauen....
    und wenns schon früher schlecht lief ist ja wohl mal das größte zeichen...
    1 monat wirds höchstens noch laufen bis entweder er die nase voll hat oder du... glaubs ma ...

• Ooh....
    das kenn ich... wie lang seit ihr zusammen? wenns so am anfang schon los geht dann vergiss es... das hält nicht lang... kann dir ein lied davon singen... wenn ein junge wirklich an jemanden interessiert ist dann nimmt er sich auch viel zeit und stellt alle anderen hinter dich... glaubs mir kenn auch diese seite ...

• cara_12281346

Ja schon aber...
      dann braucht er mir au nicht sms wie hey mein baby zuschreiben... oder mir seine halbe verwandschaft vorzustellen... er hat halt gemeint... er hat nur dann eine freundin wenn sie mit ihm zusammen wohnt... weil dann gibts kein stress mit "sehen wir uns heute??" und er ist 24 und labert die ganze zeit davon das er unbedingt mit 25 heiraten möchte... naja lange hat er nicht mehr... weiß net vielleicht will er mich warm halten oder schaut ob was besseres kommt... (damit mein ich er denkt ich bin eine die viele männer hat und nur party machen will... und sowas braucht er nicht.... mal davon abgesehen das ich im letzten halben jahr vielleicht 2 oder 3 mal weg war... aber naja... )

• ... hab jemanden kennen gelernt... naja oder besser gesagt nach langer zeit wiedergetroffen... er war in einer langjährigen beziehung.... hat mit seiner schluss gemacht und ist wieder hierher gezogen... und hat mich zufällig im internet gefunden über einen freund... dann haben wir uns getroffen, auch gut verstanden und sind uns au sehr nahe gekommen ... 2 monate lief das so... er plante auch sachen wie ja wir fahren mal dahin und machen das und das... und naiv wie ich bin dachte ich halt ok wir sind zusammen obwohl das keiner ausgesprochen hat... naja und letztens hatten wir ein gespräch da er nie zeit hatte... dann meint er ... er braucht im moment keine freundin weil er angeblich keine zeit hat... und ich soll au net denken das wir zusammen sind oder so, er hat ja nie gesagt das wir es sind... aber er will trotzdem weiterhin kontakt mit mir haben... ich meld mich nicht bei ihm aber er macht es oft... also was will er jetzt???? sehr seltsam alles...

• mal ne frage... man kann sich doch tättoowieren lassen ohne diese schwarzen umrandungen... also ich wollt gelb und weis benützen.. oder pink und gelb... aber ohne schwarze umrandung... das is doch möglich oder... soll nämlich ein ganz kleines tattoo werden.. :D

• Nee nee
      passiert is ihm nix... hab ihn nämlich 5 min vor der sms angerufen und er is hingegangen... und war ganz komisch... aber was ich nicht verstehe wieso tut ihr dann so lieb rum... also wenn ich merke das mit ein typ nich gefällt dann küss ich ihn au nicht gerne und das merkt er glei... wieso quält ihr uns dann damit...

• also ich hab da jemanden kennengelernt und es ging von seiner seite aus... er wollt sich unbedingt mit mir treffen... erst wollt ich nicht weil er etwas zu jung ist aber dann dacht ich mir egal... probier es mal aus..
      wir haben uns getroffen... und am nächsten tag hat er gemeint ok wir sind zusammen ... er war echt lieb zu mir hat mich immer geknuddelt ... und is nicht von meiner seite gewichen... das ging 3 wochen ganz gut und mir kam au nix komisch vor... nur in den letzten 3 tagen hat er sich überhaupt nich gemeldet... dann hab ich ihm geschrieben er soll doch klartext sprechen und mir sagen wenn er keine beziehung mehr will... aber es kam bis jetzt nix mehr zurück...
      das heist dann wohl adé .... oder?

• Oh leute ihr bringt mich langsam auf den punkt...
      ja ich glaube das es wirklich schuldgefühle sind... er is ein zu guter mensch...ihn darf man nicht verletzten...er hat keine schöne kindheit gehabt... er wollte nur glücklich werden mit mir... und das konnte ich ihm aber nicht geben...

• Ja ich hab sehr große angst vor dem allein sein...
      er war der erste der mich wirklich mochte...

aber irgendwie ist das fliehenwollen stärker... wahrscheinlich wahr er wirkilch nicht der richtige...

• huan_12912675

Ja ich hab mit ihm gesprochen
      er hat mir alles gute gewünscht... er meinte er wollte mich nur glücklich machen ... er ist sehr verletzt... jetzt vermisse ich ihn wieder... vielleicht werde ich es morgen bereuen... oder auch nicht... noch weiß ich es nicht...

• inacio_12950219

Er ist ein traummann
      er ist so wie ich es mir gewünscht habe... und jetzt wo ich ihn hatte... habe ich ihn fallen gelassen...
      ich glaub er war zu nett und lieb... obwohl man ihm das von außen nie ansehen würde...

• wenn er nicht da ist....
      und wenn er da ist... dann möchte man weg von ihm?
      wieso ist das so?

• an0N_1190780699z

Von wegen,
      wenn man kaum haare auf dem kopf hat da wird ein kurzer bob bestimmt nich weiterhelfen... sowas geht nur bei frauen mit vielen haaren oder dicken haare...

• aileas_12303950

Also...
      ich hatte 50 cm , davon hab ich immer so zwischen 70 bis 80 stück drin gehabt, hat mich nur 200 gekostet, die waren von der qualität ziemlich gut aber das nervt sie jede 2 monate rauszumachen und wieder neue einzusetzten, und meine clips hab ich vom afro-shop 50 bis 60 cm haben mich 70 gekostet... man muss halt die clips selber drannähen an die tresse... is ganz leicht... aufjedenfall viel besser als die bondings

• aileas_12303950

Nee ich hab leider keinen freund,
      aber falls wenn... keine ahnung fühl mich dann überhaupt nicht schön ohne die... aber total unbequem sind die dann auch...naja wie heist es immer ...wer schön sein will muss leiden...

ps: ja hatte auch vorher bondings... hab mir genau wie auch aus kostengründen für clip in entschieden... is aufjedenfall besser... hat halt alles seine vor und nachteile :(((((

• is zwar a bissle blöd die frage... aber wie macht ihr das wenn ihr eure clip-in drin habt und die werden ziemlich beansprucht...z.B. ihr liegt auf denen, oder euer freund will euch durchs haar streichen... ... also ich schrei immer laut auf... vorischt meine haare :D ... mei was soll ich denn sonst machen... kann ja schlecht sagen... warte ich mach mal schnell meine haare raus...

• Also...
        ... es war wiedermal ehtikstunde in der schule... die hälfte war aus türken und die andere hälfte aus schülern die bekenntnislos sind (so wie ich)... dann fing ne diskussion genau über dieses thema an... warum dürfen muslimische lehrerinen kein kopftuch tragen... eine türkin hat sich sehr aufgeregt... sie meinte das sei unfair... sie will nur ihren glauben ausleben usw... DANN stellte unsere lehrerin eine frage... die lautete so: "würdest du dich von einer nonne unterrichten lassen" ...
        tja darauf wurde sie ganz still... naja aber gab am ende ehrlicherweise doch zu ... nein sie würde sich nie von einer nonne unterrichten lassen... ENDE

• Kann schon sein...
        aber wie kommt man aus diesem denkmuster raus... das is soooo schwer...

• ihr wollt jemanden unbedingt treffen... dann ist es soweit... ihr habt euch getroffen...und danach interessiert er euch überhaupt nicht mehr... aber nich das es nur einmal so is... nein immer und immer wieder... seit jahren...

klar werden jetzt welche schreiben... das man nur auf bestätigung aus ist... aber dem is nich so... aber was könnt sonst der grund sein?