Hi,
ich habe als Mann eine Frage an die Frauen.
Und zwar ist es so, daß ich mich in eine Frau verliebt habe und sie sich in mich. Das ist soweit nichts ungewöhnliches.
Wir haben uns zu einem ungünstigen Zeitpunkt in Gefühle gestürzt. Das ist meine Einschätzung, aber sie sieht das anders. Ich habe ziemliche psychische Probleme im Moment (mit Ursachen in der Kindheit) und außerdem komme ich nicht von meiner Ex los. Nicht gefühlsmässig, hat andere Ursachen. Die Probleme sind ihr bekannt.
Meinem Schwarm sagte ich, sie soll nicht auf mich warten, aber das will sie nicht. Inzwischen habe ich begriffen, daß es ihr weh tut, wenn ich das sage. Sie möchte mit mir zusammen sein.
Ich habe im Moment eine ziemlich chaotische Lebensphase und weiß nicht weiter.
Wenn ich ehrlich zu mir bin, dann ist mein Schwarm die Frau meines Lebens, aber auf der anderen Seite bin ich echt tierisch unsicher, was sicherlich mit meinen psychischen Problemen zu tun hat und auch damit, daß meine Ex und mich noch finanzielle Dinge verbinden.
Die Unsicherheit bezieht sich übrigens nicht auf meine Gefühle zu meinem Schwarm. Ich weiß, daß ich sie liebe und ich wäre auch bereit für eine Beziehung mit ihr.
Meine Therapie beginnt bald und in meinem Kopf ist die Hölle los :(
Mein Problem ist jetzt mein Verhalten.
Soll ich meinem Schwarm jetzt schon sagen, daß ich mit ihr zusammen sein will oder erst wenn ich alle Probleme geklärt habe?