Huhu starkerwille :-)
ich denke jeder der schon sehr viel gewogen und auch sehr viel abgenommen hat kennt dein problem..jedenfalls diejenigen die auch mit bindegewebsschwäche zu tun haben
du hast wirklich in sehr kurzer zeit ,sehr viel gewicht gelassen und klar das weiss man eigentlich kommt der körper nicht hinterher den viel zu grossen mantel..schnell umzunähen!
lieber alles ein wenig ruhiger angehen..den sport weiter machen..aber trotzdem gesund und ausgewogen essen..
dann purzeln die kilos auch, eben nur nicht so schnell..
mein körper sieht wirklich auch alles andere als schön aus..bin 160cm wiege derzeitig ca78kg und hatte aber auch bis vor ca.1,5jahren immer die 9 vorne stehen.
mein bindegewebe ist total kaputt..überall daumendicke dehnungsstreifen..und auch ich hab einen hängebauch und die oberschenkel schlabbern sich was zu recht..
aber weisst du es ist egal wie du musst lernen damit zu leben..für dich und deine familie..
auch wenn`s nur äusserlich schön aussieht für andere..wenigstens schon mal etwas..und wir rennen ja zum glück meistens mit anziehsachen umher ;-)
aber du schonst deine gelenke deine organe..und wirst nicht von jeden gleich blöd angeschaut..weil du so dick bist..
hast du einen mann? kinder??
was denken die von deinem erfolg??
lass den kopf nicht hängen und geh lieber etwas früher als zu spät zum arzt..denn so der anfang einer magersucht..macht sich ja breit :-O
wenn du garnix mehr ißt :-/
das ist wirklich nicht gut..
ich drücke dir die daumen das du zu dir findest..und dich wieder ein bissel gerne hast..
wäre schön mal wieder was von dir zu lesen..
ganz liebe grüsse vom moppelchen
Bburcu_12856975
- 20. Okt 2011
- Beitritt 7. Sept 2005
- 7 Diskussionen
- 74 Beiträge
- 0 beste Antworten
Liebe tami..:-)
oh jee ich kann mir vorstellen wie es so ungefär in dir aussieht :-/
ich meine ich hatte noch nie so starkes übergewicht aber doch schon allerhand..
bin selber 33jahre habe eine grösse von 1,60m<<--*lach*ob man dazu wirklich grösse sagen darf:???: und mein höchstgewicht nach der schwangerschaft war 98kg.
also wie du siehst auch ne menge..ich weiss noch lange nicht so viel wie du :-(
selbst ich hatte lange zeit immer wieder vor abzunehmen und bin immer und immer wieder gescheitert.
meine tochter wird bereits 7jahre ende juni und erst letzes jahr habe ich wirklich die kurve bekommen.
es lag sicherlich auch daran das ich eine bandscheiben op hatte und meine knie beide fürchterlich kaputt sind..
ich kam ins krhs und da machten die ärzte mir nochmal den ernst der lage klar..im feb wurde ich entlassen und im mai bekam ich eine kur bewilligt aufgrund der rücken op.
und erst als mir wirklich klar wurde was ich meinem körper antue hab ich die kurve bekommen..ich bin jetzt kein fliegengewicht :non: hab momentan auch immerhin noch ein gewicht von 77kg aber halte die 7 vorne seit letztes jahr!
war schon bei 72kg aber leider ist das halten das schwierigste an der ganzen sache.
was hast du denn bereits unternommen,wenn ich fragen darf:???:
und zum thema WW das kann man eigentlich auch wunderbar von zu hause aus machen,da muss man nicht unbedingt zu den teuren treffen.
hast du schon wirklich ernsthaft mit einem dok über eine magenschlinge gesprochen??
und das deine beziehung leidet ist ja auch noch ein zusätzliches problem..
ich denke das ist ein teufelskreislauf..um so mehr sorgen um so mehr wird gegessen :-/
hast du keine gute freundin mit der zusammen vielleicht dein problem am kragen packen kannst??
und wie unterstützt dich dein partner??
also wenn du magst beantworte mir meine fragen und vielleicht hilft es dir ja wenigstens ein bissel darüber zu schreiben ..
ich würde dir gerne helfen..aber ganz ehrlich so wirklich helfen kannst nur du dir allein..in deinem kopf muss es klick machen..dein wille zählt ansonsten kann dir wirklich nix und niemand helfen :-(
aber wenn du magst schreiben wir ..und ich probiere dir ein bissel unterstützung zu geben..
achso wie alt bist du eigentlich??
sooo viele fragen :fou:...
also vielleicht antwortest du ja ;-)
ganz liebe grüsse moppelchenHuhu :???:
ihr schreibt immer alle,das ihr unbedingt abnehmen wollt und das ihr alles probiert hättet..ja aber wie lange habt ihr euch denn zeit gegeben???
die angefutterten pfunde wieder loszuwerden??
denn ich glaube wer wirklich z.b WW macht, so wie es vorgesehen ist,der nimmt damit auch garantiert ab!
nur eben nicht unbedingt 8 kg in 30tagen!
was auch nen bissl viel ist :fou:
und ich kenn diese tbl nicht aber gelesen habe ich viel darüber..und gut können sie wirklich nicht sein :-(
sie helfen vielleicht schnell..das mag sein,aber euer problem ist damit nicht behoben,jedenfalls nicht auf lange sicht.
denn wenn man zunimmt dann liegt das daran das man sich falsch oder zuviel ernährt..und/oder zu wenig bewegung macht für die zugeführten kalorien..und das sollte man ändern..;-)
aber tbl.zu nehmen die verboten sind :???: ist das wirklich die lösung??
und wie läuft es denn überhaubt??ich meine so ein tagebuch schreibt man doch eigentlich tägl.??
aber leider passiert hier nix :???:
ich hoffe du findest ein besseren weg für dich..und vor allem einen gesünderen..um die kg wieder loszuwerden,die du für dich zuviel hast!!
du schreibst selber das du sie aus frust gekauft hast,also weisst du sicherlich selber..das es nicht der richtige weg ist ;-)
ich wünsch dir ganz viel erfolg bei der abnahme wirklich..aber hoffe das die tabl. dir dabei nicht helfen,sondern du es auf einen anderen weg schaffst :-)
denn anderen dann zu berichten ,wie klasse die teile sind..ermutigt nur noch mehr menschen,den falschen weg zu gehen!!..und leider verträgt jeder mensch solche art von hilfsmittel anders..auch wenn du keine schweissausbrüche,herzrasen..oder ähnliche begleiterscheinungen bekommst..heisst es nicht das andere davon verschont bleiben :-(
und jeder der auf dem weg ist..sein gewicht zu reduzieren,weiss es gibt immer wieder diese momente,wo man einfach nur verzeifelt ist..und einfach alles dafür tun würde..und genau diese menschen..greifen dann zu solchen mittelchen..die gefährlicher sind,als ein paar kilos zuviel auf den rippen!!
also mädels sorry wegen dem langen beitrag..möchte hier auch niemanden bevormunden..nur wenn ich hier im forum andere beiträge betrachte da wird mir schwindelig :fou:
da ist alles super :bien: finger in hals..gefährliche tbl..haubtsache abnehmen..und das kann eigentlich nicht sein :-(
mit seiner gesundheit so umzugehen,als hätten wir alle noch eine zweite im kühlfach!!
liebe grüsse moppelchen*grööhl*
*beifall klatsch*
echt klasse ;-) endlich mal wieder was zum lachen!!
DANKE!!!
liebe grüsse moppelchenHuhu der herr..
ich kann mich den anderen nur anschliessen,probier erstmal deine situation zu meistern..fang deine therapie an und rede mit deinem schwarm..sag ihr wie es in dir aussieht..und du weisst ja auch nicht,was bei der therapie passiert,vielleicht sieht die welt dann ganz anders aus..und du hast zu allem ein wenig abstand und deine gefühlswelt sortiert sich ..
ich wünsche dir für deinen weg..alles gute liebe grüsse moppelchenHuhu..
also als erstes möchte ich mal sagen das ich abslout überrascht bin wieviel beiträge hier an zwei tagen zusammen gekommen sind :bien:
es ist ja auch kein "normaler"beitrag..es ist ja eher was seltenes..wenn jemand dazu steht 4frauen gleichzeitig zu lieben...
ABER ich finde es nicht schlimm und ich verstehe irgendwie nicht,warum soviele menschen..der meinung sind das es "nicht richtig" ist..
wo steht denn das..nur weil wir menschen(die meisten) der meinung sind..man darf nur eine/einen lieben:???:
wie oft haben wir das problem,das der nachbar..arbeitskollge/in..usw.uns mit irgendetwas fazinieren??
nun gut jetzt hat jede von den 4ren..irgendwas tolles an sich..und jede ist auf ihre art..und gibt auf ihre art was anderes..
in anderen ländern..und auch in der tierwelt..gibt es diese treue die ,die meisten menschen fordern überhaubt nicht!!
man muss sicherlich aufpassen,denn leider gibt es krankheiten die niemand von uns möchte..und das ist wirklich der einzige grund..wo ich sage..VORSICHT!!
denn das wäre wirklich mehr als mies..wenn man sich was einfängt und es der nächsten mit nach hause bringt!!
ich war auch immer der meinung das man nur einen menschen lieben kann..
aber auch ich wurde irgendwann eines besseren belehrt!!
wie du nun mit dieser situation am besten klar kommst..und wie die frauen nun damit leben..das steht in einem anderen kapitel..da musst du leider ganz alleine durch,denn man kann da leider keine tipps geben..
aber willst du wirklich hier alles aufgeben???hast du denn keinen job??du schreibst du sitzt in deinem büro??also hast du doch ein job oder??
ist es wirklich gut zu fliehen??wenn du es eh immer vorhattest..dann flieg..aber nur wegen der sache:???: das würde ich nicht tun..:non:
wer sagt dir 100% das die frauen..immer alle treu waren??
sagen tun das immer alle...aber ob es wirklich stimmt??
die meisten stehen doch nur nicht dazu:!!!:
und ich denke nicht das du schlecht bist,nur weil du die liebe anders liebst..als 1000andere menschen,wir sind doch alle verschieden..wir haben alle andere vorlieben..ob es beim essen,schlafen oder bei den klamotten ist..wir sind und werden es immer bleiben..jeder für sich ein individium!!
ganz liebe grüsse..moppelchenHuhu baerchen1981
also erstmal "glückwunsch"das du es geschafft hast,dich zu trennen..von jemanden den du mal geliebt hast..aber wenn er einem so garnicht mehr gut tut..ist das wohl das beste was du tun konntest!!
und jetzt zu deinem vorhaben..ich selber kämpfe seit mehreren jahren gegen mein übergewicht..und es ist kein leichter kampf es gibt immer höhen und tiefen :-/
also ich hab's mit WW probiert und bin eigentlich sehr begeistert davon..momentan mach ich es aber auch nicht..aber wenn du jemand bist der regeln befolgen kann wäre das eventuell für dich ;-) man muss nicht gleich zu den treffen gehen,man kann es auch allein zu hause schaffen!!
aber ansonsten würde ich an deiner stelle erstmal schauen das du fettarme produkte bevorzugst..viel obst und gemüse isst und hähnchen+putenbrust bevorzugst..viel trinken am besten mineralwasser..oder tee!!
dann wenn es sich einrichten lässt nicht nach 19uhr essen..und natürlich die süssigkeiten reduzieren...
was ist denn dein haubtproblem:???: ich meine was denkst du..ist der haubtgrund für dein übergewicht??
und was ich dir mit auf den weg geben möchte..habe geduld..mit dir und deinem körper..das was du jetzt zuviel auf den rippen hast..kam auch nicht über nacht..:non:
alles was mal schnell runter hat,hat man meistens auch schnell wieder drauf!!
ich wünsche dir ganz viel kraft und willensstärke für deinen wunsch..und drücke dir die daumen das du den richtigen weg für dich findest..ganz liebe grüsse das moppelchenHuhu lanie,
wir haben auch seit knapp 2wochen einen roten tiger zuhause..allerdings schon ca.3-4jahre alt.
wir haben ihn "sternchen"genannt und die zweite auswahl war "flocke"..
aber meine tochter fand sternchen netter ;-)
er war wohl freigänger..denn wir haben ihn total verzeckt..und mit wunden am hals gefunden!
er macht sich komischer weise sehr gut in der wohnung hab ich eigentlich nicht dran geglaubt...denn jeder hat mir gesagt es wird nicht klappen!!
aber ich habe meiner tochter versprochen das wir es wenigstens versuchen werden..ansonsten hätten wir uns um ein schönes heim für ihm bemüht!!
"sternchen"rauslassen trau ich mich nicht,denn wir wohnen in der grossstadt an einer 30iger zone..die aber oft als rennstrecke benutzt wird!!
ich wünsche dir mit deinen zweien ganz viel spass..und ich finde die namen :bien:
liebe grüsse moppelchenHuhu maulwurfbaby..
also ich weiss wirklich nicht ob du da im internet was finden wirst :???:
ich hab mir den restaurante führer besorgt..
da stehen zb.von den fastfoodläden ne menge drin..nordsee,ditsch...burger king..usw.
also schon sehr hilfreich ;-)
viel erfolg es grüsst dich das moppelchenLiebe alexandrawien..
ich kann mich noname nur anschliessen..das wenn du 30ig kilo mal ganz auf die schnelle abnehmen willst..das sicherlich nicht gesund für dich ist:non:
und hoffentlich auch nur ein hilferuf deiner mutter an dich ist..
denn deine mutti darf es eigentlich nicht ernst meinen..
sie merkt sicherlich wie wichtig dir ein piercing ist..und genau so wichtig scheint es deiner mutter zu sein das du abnimmst!
was ich nicht verstehe,denn ich denke mal das deine mutti doch für euch kocht oder??
ihr müsstet gemeinsam daran arbeiten gesünder kochen und mehr bewegung..aber joggen wie bereits empfohlen wurde..wäre nicht gut für dich..du hast dafür zuviel übergewicht..das würde deinen knochen nicht gut tun..lieber walken oder/und schwimmen..und radfahren(heimtrainer)..das wäre gut oder eben so ein stepper!
wieso nur ist dir ein piercing so wichtig??
du solltest vor allem für dich..und nicht für ein piercing abnehmen wollen!..
ansonsten probiere doch mal mit deiner mutti zusammen für dich einiges von WW zu bekommen,das ist auch zu hause durchführbar..da muss man nicht immer in diese gruppen..
aber schon sinnvoll & es klappt wirklich..
wenn du jetzt in jungen jahren deinen körper mit solchen craschdiäten schädigst..wirst du dein restliches leben lang immer wieder damit zu tun haben:-(..mach es lieber langsamer,gesünder..aber dafür bleibst du vom jojoefekt verschont:-)
viel erfolg das moppelchenLiebe ludira,
ich finde deinen beitrag wirklich klasse..da ich selbst viele schwangerschaftsstreifen hab..hab ich mich auch schon viel belesen..und wusste vieles von dem was du berichtest hast..aber trotzdem finde ich es für andere die vielleicht noch nicht so viel darüber wissen,wirklich gut das du diesen beitrag geschrieben hast..du beantwortest gleich viele fragen gleichzeitig..schön das du dir diese mühe gemacht hast;-) lieben gruss moppelchen- royce_12462449
Ja leider,
habe ich wirklich ziemlich oft schlechte erfahrungen machen müssen,hab auch eine kleine tochter und der vater meiner tochter ist damals fremd gegangen!
habe mir echt immer den hintern aufgerissen für diese beziehung..
und ich weiss den schmerz(4jahre)später noch ganz genau!
ich selber habe zum glück noch nie betrogen,und hoffe das es auch soo bleibt..
ich sag nicht das es schlimm ist wenn man einen menschen begegnet der einem vom hocker reisst..ich verurteile es auch nicht wenn man sich aus seiner beziehung löst,wenn alles mies läuft..und man die chance hat mit jemand anderes glücklicher zu werden..
das verstehst du glaube ich falsch!
ich mag nur eins nicht die UNEHRLICHKEIT..denn vertrauen ist ein geschenk..aber wenn es erstmal..kaputt gemacht worden ist..
finde ich ,ist das leben soo verdammt anstrengend!
ich konnte seit dem betrug leider nie wieder wirklich vertrauen aufbauen..jedenfalls nicht so ein grenzenloses..und der mann der jetzt an meiner seite ist..kann ja nix dafür..
aber es klappt einfach nicht,und das ist jenes was mich soo frustet..ich weiss dafür kannst du nix..
und es ist für dich ja auch schön das deine ex frau
alles gut verkraftet hat,und ihr heute ein gutes freundschaftliches verhalten pflegt!
tue ich übrigens auch mit meinem ex..aber das tue ich ausschliesslich für meine tochter!
egal was ich bis jetzt geschrieben hast..du sagst du willst keine meinung..keine interpretation deiner situation oder deines charakters..
für was schreibst du dann überhaubt??es ist doch klar,das wenn man in einem frauen forum schreibt..
das man antworten bekommt;-)auch welche die nicht so nett sind!
gruss moppelchen - royce_12462449
Sorry ,
aber schön das du wenigstens nicht gefrustet bist..du sagst ich äussere mich in einem negativen wortfall..na ist das ein wunder??du schreibst du weisst jetzt wie deine frau sich gefühlt haben muss...na super ,das du es erst jetzt verstehst..wo dein kleines häuschen glück zusammen gebrochen ist..SORRY aber dafür finde ich keine netten worte..
und das du JETZT weisst ,wie wichtig es ist ehrlich und treu zu sein!!
darüber hättest du vor der heirat nachdenken sollen ..
jetzt wo DU..weisst wie schmerzlich es sein kann..sorry..immer nur DU...
und ob deine frau dir wieder vertraut..hab ich nicht beantwortet,sondern nur in frage gestellt!!im ersten bericht sagst du...NIE WIEDER...im letzten hört sich das schon wieder ..garnicht mehr so an.. Schön das du...
jetzt weisst wie weh du deiner frau damit getan hast,und ich weiss nicht ob es gerechtigkeit ist...und eigentlich finde ich es mehr als prima,das dir der betrug weh tut..deine arme ex kann sich dafür auch nix kaufen..was ich so extrem scheisse finde ist,das ihr alle fremdficken könnt...aber nicht das maul aufbekommt...3jahre lang hast du sie belogen...das irgendwann mal ein/eine anderer/andere kommen kann,dafür kann man(n)oder frau nix...aber dann nach hause zu kehren und nicht den mut zu haben es zu sagen...NEE kopfschüttel..das find ich so mies!!
ihr wollt dann immer mit dem gelaber"ich wollte ihr und den kindern nicht weh tun"euer gewissen ein bisschen beruhigen,aber eigentlich seit ihr nur feige.
und dein neues frauchen,ist ja auch klasse...erst will sie dich,und nun braucht sie anscheinend regelmässig bestätigung;-)so lange seit ihr ja nun auch wieder nicht zusammen..ihr belügt euch doch selbst..du wirst nie wieder fremd gehen...sie jammert wie leid ihr das tut..und im nä.moment wird wieder drauflos gevögelt..COOL..haubtsache ist ihr treibt mit kondomen...ansonsten könnt ihr euch ja auch noch die krankheiten teilen..:-)...also das einzige was mich freut ist das deine ex dich los ist..und das sie mit dir eine freundschaft pflegt ist von ihr wirklich bemerkenswert..du schreibst du möchtest ihr wenigstens ein guter freund sein*ha,ha einem guten freund muss man vertrauen können,und ob sie das kann:???: also sei mir nicht böse..aber du tust mir nicht mal ein klitzekleines bisschen leid..*schnief*...*
oh jee ist das traurig...aber gleichzeitig sehr,sehr schööön...da muss man(n) oder frau einfach schlucken!!
soo nun erstmal die tränenkante trocknen...
dir alles,alles liebe..was auch immer dieser text erreichen soll...er ist einfach WUNDERBAR!!!!Das stimmt aber nicht immer,
also bei mir war das auch mal so...da kam eine zeit,und wir waren noch garnicht so lange zusammen (ca.2jahre)da wusste ich nicht was mit mir los ist..mich hat alles angekotzt..!!ich dachte auch über trennung nach,aber dann bin ich einfach mal für eine woche zu einer guten freundin gefahren und hab mir ne auszeit gegönnt!
es war nicht so das wir uns vorher täglich gesehen haben,denn er ist montage arbeiter und es waren nicht selten 1-3wochen dabei wo wir uns nicht gesehn haben..aber ich war eben in der gewohnten umgebung und deshalb bin ich raus..
und da ist mir viel bewusst geworden,es lag mehr an mir als an ihm..in mir brodelten soviele dinge die mich unzufrieden stimmten!du musst dein leben ordnen,schau das du was machst was du schon lange vorhast..und schieb es nicht vor dir her.
wenn du auch ein mensch bist der immer anderen fröhlich sagt wie glücklich er ist...was garnicht stimmt..sag es ihnen...das du momentan unzufrieden bist!nicht nur deinem freund,sondern auch anderen die dich danach fragen.versteckspiel bringt in so einem moment nix!!
und dann nimm dir die zeit,die dir dein freund gibt..geh nicht mit ihm ins bett ,küss ihn nicht wenn dir nicht danach ist..denn das bringt ja nochmehr unzufriedenheit in deinem eh schon total verwirrten gefühlschaos!!
bei mir ist zum glück alles wieder gut geworden!gut ist untertrieben,ich bin superglücklich und ich frage mich heute noch :???: wie ich nur so denken und fühlen konnte!
ich bin megafroh das ich damals nicht schluss gemacht habe,denn ich weiss ich würde heute hier sitzen und mich wundheulen,weil ich den wundervollsten mann der welt gehen lassen hab!
ich wünsche dir,das du genug zeit hast in dir reinzuhören...ich denke der andere mann ,spielt eine grosse rolle..die ewigen gedanken wie wäre es eventuell mit ihm...sind auf jeden fall das aus für deine jetzige beziehung!ich drück dir ganz doll die daumen,das du in deinem gefühlschaos endlich ordnung reinbekommst!!alles liebe dir...moppelchen- burcu_12856975
Ups
lese gerade das er es weiss...sorry..naja dann ist er selber schuld das er noch bei dir ist... Was ich nicht verstehe???
ist....du schreibst dein mann kann keine kinder zeugen???du weisst das ,er nicht???oder voher denkt er kommt das kind???vom storch??und ausserdem scheinst du ja deutsch zu sein oder??was ist dein mann??auch deutsch??ich glaube man sieht das kindern an ob ein ausländer da mitgemischt hat...wenn dein mann ein deutscher ist...dann wahrscheinlich demnach auch noch blind...oder weiss er das dieses kind nicht sein eigen fleisch und blut ist??wie auch immer ich vertehe das die meisten denken du wärst nur ein fake..denn es hört sich alles ziemlich aus der luft gegriffen an..aber sollte es dennoch so sein...dann denke ich hast du leider nix anderes verdient als von deinem lover betrogen zu werden,denn du bist ja kein bisschen besser!!und das du mit deinem lover angeblich noch ein kind hast..das heisst sex ohne verhütung!!schööön das du nicht nur deine gesundheit ,sondern die deines mannes gefährdest ist doch ein klasse zug von dir..*kopfschüttel*menschen gibt es.....Hallöchen nuppernecke,
also ich mach mit meiner schwester zusammen seit mitte sep06 WW und ich kann dir nur sagen es ist echt klasse!!du darfst alles essen..und jedes lebensmittel hat gewisse punkte und du musst dich dann an deine für dich ausgerechneten punkte halten;-),man sollte sich auf jeden fall ein einkaufsführer zulegen den braucht man wirklich..momentan gibt es den aktuellen 9.auflage aber es geht auch der 7 oder 8 das ist jetzt alles flex-points..vorher war es poinst plus!bei ebay kann man sie ersteigern!ich hab zusätzlich noch den points-calculator für 25 ersteigert das ist wie ein taschenrechner der rechnet dir sämliche punkte aus von lebensmittel mit kalorien&fettangabe.gemüse und obst haben meistens 0punkte ganz wenige ausnahmen wie banane oder weintrauben haben dann punkte aber apfel,birne,usw.gurke paprika,tomate usw=0 das heisst das darfst du ohne punkte anzurechnen tägl geniessen!also solltest du noch mehr wissen schreib einfach nochmal dann probiere ich es dir weiter zu erklären....liebe grüsse moppelchenOh jee das ist hart,
ich sag's dir ehrlich ich weiss nicht wie ich reagieren würde..bin aber auch kein Mann und wenn ich Schwanger wäre wüsste ich auf jeden fall das ich die Mutti bin.Das ist unser Vorteil..aber jetzt mal im ernst..es ist ja nicht so das sie zu dir kam und dir alles gebeichtet hat..NEIN sie hat dich ja zu ihrem Betrug auch noch belogen..warum,weshalb,wieso..??ist da ja völlig egal,Du hast das Gespräch gesucht,und weiter nachgehagt um ersteinmal rauszufinden was in eurer Beziehung nicht stimmt!!Und jetzt steht sie da,und weint und weiss nicht weiter..sie ist doch selber schuld,mitleid ist da wirklich nicht angebracht!
Ohne Frage das du so bist wie Du bist...und noch so ruhig bleibst ist echt Klasse,aber denke jetzt doch ersteinmal an dich..du weisst nicht wie es weitergeht
,nartürlich ist es schön wenn sie den zwerg austrägt und ihm eine liebe mutti ist..aber wer darf den glücklichen papi spielen?Es ist ja auch kein Zeitraum von zwei wochen..es wird für euch alle eine schwere zeit!!Du gibst den Ex ne menge schuld,aber wie schon anderen geschrieben..wieso sollte ER die finger von ihr lassen???Sie hätte es nicht tun dürfen!!Du solltest wenn du die möglichkeit hast,einfach mal ein paar Tage eine auszeit gönnen,ich denke du hast Angst das Schlachtfeld zu verlassen,weil dein gegner dann einfaches Spiel hat..aber mal ganz ehrlich..bei euch ist momentan eh alles kaputt,was kaputt sein kann:-(was mir für dich wirklich sehr leid tut!Aber SIE MUSS eine entscheidung treffen..und DU auch..da ist es am einfachsten wenn man eben nicht zusammen auf dem sofa sitzt!Ich denke so leid mir meine worte auch tun,das ihr nach diesem Geschehen eh nie wieder glücklich werden könnt,dein Vertrauen ist total missbraucht worden,von einem menschen den du über alles liebst!Aber horche in dir rein,eure Beziehung war ja in der zeit davor auch eher reine Gewohnheit:-/...wenn die zeit kommt,und sie das Baby bekommt,kannst du ja für DEIN baby da sein..wenn es dann von dir ist..und vielleicht findet ihr ja dann wieder ein wenig zueinander!ich wünsche dir von ganzen herzen mega viel kraft..für deine schwere zeit..alles,alles liebe moppelchen