• Fit & Gesund
  • Wer kann mir helfen??? Mindestens 30 kg müssen weg!

Ich war fast vier Jahre mit meinem Freund zusammen, von dem ich mich vor einer Woche getrennt habe. Die erste Zeit war wirklich alles schön, doch dann erkannte ich sein wahres Gesicht und wurde immer unglicklicher. Jetzt habe ich es endlich geschafft mich von ihm loszusagen.
Doch mein größter Schreck als ich auf die waage stieg :-((
Zu beginn der Beziehung wog ich 80 kg bei 167 cm Größe, war damals schon zu viel, aber jetzt sind es 116 kg! :-(( Wer kann mir sagen, wie ich die wieder abnehmen kann. 30 kg müssen bestimmt runter, wenn nicht noch mehr. Aber wie? Hat jemand von euch schon mal so viel abgenommen und verratet ihr mir wie??? Habe mir fürs erste vorgenommen, jeden Tag mindestens eine Stunde mit dem Hund raus zu gehen. Wie stelle ich meine Ernährung um und was ist gut für meinen Körper. Habe echt schon Rückenschmerzen und beim langen Stehen Schmerzen in Füßen und Knien. Bitte helft mir!!!

Huhu baerchen1981
also erstmal "glückwunsch"das du es geschafft hast,dich zu trennen..von jemanden den du mal geliebt hast..aber wenn er einem so garnicht mehr gut tut..ist das wohl das beste was du tun konntest!!
und jetzt zu deinem vorhaben..ich selber kämpfe seit mehreren jahren gegen mein übergewicht..und es ist kein leichter kampf es gibt immer höhen und tiefen :-/
also ich hab's mit WW probiert und bin eigentlich sehr begeistert davon..momentan mach ich es aber auch nicht..aber wenn du jemand bist der regeln befolgen kann wäre das eventuell für dich ;-) man muss nicht gleich zu den treffen gehen,man kann es auch allein zu hause schaffen!!
aber ansonsten würde ich an deiner stelle erstmal schauen das du fettarme produkte bevorzugst..viel obst und gemüse isst und hähnchen+putenbrust bevorzugst..viel trinken am besten mineralwasser..oder tee!!
dann wenn es sich einrichten lässt nicht nach 19uhr essen..und natürlich die süssigkeiten reduzieren...
was ist denn dein haubtproblem:???: ich meine was denkst du..ist der haubtgrund für dein übergewicht??
und was ich dir mit auf den weg geben möchte..habe geduld..mit dir und deinem körper..das was du jetzt zuviel auf den rippen hast..kam auch nicht über nacht..:non:
alles was mal schnell runter hat,hat man meistens auch schnell wieder drauf!!
ich wünsche dir ganz viel kraft und willensstärke für deinen wunsch..und drücke dir die daumen das du den richtigen weg für dich findest..ganz liebe grüsse das moppelchen

3 Jahre später

Abnehmen
    habe selber 30 kg abgenommen war eigentlich sehr einfach und halte mein gewicht schon 2 jahre damit ihr müst morgens 1scheibe brot mit jogurt ,gegen 11 einen apfel,mittags eiweis 150g fleich,salat oder gemüse (alles ohne fett)den salat kanst du mit salata anmachen das ist gut ,am nachmitag wieder einen apfel.und abens wieder fleich und gemüse dazu an tag 3l wasser .fleich und gemüse kannst du schön scharf würzen ohne salz(das fleich bekommst mit ein wenig selter braun) habe noch nie so viel gegessen wie da bei einer diät das wichtigste ist du musst morgens essen um den stoffwechel anzuregen. viel erfolg ach so am besten ist weisses fleich .so vieleich kann mir jemand helfen nach 30kg abnahme siet mein bauch nicht so schön aus weis jemand einen guten und nicht so teuren schönheis arzt in berlin oder wo anders. eure angelika

burcu_12856975

Aminoret
    Wenn Du schnell und dauerhaft abnehmen willst, empfehle ich Dir Aminoret. Ist ein Schlankheitsmittel auf natürlicher Basis, so das man in der Regel keine Nebenwirkungen hat. :-) Wenn Du dann noch etwas Sport machst und Deine Ernährung evt. umstellst. Sollten 20 bis 30 KG möglich sein. Bestellen kannst Du es aminoret.org :BIEN: Auf der Seite findest Du auch weitere Informationen und viel Glück beim abnehmen :AMOUR:

Wirkung
    Was hat die Aufmachung der Internetseite mit der Wirkung zu tun. Dachte es kommt immer auf die Inhaltsstoffe an :???: Das sind bei Aminoret alles hochwertige Zutaten die auch ihr Geld kosten.

12 Tage später

Also ich ...
    habe vor 4 Wochen mit Metabolic Balance angefangen. Das ist ein Stoffwechselprogramm dass genau auf die eigenen Blutwerte aufbaut.
    Ich habe in den 4 Wochen 8 Kilo abgenommen ohne zu hungern und ohne Sport zu machen.
    Ich finde es super! Vielleicht ist es ja auch was für dich!

2 Jahre später

Hallo
    das wird schwer am besten du läst dir für 6 Monate einen Magenballon geben der Kostet so ungefär 1600 dieser hilft dir mit sicherheit deine Esshewohnheiten umzustellen und auch erfolgreich da du viel weniger Essen kannst, danach hast du deine Liebe vergessen fühlst dich wieder wohl und suchst dir eine neue Liebe. Leider mußt du dieses selber bezahlen denn wenn du das über deine Krankenkasse laufen lassen möchtest wartest du vergebens. mfg kerstin

ildiks_12352133

Ich bin es noch einmal
      also wenn ich das schon lese dieses kannst du kaufen und jenes oder Kalorien zählen überlegt doch selber einmal wie viel geld ihr eigentlich dafür ausgegeben habt, das ist doch kein Leben nach zetteln zu Essen dieses darf ich nicht und dieses auch nicht, ich habe mit dem magenballon 15 kg runter und das ganz automatisch ohne zu zählen und nach 6 Monaten kommt er wieder raus und dein Magen hat sich an die kleinen Portionen gewöhnt, bevor ich mich für diese Methode entschieden habe, habe ich genau wir ihr gezähl gemacht und getan mir sogar einen Tee für 79 gekauft alles für die Katz leider, unmängen von Geld ausgegeben jetzt habe ich einmal 1600 investiert und es hat mir sehr geholfen ich bin glücklich fühle mich wohl und dieses Schritt würde ich immer wieder machen der tut nicht weh man kann gleich wieder nach Hause und sich an dem Erfolg jeden Tag erfreuen.