I
ildiks_12352133

• 9. Juli 2012
  • Beitritt 9. Juli 2012
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ildiks_12352133

Ich bin es noch einmal
    also wenn ich das schon lese dieses kannst du kaufen und jenes oder Kalorien zählen überlegt doch selber einmal wie viel geld ihr eigentlich dafür ausgegeben habt, das ist doch kein Leben nach zetteln zu Essen dieses darf ich nicht und dieses auch nicht, ich habe mit dem magenballon 15 kg runter und das ganz automatisch ohne zu zählen und nach 6 Monaten kommt er wieder raus und dein Magen hat sich an die kleinen Portionen gewöhnt, bevor ich mich für diese Methode entschieden habe, habe ich genau wir ihr gezähl gemacht und getan mir sogar einen Tee für 79 gekauft alles für die Katz leider, unmängen von Geld ausgegeben jetzt habe ich einmal 1600 investiert und es hat mir sehr geholfen ich bin glücklich fühle mich wohl und dieses Schritt würde ich immer wieder machen der tut nicht weh man kann gleich wieder nach Hause und sich an dem Erfolg jeden Tag erfreuen.

• Hallo
    das wird schwer am besten du läst dir für 6 Monate einen Magenballon geben der Kostet so ungefär 1600 dieser hilft dir mit sicherheit deine Esshewohnheiten umzustellen und auch erfolgreich da du viel weniger Essen kannst, danach hast du deine Liebe vergessen fühlst dich wieder wohl und suchst dir eine neue Liebe. Leider mußt du dieses selber bezahlen denn wenn du das über deine Krankenkasse laufen lassen möchtest wartest du vergebens. mfg kerstin