Wie wart ihr den zusammen????
wie lange wart ihr den zusammen??????
Wie kann liebe langsam verschwinden?
Coleen....
vieleicht solltest du einfach deine schlechte Stimmung und deine negativen Gedanken woanders verstreuen.....ist doch furchtbar, wie du verzweifeltenLeuten permanent mitten ins Gesicht schlägst...gehts dir dann besser??? Was soll das also???
....hmmm..das
...scheint ja bei euch nicht plötzlih gekommen zu sein.......es war ein schleichender Prozess.....vielleicht war er nocht nicht so weit so viel Nähe zu vertragen...vielleicht war das zuviel für ihn....dass er es nicht mag dass du mit anderen Männern redest das ist so eine art Eifersucht.......die hast Du auch sicherlich noch, wenn Du ihn mit anderen Frauen sehen würdest...also ganz normal...und natürlich mag man es nicht wenn man vermutet dass dort hinter einem her geredet wurde......
Ich denke es hat hier wirklch noch mit Unreife zu tun.......ich denke er kann mit unendlich langen Beziehungen noch nichts anfangen...ich glaube er braucht noch regelmäßig das Neue...tut mir jetzt leid...dass gerade ich das nicht positiver sehen kann......aber du hast es selbst gesagt dass es nicht von heut auf moorgen kam...wahrscheinlich hat er erknannt dass andre Frauen für ihn immer wieder interessant waren.......und er nicht in einer festen Bindung stecken möchte...wie alt seid ihr???
Er hatte
höchstens 2 beziehungen vr mir glaueb ich die auch nur ca 2 3 miante hielten....
nein es kam nicht plötzlich oder teilweise shcon aber er hätte doch auch merh für die beziehung kämpfen müssen oder?vorallem da er mich wirkl vorher sher gliebt hat und das sag ich jetzt nicht einfach nur so
und vorallem was sollte denn immer das schluß dann chance dann shcluß ...
und wieso regt er sich mit dem kumpel auf er wollte alles wissen was wir geredet haben..
als ich meinet was das soll meinet er nur des wär nur weil man sich als freund nicht an de ex des freude ran macht...ist es wirkl nur das!?...
sein freudn meinte ihmkam es auch so vor als würde er an mir noh hängen was ich aber auch irgendwie nicht glauben kann sonst wär er doch nicht so oer?
au0ßerdem meint e er findet es gut wie es ist er hat jetz freiheiten u kann machen was er will weil ich sonst gemötzt hätte oderso...
:-(
...das hatte ich jetzt garnicht so gelesen..
dass er immer wieder schluss gemacht hat und dann wart ihr wieder zusammen und wieder Schluss......klar an dem Gedanken d, dass es ein Spielchen seinerseits war, weil er gemerkt hat dass er dich im Griff hat wenn er seine Gefühle zurückschraubt...da kann echt was dran sein...aber ich denke dass nach 8 Monaten nicht nur Hormone für das Gefühl der verliebtheit zuständig sind...ich denke es kommt auf jede Beziehung an..ich denke es kann auxh schon früher Liebe sein..es kann aber auch erst sehr viel später dazu kommen oder garnicht......Aber das kann man nicht erklären....
Na diese Aussagen sagen doch schon alles..
besonders die mit dem du hättest gemotzt ist sehr nett ;-)
Also ich denke auch das wird nix mehr und das ist auch besser so für dich !
Er tut dir nur weh und irgendwie scheint es ihm Spass
zu machen!
Er spielt mit dir und du lässt es mit dir machen ist doch schön für ihn!
Ich denke er ist sich selbst nicht gut genug kann sich selbst nicht leiden und er braucht jemand an dem er sein Ego aufpolieren kann!
Zeig deinen Stolz und schiess ihn ab breche den Kontakt ab und lass ihn ziehen!
Bist du dir nicht zu schade dafür?
Doch eigl schon
ich verste nur sien ganzes verhalten nicht u würde so gern eien 2 chanc ebekommen da ic weiß das ich fehler gemahct ahbe und oft zu viel gemotz oder gezickt habe...
Bei mir
geht es ganz bestimmt nicht um macht ich liebe ihn und würde alles für ieen 2 chace geben damit es wieder wird zwishcne uns
ich mein sieen gefühle können doch nicht aufeinaml einfahh o weg sien
u totzdem regt er sich auf wen ich mit nem freudn von ihm rede...
Wann
tut es denn endlich nicht mehr so weh ich weiß man kann keine genaue zeit sagen
aber ich bin so unendlich traurig
ich glaub manchmal verdränge ich es einfahc nur oder denke mnachmal es wird wider oderso in der art aber naja...
ich mein man knn die beziehung doch nicht einfach so aufgebenoder?ich emin hättet ihr nicht auch mehr für sie gekäpft!?meint ihr er dnekt ar nicht mehr an mich?
und wieos ist er so ausgeraste als ich mit einem bekannetn von ihm geredet habe?
Man man was machst du dir darüber noch Gedanken??
Wenn du das alles wissen willst ruf ihn an und frag ihn!
Keiner hier wird dir das beantworten können!
Vermutlich tat er es weil er nicht ganz richtig im Kopf ist!
Was willst du noch kämpfen wenn er sagt er liebt dich nicht mehr???
Liebe kann man nicht erzwingen!
Vergiss ihn und konzentrier dich auf dich!
Irgendwann wird es nicht mehr weh tun!
Aber wenn du dich weiter mit diesen Unsinnigen Fragen quälst dann machst du es dir noch schwerer!
Ja
ich weiß :-(
es ist trotzdem so schwer zu vesrtehn
und vorallem wenn er sga er liebt mich nicht merh das tut so verdammt whe wiel ichs einfahc nicht versteh
u vorallem wenn man fürrnichst merh empfindet ist es eiem doch egal ob sich ein freudn an die persn ranmahct oder nicht oder?
Dann frag ihn!!!
Du willst es einfach nicht verstehen!
Man das is doch jetz egal!!!
Du klammerst dich an so ne unwichtige Frage keine Ahnung weshalb!
Wahrscheinlich bist du Masochistin Sorry
Na ja du musst es wissen !
Trinkst Du eigentlich,
oder schreibst Du immer so?
Was für eine Zumutung, das kann ja kein Mensch lesen.
kopf hoch
hey yasmin!! tut mir wirklich sehr leid... ich kann mir das sehr gut vorstellen wie du dich jez fühlst.. so allein gelassen!!
aber auf deine frage zurück zukommen... es kommt auch erst einmal darauf an wie lange ihr zusammen gewesen seit.. wenn das nicht lang war dann würd ich mal denken das es vill. nur so ein daherrgerede gewesen ist von deinem ex...weil er ne andere kennen gelernt hat oder sowas! aber sowas gibs natürlich das die liebe langsam aber sicher abnimmt!
wenn ihr euch z.B jeden tag gesehen habt und immer auf einander rumgehangen habt... dann freut man sich garnich mehr so richtig auf einen wenn man sich wieder sieht!! weil irgentwann kerht der alltag ein! das ist aber normal!und ich weiss ya nich wie alt du bist... aber bei den meisten die jünger sind ist das ya nun auch mal so das die schneller gelangweilt sind... und irgentwann ist man von einander halt genervt...
und wenn ihr euch dann auch oft gestritten habt und so... das kann ich ya nicht beurteilen, und so kommt halt eins zum anderen!!
tut mir wirklich leid für dich, aber wenn es halt so gekommen ist, dann sollte es halt einfach nicht mit euch sein
aber vielleicht wird dein ex dich die näxten tage oder wochen vermissen und nochmal drüber nachdenken
viel glück ;)
mfg