L
lucie_11916465

• 6. Okt 2007
  • Beitritt 29. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kopf hoch
    hey yasmin!! tut mir wirklich sehr leid... ich kann mir das sehr gut vorstellen wie du dich jez fühlst.. so allein gelassen!!

aber auf deine frage zurück zukommen... es kommt auch erst einmal darauf an wie lange ihr zusammen gewesen seit.. wenn das nicht lang war dann würd ich mal denken das es vill. nur so ein daherrgerede gewesen ist von deinem ex...weil er ne andere kennen gelernt hat oder sowas! aber sowas gibs natürlich das die liebe langsam aber sicher abnimmt!
    wenn ihr euch z.B jeden tag gesehen habt und immer auf einander rumgehangen habt... dann freut man sich garnich mehr so richtig auf einen wenn man sich wieder sieht!! weil irgentwann kerht der alltag ein! das ist aber normal!und ich weiss ya nich wie alt du bist... aber bei den meisten die jünger sind ist das ya nun auch mal so das die schneller gelangweilt sind... und irgentwann ist man von einander halt genervt...

und wenn ihr euch dann auch oft gestritten habt und so... das kann ich ya nicht beurteilen, und so kommt halt eins zum anderen!!

tut mir wirklich leid für dich, aber wenn es halt so gekommen ist, dann sollte es halt einfach nicht mit euch sein

aber vielleicht wird dein ex dich die näxten tage oder wochen vermissen und nochmal drüber nachdenken

viel glück ;)

mfg

• Ihahahai
    wie bist du denn drauf

vergewaltigt willst du werden???
    oh man du hast ya sehr komischen ambitionen!!!
    ich hoffe nur für deine freundin das es nich bald umgekehhrt passiert wenn du schon solche wünsche äussterst!!!

• Lalala
      also ich will mal jez hier auch was sagen... was ihr wieder alle denkt! oooooh die türken sind so schlecht...alle moslems sind scheisse!!!

habt ihr alle nen brett vorm kopf oda was??
      ich bin selber mit einem türken seit mehr als einem jahr zusammen...er is 19 und ich 17 vielleicht für manche von euch hier noch ziemlich jung, aber wie ich das so sehe habe ich in dieser sache mehr durchblick als ihr!
      von wegen alle türken vergerwaltigen und pöbeln einen an und was weiss ich! ihr seit doch selber schuld wenn ihr euch wie schla**en anzieht und auf euch aufmerksam macht! die türken wissen schon mit wem sie sowas machen können und mit wem nicht! es kommt darauf an wie man sich gibt!und was ist denn mit den deutschen? vergawaltigen die etwa nicht? wie oft hört man das der eigene vater oder der eigene onkel seine nichte oder seine tochter sexuell missbraucht hat hee??? sowas gibs bei den türken nich!naya aber alle in einen topf zu schmeissen is natürlich viel leichter... klar gibt es schlechte menschen bei den türken, aber bei den deutschen ist es genauso!!bei russen albanern bei polen ... bei jeder nationalität gibt es schlechte und gute menschen!und wenn euch eine moslimin die von kopf bis fuss verdeckt ist entgegen kommt denkt ihr gleich das sie jeden moment ihre bombe unter ihrem rock hochgehen lässt!!die moslems werden dafür verachtet und hinter ihnen wird gelästert wenn sie sich bedecken!aber was ist denn mit den nonnen hier bei uns??? die verdecken sich auch, und sogar maria die mutter von jesus hat auf jedem bild was man von ihr sieht ein kopftuch auf!ya ya so ist das ne!!naya aber ich kenne die deutschen, man kann euch trz. nicht von eurer meinung abbringen egal was man sagt, also versuche ich auch erst ganrich hier noch mehr agumente zu bringen! jeder sollte seine eigenen erfahrungen machen und auf die fresse fallen!!! also lea
      überleg gut was du machst versuchen kannst du es ja!er wird dich schon nicht steinigen!!

also viel glück!