kopf hoch
hey yasmin!! tut mir wirklich sehr leid... ich kann mir das sehr gut vorstellen wie du dich jez fühlst.. so allein gelassen!!
aber auf deine frage zurück zukommen... es kommt auch erst einmal darauf an wie lange ihr zusammen gewesen seit.. wenn das nicht lang war dann würd ich mal denken das es vill. nur so ein daherrgerede gewesen ist von deinem ex...weil er ne andere kennen gelernt hat oder sowas! aber sowas gibs natürlich das die liebe langsam aber sicher abnimmt!
wenn ihr euch z.B jeden tag gesehen habt und immer auf einander rumgehangen habt... dann freut man sich garnich mehr so richtig auf einen wenn man sich wieder sieht!! weil irgentwann kerht der alltag ein! das ist aber normal!und ich weiss ya nich wie alt du bist... aber bei den meisten die jünger sind ist das ya nun auch mal so das die schneller gelangweilt sind... und irgentwann ist man von einander halt genervt...
und wenn ihr euch dann auch oft gestritten habt und so... das kann ich ya nicht beurteilen, und so kommt halt eins zum anderen!!
tut mir wirklich leid für dich, aber wenn es halt so gekommen ist, dann sollte es halt einfach nicht mit euch sein
aber vielleicht wird dein ex dich die näxten tage oder wochen vermissen und nochmal drüber nachdenken
viel glück ;)
mfg