Ja
ich denke auch den männer ist das vollkommen egal, hauptsache Lange volle schöne Haare Extensions oder Natur egal

und es sieht auch meistens total natürlich aus kein Mann merkt das

Mal ein sarkastischer Beitrag eines Mannes dazu...
Wenn die Freundin beim Friseur war und der Freund honoriert das nicht oder merkt es gar nicht, dann gibts Ärger. In diesen Texten geht ihr aber davon aus, dass wir Männer es noch nicht mal merken würden, wenn die "langen Haare" nicht echt sind...

Kopfschüttel...

Fakt ist, ja, wir Männer stehen auf lange Haare, weil weiblich.
Fakt ist, ja, wir Männer stehen auf Natürlichkeit, in allen Belangen.
Fakt ist, ja, wir Männer stehen auf Frauen, die mit sich selber zufrieden und glücklich sind.
Fakt ist aber auch, Männer sind verschieden.

Gruss,
Michi.

Hmpft...
ist hier gar nicht das Thema, CP75.

Aber um Deine Frage zu beantworten, mit 38 Lenzen hat sich die Priorität innere/äussere Werte schon ganz schön verschoben. Innere Werte sind wichtiger geworden, die äusseren nur noch ein "Guck mal!". Dabei orientiert sich das "Mal" von "Gucken" proportional zur Natürlichkeit, Dunkelheit der Haare und Körperkleinheit.

Gruss,
Michi.

Hey cp75
    hmmm wenn du meinst...wenn ich die männer schlecht kennen würde, dann hätte ich hier nichts reingeschrieben..männer lieben natürliche frauen...ok mein gott ANSICHTSSACHE!! Wenn ihr die extensions toll findet dann macht die doch..das war ja nur meine meinung und wie gesagt das mit den wimpern + extensions ablegen war nur ein WITZ!! I wie ida..r wie richard...o wie otto...n wie nordpol...i wie ida..und e wie emil IRONIE!! OKAY?? ;-)

Hey..und noch was...
    die hauptsache ist das es einem nicht peinlich wird wenn ein mann dich fragt ob deine haare echt sind...also ich weiß nicht..einem mann antworten: "ne das sind nicht meine haare" muss nicht sein..oder? ;-)

adwoa_12110822

Naja
      ich hatte selbst seine Haarverlängerung ist normal heutzutage mir gefällt es nicht aber normal ist das wohl und das wissen auch die männer

Ich mag
      (Bin Mann) kein Silikon, keine Kunsthaare, keine Pus ups, ich mag ne Frau, kein Ersatzteillager, Spoiler gehören ans Auto, an Frauen haben Tuningteile nichts verloren!

Lg.
      Tekky

Las es ist nicht soooooo toll
      Hallo, habe das auch schon hinter mir und ich sags dir nie wieder bleib so wie du bist, ich fand es sehr unangenehm wenn Mann mir durch das Haar ging mit seinen Händen und nicht mehr raus kam lach war sehr unangenehm. Ich kam mir so unecht vor. Habe sie dann auch gleich entfernen lassen. also mein Rat an dich las es kostet nur sinnlos Geld.

Mogelpackung
      Mogelpackung und Vortäuschung falscher Tatsachen.
      Genau wie Ausstopf-BHs und falsche Fingernägel, letztere sehen aus wie Gartenschaufeln.
      Finde es unnatürlich und künstlich.
      Es gaukelt etwas vor, was in Wirklichkeit nicht ist.
      Ich steck mir ja auch keine Socken vorne rein.
      Was anderes sind HVs auch nicht.