Hallo Ihr lieben ,
ist es besser für " Frau " wenn sie weiß das es jemand anderes gibt .
Oder ist es besser wenn " Frau " es nicht weiß .Ich denke das es in manchen Situationen besser wäre wenn man es nicht weiß , auf der anderen Seite ist es so das es einen ganz schön fertig macht wenn das so ist. Wie seht Ihr das .
Aasya_12182610
- 18. Jan 2008
- Beitritt 28. Juli 2007
- 3 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Surfbaelie,
danke für deinen Rat er ist nicht verheiratet seine erste Ehe hat ihn sehr viel Geld gekostet. Und Sie wollte er nicht Heiraten ,mich möchte er Heiraten wobei ich denke das das nur dummes erzähle ist . Naja werde sehen was dabei raus kommt man hört sich dann bei Herz schmerzt wieder zum trösten. Schmunzel- ruth_12547201
Hallo mistelzweig ,
die getrennten Schlafzimmer sind wirklich da ich war im Haus. Und ich war inder Zeit wo sie nicht da war im Haus in seinem Zimmer haben wir geschlafen. Und die Haare wer lange schwarze hat weiß das sie überall rum liegen,Dusche Spiegel, Pool, Sauna ,etc. lasst sich nicht vermeiden grins.
vielen Dank für deinen Beitrag
LG Hasenweibchen
- aeron_11940124
Vielen Dank, H.
das sich jemand dazu äußert dachte schon ich stehe allein da.
Wenn ich fragen darf wie ist deine Geschichte ausgegangen.
Ich denke schon das ich Ihm einiges bedeute ,und habe Ihm eine Frist gesetzt bis November bzw er meinte er braucht diese Zeit noch.Um einige Sachen zu klären.
Und dann werde ich sehen was ich davon habe ,lach wenn sich Frau verliebt warum in die "falschen".
LG Hasenweibchen - In Er 28 ich 20
Ich würde es Ihm sagen ,
weil es besser ist für eine Beziehung mit offenen Karten zuspielen.
Und dann kann man(n)(Frau ) handeln,bzw Sie weis woran Sie ist . Und wenn
er ein Kind mit der Geliebten möchte . Was dann ?Hallo Ihr lieben,
hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen .Fang jetzt einfach an zu erzählen.
Ich habe vor 2 Jahren wieder Arbeit gefunden Gott sei dank ,und habe mich von Anfang an sehr gut mit meinem Chef verstanden wir waren öfter weg was trinken und um uns zu unterhalten . Vor einem Jahr wieder , und da war es er sagte mir das er sich in mich verliebt hatte .Ich alleinerziehend mit Kind, dachte nur so ein Mist entweder ich verliere jetzt die Arbeit oder ich versuche es mit ihm wobei ich ihm dann sagte das ich das mit ihm erst eingehe wenn er sich von seiner Partner-in trennen würde . Wie gesagt wir verstanden bzw verstehen uns super aber ich wollte niemanden dabei weh tun nun es kam so das er mir sagt das seine Beziehung schon vor dem aus steht sie schlafen in getrennten räumen und haben sich auch so nicht viel zu erzählen. Da dachte ich so ein Mann wie du ,wie kann das sein und bin dann ohne Rücksicht mit ihm eine affäre ein gegangen und das nun schon seid einem Jahr er kommt jeden Tag in die Filiale und ca 5 mal im Monat zu mir nachhause . das reicht mir nicht mehr .Ich will ihn jeden Tag .Seine Partner-in war jetzt für 3 Wochen bei ihrer Schwester und ich war dort bei ihm die ganzen 3 Wochen lang und es war wunder schön ich habe es so sehr genossen und nun kam sie wieder und es ist alles so wie es war außer das sie von mir schwarze lange Haare entdeckt hat lässt sich nicht vermeiden Lauf nicht mit einer Haube herrum lach .Jedenfalls weiß sie jetzt das es mich gibt . Und ich warte jeden Tag auf s neue das sie ihre Sachen nimmt und auszieht denke ich falsch ,wird sie überhaupt gehen ,liebt er mich wirklich . Ich hoffe das mich jemand da draußen versteht und mit fühlen kann wie sehr ich ihn liebe aber leider nicht für mich allen habe .Las es ist nicht soooooo toll
Hallo, habe das auch schon hinter mir und ich sags dir nie wieder bleib so wie du bist, ich fand es sehr unangenehm wenn Mann mir durch das Haar ging mit seinen Händen und nicht mehr raus kam lach war sehr unangenehm. Ich kam mir so unecht vor. Habe sie dann auch gleich entfernen lassen. also mein Rat an dich las es kostet nur sinnlos Geld.Ich will Ihn für mich alleine , seine Partner-in hat jetzt erst gemerkt das es mich gibt was soll ich nun tun. Ich weiß es ist Ihr gegenüber nicht fair aber wo die liebe hin fällt.Und was nun ?
Mach was Dir gefällt
Hallo, wenn ihr beide das wollt gibts keinen Grund nichts von all dem ein zu gehen
viel Spaß dabei LG hasenweibchen