bea_12704804

Hm....
... wirkich komisch, das alles. Ich kann Dir da leider keinen Rat geben - bis auf den Einen: Höre auf Dein Herz, schalte den Verstand aber nicht ganz aus. Willst Du das alles oder aber nicht?

Mich würde es auch merkwürdig stimmen, wenn er nach einer so kurzen Zeit offenbar kein Problem damit hat, mich vier Wochen lang nicht sehen zu können. Und ich finde, dass das, was Du schilderst, in der Anfangsphase einer Beziehung schon derart viele Probleme sind, über die man stutzig werden muss. Ich will ihn Dir nicht ausreden oder madig machen, aber das alles sind keine guten Vorzeichen....

LG, S. ;-)

izile_12054494

Hi
    GENAU das ist das problem,das es ihm wohl leicht fällt mich nicht zusehen,mein herz sagt alles wird gut und mein verstand sagt,sei sehr vorsichtig!

Ehrlich
      was du tust ist natürlich deine Sache aber wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich diesen Kerl ganz schnell ad Akta legen, ihn über die Heide jagen, in den Wind schießen oder oder oder, such dir was aus.

Der hat sie doch nicht alle und sucht keine echte Beziehung. So verliebt kann man doch nicht sein, dass man
      a) nach 2 Wochen zusammen zieht,
      b) nach drei Wochen schon heiraten will.

Dann mit dem _Geld, er hat Schulden bis über beide Ohren und will nicht!! mit eurem Geld über die Runden kommen, sondern mit DEINEM!

Dann will ergleich deine Möbel, weil seine Schrott sind, haha der nimmt auch deine Möbel ohne dich.

Du spurst nicht, och dann erpresst er dich mal kurz das du ihn4 Wochen nicht siehst.

Besaufen kann er sich gut, hmmm toll das kann er von deinem Geld künftig wahrscheinlich noch besser.

Du darfst nicht weggehen, klar dir läuft ja auch an jeder Ecke sofort einer über den Weg, der 1000x mehr Wert ist, das muß er natürlich verhindern.

Werd mal ganz schnell wach und lauf so schnell du kannst BEVOR!!! du da in einem Schlamassel gerätst und das wirst du mit dem 100%!!!

@aliablue
        na ist doch wahr.

Ey, wenn ich als Frau diese Story geschrieben hätte wären mir doch schon beim anschließendem durchlesensämtliche Augen einschließlich Hühneraugen aufgegangen, wenn nicht vorher schon, was das für eine Nullnummer ist oder?

...soll ich das wirklich alles glauben?
        kaum zu glauben, dass du dem überhaupt etwas glaubst!

anike_11862155

Hast recht
        mit dem weggehen,der spruch kam auch schon ,mit jemand anders kennenlernen,und wenn ich nicht ans telefon gehe flippt er aus,aber mit dem nicht spuren hast du recht,das er mich bestrafen will...ich denke das tue ich meinen kindern nicht an...lg

anike_11862155

Das meine ich auch
          gerade an meine kinder denke ich dabei,hab von ihm noch nichts gehört,ist mir jetzt klar ,er hat wohl schon ne andere,hab ihn jetzt abgeschossen,per sms,ist zwar nicht nett,aber keine lust mehr mit ihm zureden...danke für deine ratschläge,lg sara

bea_12704804

Nicht nett...
            nein normalerweise ist sowas per sms nicht nett aber in deinem Fall absolut verzeihbar und bevor er dich volllabert....

Auch wenn er ne andere haben sollte, werden jeder Frau mit Herz und Verstand auch spätestens wie bei dir nach 5 Wochen die Augen aufgehen. Und wenn es so sein sollte, hat ihm eh nichts an dir gelegen, außer der Möglichkeit schnell an Bequemlichkeiten durch dein Geld und deine Hilfsbereitschaft zu kommen.

Kopf hoch, gibt auch andere Männer, die es wert sind und das du so jemanden kennen lernst, solltest du dir wert sein.

Wünsch dir viel Glück.

bea_12704804

Also nee...
            lass den mal sein. Der sperrt dich ja schon ein bevor er dich kennt. Was soll das denn werden wenn ihr zusammenlebt? Bekommst du dann einen Wachhund, der jede deiner Bewegungen registriert?

Und das alles nach vier Wochen! Tus dir nicht an.
            LG

bea_12704804

Glückwunsch...
            zu deiner Entscheidung. Ich wünsche dir einen ganz lieben (so gerade das richtige Maß), feinen und guten Kerl mit Einfühlungsvermögen, praktischen Fähigkeiten, Seele, Herz, Verstand und Durchsetzungsvermögen in dieser Welt.
            Viel Glück