B
bea_12704804

• 23. Juli 2007
  • Beitritt 23. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • anike_11862155

Das meine ich auch
    gerade an meine kinder denke ich dabei,hab von ihm noch nichts gehört,ist mir jetzt klar ,er hat wohl schon ne andere,hab ihn jetzt abgeschossen,per sms,ist zwar nicht nett,aber keine lust mehr mit ihm zureden...danke für deine ratschläge,lg sara

• anike_11862155

Hast recht
      mit dem weggehen,der spruch kam auch schon ,mit jemand anders kennenlernen,und wenn ich nicht ans telefon gehe flippt er aus,aber mit dem nicht spuren hast du recht,das er mich bestrafen will...ich denke das tue ich meinen kindern nicht an...lg

• izile_12054494

Hi
        GENAU das ist das problem,das es ihm wohl leicht fällt mich nicht zusehen,mein herz sagt alles wird gut und mein verstand sagt,sei sehr vorsichtig!

• izile_12054494

HI
          NEIN;ich lasse mich nicht bevormunden und du hast recht er versucht es..er meinte sogar,das nächste mal soll ich klamotten mit bringen,damit er sie aussuchen kann!!alkohol problem scheint er zu haben,denn nach 2 fl. whisky lallt er nicht mal.aber das wir uns erst in 4 wo. wieder sehen können stimmt mich merkwürdig,denn wenn er mich so lieben würde wie er sagt ,würde er mich sehen wollen,und wenn ich ihm das sage meint er nur ich würde rumzicken!

• Ich bin seit 5 wo mit einem mann zusammen,wir führen eine we beziehung,er ist 2 mal geschieden und hat einen haufen schulden,das ist aber nicht das problem sondern:nach 2 wo. erklärte er mir das er mich liebt,nach 3 wo. ob ich ihn heiraten würde und zu ihm ziehen würde,bischen schnell alles finde ich,dann meinte er wenn ich mit meinen kindern zu ihm in sein haus ziehe,würden wir mit geld gut über die runden kommen,und ich müßte arbeiten gehen,letztes we. fragte er wieder wann ich zu ihm ziehe,er würde auch meine möbel nehmen,weil seine mist sind!!!WIR haben uns am letzten we nicht gesehen,und er erklärte mir,das wir uns erst in 4 wo.wieder sehen,er müßte arbeiten,und er braucht das geld dringend,versteh ich auch alles wenn es stimmt,aber irgendwie kann ich das nicht glauben,er sagte mir am samstag er hat kein geld,geht aber abends aufs hafen fest und betrinkt sich ,das kann er eh ganz gut,ich soll nicht weggehen,aber er ist immer neuerdings abends weg,bei seinen freunden oder eltern,die ich auch alle kenne,ich habe gestern gesagt,wir können uns doch hezte noch sehen,sagte er,lohnt nicht die paar stunden,abends jaulte er mir die ohren voll weil ich nicht bei ihm bin!ER HATTE vodka getrunken..mir schwillt so langsam der kamm,ich komme mir irgendwie vera.... vor,was denkt ihr,habt ihr einen rat für mich??LG