Das hatte ich schon mal
2,5 jahre ist es so gelaufen und ich war so doof zu glauben das "Männer so lieben". Ich wurde dann eines besseren belehrt und die sache nahm ein ziemlich häßliches ende.

Ein mann der verliebt ist würde dir die sterne vom himmel holen und dich nicht ständig "zappeln" lassen. Er wäre interessiert an deinem leben und würde dich an seinem teilhaben lassen.

Pass auf mädel und verkauf dich nicht unter wert. Da bist du viel zu schade dafür.
Klär die sache.

Lg
Susan

myriam_12250351

....und nu?
    Wie kann ich es Ihm denn begreiflich machen? Würde es Ihm schon gerne mal direkt ins gesicht sagen....aber halt wie?

Danke für die ehrliche Antwort...

mared_12952099

Hmm
    Frag ihn doch mal ganz unverbindlich, ob er nicht Lust hätte, ausserhalb eurer "treffen", etwas mit dir zu unternehmen ;).
    Wenn er zusagt, weisst du auf jedenfall, dass er nicht ganz abgeneigt ist und hast eine Chance ihn kennen zu lernen.

Wäre zumindest meine Idee dazu :)

Kann es sein,
    daß er eine Freundin hat?
    Habe erst vor einpaar Tagen eine ähnliche Geschichte gehört. Das ging fast ein Jahr mit den beiden.

Er hat früher in der Stadt in der sie wohnt studiert und kommt jetzt nur ab und zu am Wochenende dahin. Letzten Samstag hat er ihr gestanden, daß er seid 2 Jahren eine Freundin hat!

Er "liebt" seine Freundin und "muss" trotzdem mit anderen frauen Sex haben. Ja, ja der arme Kerl. Wenigstens war er ehrlich.

Mein Tipp: Schlag doch mal was vor (Kino, Konzert, Essen gehen)und dann warte seine Reaktion ab!

Vielen dank...
    auch wenn ich es als etwas ironisch empfinde ;-)

ja ich sollte Ihn halt einfach mal fragen.....

Höm?

Worüber genau wird hier nun diskutiert?^^
    Also du hast anscheinend einen Mann kennen gelernt der gerne mit dir Sex hat, dich in diesem Sinne attraktiv findet und mit dem du wohl irgendwie Spaß hast...
    Ihr seid erwachsene Menschen, darum ist in erster Linie dabei meiner Meinung nach kein Problem.. diese Vermutungen mit "ob er ne Freundin hat" etc lassen wa mal außen vor, weil es dafür ja nun mal wirklich keine handfesten Anhaltspunkte gibt..
    Was willst du denn nun? Also, was ich mir mal so denke, nein für ihn bist du nicht die Frau, mit der er Kinder kriegen möchte, die er mal heiraten möchte, oder sonst was. Liebe ist eine relative Sache, vielleicht mag er dich, ist verliebt in dich, oder findet dich einfach nur geil.. wer weiß das schon? In wie weit ist das überhaupt wichtig in eurem Verhältnis? Es ist wohl für dich erstmal wichtiger zu wissen was du fühlst..
    Macht es dir Spaß mit ihm zu schlafen oder leidest du einfach nur darunter, dass es bei so einer "Affäre" bleibt? Wenn es das zweite ist, beende die Sache, weil es schon zu einer Beziehung gekommen wäre, hätte er es so gefühlt. Wenn es das erste ist, hör auf so tiefsinnig darüber nachzudenken und genieße das Abenteuer...
    LG

Ich als Mann
      sage dir, vergesse ihn wenn du eine Beziehung möchtest, wenn du Spaß haben willst dann macht es weiter so, aber wenn er dich richtig lieben würde, dann hättet ihr schon eine Beziehung, also laß dich nicht weiter ausnutzen bzw. sage ihm klar was du möchtest, denn vielleicht denkt er ja, dass du auch so zufrieden bist.

Ich verstehe...
      ...entweder bekomme ich Ihn dazu mit mir zu reden oder ich lasse es einfach sein...ich denke das ist die vernünftigste wahl.

Danke für die zahlreichen antworten

mared_12952099

Falsche Hoffnung? :(

das soll dich nicht runterziehen, ich nehm nur leider ungern ein Blatt vorm Mund..
      Aber, bei aller Liebe, für wie wahrscheinlich hälst du es, dass dieser Mann dich liebt, und mit dir eine Beziehung eingehen möchte?
      Natürlich kann man über das Internet nicht alles all zu gut einschätzen, aberr es wäre wie bereits gesagt, doch schon längst dazu gekommen, hätte er gewollt oder?
      Naja, aber da Gefühle nicht mit harten tipps wie "Mach am besten SChluss" zu bewältigen ist, sage ihm doch einfach mal dass du mehr für ihn fühlst. Seine Reaktion wird dir endlich Klarheit verschaffen, vielleicht haben sich alle hier geirrt und er liebt dich doch, oder eure kleine Affäre ist beendet (danach wird nämlich nichts so sein wie vorher, wenn er das nicht erwidert)
      Ich denke allerdings, du solltest nicht mit so einer Ungewissheit und so nem Wehmutsgefühl da weiter machen, sondern schon für dich Klarheit verschaffen, auch wenn das bedeutet, dass dieser Mann erstmal aus deinem Leben verschwindet..
      LG