Hi ich bin von Natur aus ein sehr ungeduldiger Mensch...:-( und ich bin jetzt erst seit kurzem mit meinem Freund zusammen(2Monate) und ich finde ich bin immer total ungeduldig und kann nie abwarten bis er mal anruft...das ist echt doof...je lieber und toller ich einen Menschen finde desto schwerer ist es für mich auch mal zu warten...
also es ist ja nicht so das er sich nicht meldet er meldet sich schon genug bei mir aber es kam jetzt schon ein paar mal vor das er gesagt hat er ruft mir heute abend an und als er dann nicht gleich anrief habe ich ihm angerufen...er hat sich bis jetzt noch nicht beschwert,aber ich will nicht das ich ihm auf die Nerven falle...
ich halte es auch oft durch aber mir fällt es immer total schwer zu warten..
habt ihr einen Tipp für mich? wie kann man seine Ungeduld besiegen??

Oh süße
ich bin genauso! dagegen lässt sich aber nicht viel machen, außer das DU dich selbst beherrschen lernen musst. ich verstehe die ungeduld sehr gut, aber typen hassen es wenn man die ständig anruft usw. das kann echt auf die nerven gehen. versuche dich abzulenken, wenn du merkst das die ungeduld wieder kommt oder denke in dem moment daran, dass nur 1 überflüssiger anruf die beziehung beenden könnte.

ich wünsche dir viel glück dabei

gruss Mausy

ann_12926071

Danke Mausy
    ja die hassen das total! die mögen keine nervigen Anhängsel oder so...
    wie lenkst du dich dann ab wenn du wieder mal ungeduldig bist aber grad nix anderers vor hast?

Ich kenn das auch...
      ...aber vielleicht solltest du dich ab und an wirklich zwingen, dich nicht als erste zu melden. Manche Männer fühlen sich dadurch ein wenig eingeängt und reagieren vielleicht nach einiger Zeit genervt. Das heißt natürlich nicht, dass das bei deinem Freund auch so ist, aber sicher ist sicher. Vielleicht geht es ihm ja nicht anders und er ruft einfach nicht immer sofort an, damit es nicht so aussieht, als ob er es gar nicht erwarten kann. Denn auch Männer denken über sowas nach... ;)

piedad_12245929

Hi summerjam
        ja ich hab bei ihm auch das Gefühl das er extra abwartet um mir nicht auf die Nerven zu fallen dabei würde er das gar nicht tun...er würde mir nie auf die Nerven gehen...
        ach manno...nacher sitzen wir jetzt beide da und warten ab bis der andere anruft das ist doch auch nicht Sinn der Sache oder?

linnia_12451919

Also
        es gibt keine genaue methode dafür, ich lenke mich mit irgendetwas ab, aber meistens laufe ich wie verrückt durch die wohnung aufs handy starrend. hauptsache nicht selber anrufen.

Dein problem ist auch mein problem
        ich kenne diese ungeduld, schrecklich.
        Ich setze mir aber neuerdings immer eine Zeit, wann ich frühestens eine SMS schreibe oder Zurückrufe.
        Mich macht es nämlich ganz wild, wenn ich weiss, er sieht die SMS in seinem Handy, antwortet aber erst später.
        Somit warte ich nun auch immer ne Stunde, bis ich antworte, denn ich will nicht immer die sein, die zeigt, dass sie total interesse hat.
        Ich denke, man kann sich das ein bisschen antrainieren, auch wenn ich innerlich immer noch ungeduldig bin...

Hi
        Ja das kenne ich. Ich bin auch super ungeduldig gewesen.

Aber ich habe es in den Griff bekommen.
        Und eigentlich ist es auch super einfach.
        Warte einfach nicht.Guck fern oder hock dich vors Net mach etwas.
        So vergeht die Zeit schneller und du musst nicht warten.
        Wenn er dann anruft hörst du es ja.

Versuch es mal...

gse