Jaa
die lästigen Augenringe nerven mich auch ziemlich. Habe auch mit diversen Kosmetikartikeln versucht sie abzudecken- keine Chance=(((((
Ich war auch beim Hautarzt, der meinte es sei von Natur aus so, sprich weder Tee, noch sonst irgendwelche Produkte könnten, meine Augenringe zumindest, verschwinden lassen-es sei bei einigen Menschen angeboren.
Nunja, jetzt brauche ich ein Abdeckstift oder Sonstiges.
Das alles ist echt blöd, durch die Augenringe wirkt das Gesicht müde und K.O.
=(((((((((((((((
Aann_12926071
- 31. Okt 2007
- Beitritt 29. Mai 2007
- 2 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
Oje
soo schlimm war das alles doch gar nicht. deine freundin kann sich auch anstellen *kopfschüttel*. an deiner stelle würde ich einfach nochmal versuchen mit ihr zu reden, wenn sie wieder ein auf bockig macht, dann scheiß doch drauf. lass sie erstmal in ruhe. nach einiger zeit werdet ihr darüber lachen, da bin ich mir sicher.
du bist aber auch so ein kleines schweinchen. musst dich beherrschen lernen.Aaaalso
wenn du binden trägst, dann ist es super wichtig, dass du die binde hinten in der poritze bisschen einklämmst. so kannst du liegen wie du willst und das blut läuft nicht aus.
mfGSchwierig
wenn dein mann dir so leid tut, obwohl er selbst für die schulden verantwortlich ist, dann musst du mit ihm reden. du kannst ja mit ihm verheiratet bleiben, ihm aber erklären, dass es nur zweckgemäß ist. sage ihm, dass du einen anderen liebst, ihn jetzt aber trotzdem nicht im stich lassen möchtest. die kinder werden nicht glücklich, wenn die eltern unglücklich sind und den papa verlieren sie ja nicht wirklich. setze dich erstmal mit deinem mann hin und erkläre ihm die situation, dann teilst du es sorgsam deinen kindern mit. vergiss nicht: wenn du traurig bist, merken es die kinder und die situation wird nur noch schwieriger, kinder wollen die mama glücklich sehen. deiner neuen liebe musste es genauso beibringen, wenn er dich wirklich liebt, dann wird er dich verstehen!
ich wünsche dir viel glück, hoffentlich schaffste das irgendwie, mach einfach das, was dir dein gefühl sagt!
- linnia_12451919
Also
es gibt keine genaue methode dafür, ich lenke mich mit irgendetwas ab, aber meistens laufe ich wie verrückt durch die wohnung aufs handy starrend. hauptsache nicht selber anrufen. Oh süße
ich bin genauso! dagegen lässt sich aber nicht viel machen, außer das DU dich selbst beherrschen lernen musst. ich verstehe die ungeduld sehr gut, aber typen hassen es wenn man die ständig anruft usw. das kann echt auf die nerven gehen. versuche dich abzulenken, wenn du merkst das die ungeduld wieder kommt oder denke in dem moment daran, dass nur 1 überflüssiger anruf die beziehung beenden könnte.
ich wünsche dir viel glück dabei
gruss Mausy
- In Frage
Nein
mache es besser nicht! im intim bereich darf man keine enthaarungscremes benutzen, da die haut da unten sehr empfindlich gegen die chemikalien da drin ist. man kann diverse probleme davon kriegen-also besser nicht da unten!!! - an0N_1191483599z
Nö!
warum sollte ich ihn lassen, wenn ich mich noch nicht bereit dazu fühle..
ja, ich bin froh, dass ich einen freund habe, aber es handelt sich doch nicht alles nur ums pimpern:(
außerdem bin ich nicht so verzweifelt, dass ich nur aus lauter angst vorm verlassen werden mit ihm schlafe... das ist echt schwachsinn!
- ilie_12775954
Danke
ich werde da einiges versuchen. hoffentlich packe ich es:)(mensch, bin extrem schüchtern was das angeht) Hmm...
ich glaube ich bin etwas zu schüchtern um ihm jetzt schon einen blasen zu können, gibt es denn keine anderen möglichkeiten oder muss er es aushalten lernen?Alsooo liebe Mitglieder:
Wenn ich mich mit meinem Freund treffe und wir uns küssen und streicheln wird er ja erregt und kriegt einen Steifen, aber was soll ich in der Situation machen?
Bin noch nicht soweit mit ihm zu schlafen und das Erregtheitsgefühl ist doch manchmal nicht mehr auszuhalten..
Wie soll er sich abreagieren, ohne das er in mich eindringt und auch ohne Selbstbefriedigung?
Brauche bitte Hilfe, weil ich echt nicht weiß wie er sich fühlt und was man in dem Moment machen muss..
Liebe Grüße
MausyOhlala
das sieht echt gut aus, mehr selbstvertrauen bitte:) sehr professionell gemacht und einfach schön anzusehen. der wird bestimmt umfallen!!!!!!!!Hallo?
also sowas habe ich noch nie gehört!
deine freundin wäre eine super schauspielerin, denn sie dramatisiert die sache bis zum geht nicht mehr.
wenn sie sooooo sehr darunter leidet, dann kann sie sich doch ein bisschen anders benehmen, bzw. ihr äußeres etwas unauffäliger machen. wenn sie sich schminkt wie eine puppe und sexy klamotten anzieht, dann soll sie bitte nicht heulen, sondern selbst was daran ändern.
ich glaube sie will sich vor dir nur als was besonderes aufführen, du unauffällig, sie männermonster. also bitte, seltsame freundin
:(- fanny_12361960
Liebe ist wichtiger..
Ich würde meine Befriedigung auch anders erlangen asl durch das bloße rein und raus schema. Zärtlichkeit und Vorspiel führen zu mehr vertrauen und dadurch noch größerer liebe--so zumindest bei mir. Ich könnte dadurch auf den eigentlichen sex verzichten - myriam_11970191
Ja
er weiß es! Was meine Eltern angeht, die sind spießig und werden mich auf jeden Fall rausschmeißen. Oh Gott Jess4978, bei der Frage, ob ich wirklich in ihn verliebt bin, merke ich, dass die Liebe zu meinen Eltern größer ist.Der Typ findet mich nett, süß und alles, aber seine große Liebe bin ich nicht. Klar, er ist zwar älter,sein Verhalten jedoch ist jugendlich..Trotzdem, ich glaube ich muss über ihn hinweg kommen. Für einen Mann, der sich seiner Gefühle nicht sicher ist, sollte ich nicht die Beziehung zu meinen Eltern auf den Spiel setzen. Es wird aber schwer sein, weil ich echt verknallt bin! Hallo!
Ich bin 18 Jahre alt und habe mich unsterblich in einen 15 Jahre älteren Mann verliebt(33 Jahre ist er).Außerdem ist er nicht so spießig wie andere, sondern im Gegenteil:er ist ein Rocker, bisschen verrückt und ist überhaupt das Gegenteil davon was meine Eltern erwartet hätten. Was soll ich nur machen? Meine Eltern schmeißen mich raus, wenn sie das mitbekommen, es wird dann überall über uns geredet und sie werden das einfach nicht verkraften. Sie werden beschämt sein und nie wieder ein Wort mit mir wechseln. Aber ich bin noch so anhänglich was meine Eltern betrifft.
Ich brauche bitte ein paar Ratschläge.- quy_12161090
Gliss Kur
und Schauma vertrage ich auch nicht so gut. Ich dachte, da mein Haar sehr splissanfällig ist, würde mir Gliss Kur oil nutritiv super helfen. Mein Haar wurde dadurch tatsächlich viel schöner, meine Kopfhaut dagegen schlimmer. Nach einem 24std wurde sie richtig fettig, juckte stark und es bildeten sich Schuppen. Also würde ich es nicht unbedingt weiter empfehlen.