hi ihr,

ich habe momentan - naja eigentlich schon seit einer ganzen weile immer total dunkle augenringe und weis einfach nicht was ich dagegen tun soll selbst wenn ich sie mit make up versuche abzudecken sieht man sie immer noch total... und das nervt :-(

hab mir schon so ein extra augengel von der müller marke gekauft aber hilft leider auch nix

würde mich freuen wenn ihr mir tipps gegen diese lästigen augenringe geben könnten ob schminktipps als auch cremes die helfen oder sogar hausmittelchen ... bin für alles offen :-)

freue mich über eure antworten

lg

Gleiches Problem
Ha witzig, da haben sich unsere Beiträge wohl überschnitten =)
Ich habe nämlich das gleiche Problem, decke meine Augenringe auch ab und bin ebenfalls im Moment auf der Suche nach einer dauerhaften Lösung (siehe mein Beitrag).

Übrigens habe ich aber auch schon von paar Seiten gehört, dass es Leute geben soll, die Augenringe sexy finden =) Selber glaube ich das aber nicht so, aber es ist zumindest ein klitzekleiner Trost.

Die lästigen Ringe unter den Augen.
Mit diesen hab ich auch zu Kämpfen. Hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben, bis mir eine Freundin einen Tipp gegeben hat.

Der heisst Cosmence Hydraphorie Yeux, bestellbar bei CCB. Ein Eisstift gegen Augenringe und Müde Augen. also ich kann mich nicht beschweren.

Kanst auch mal folgendes probieren:

Schwarzen Tee aufbrühen und abkühlen lassen.

Zwei Wattepads damit tränken,
auswringen und etwa fünf Minuten auf die Augen legen.

Die Gerbstoffe des Tees sollen die Haut straffen und so die Stauung von Gewebsflüssigkeit im darunter liegenden Gewebe abbauen.

Www.grazja-oil.es
    Hi, schaue www.grazja-oil.es ich hoffe das ist etwas für dich-lg

bluebelle81

Danke für eure tipps :-)
    das mit dem schwarzen tee hört sich doch mal gut an - werd ich gleich mal ausprobieren ...hoffentlich hilfts was bei mir :-)

lg

5 Tage später

Jaa
    die lästigen Augenringe nerven mich auch ziemlich. Habe auch mit diversen Kosmetikartikeln versucht sie abzudecken- keine Chance=(((((
    Ich war auch beim Hautarzt, der meinte es sei von Natur aus so, sprich weder Tee, noch sonst irgendwelche Produkte könnten, meine Augenringe zumindest, verschwinden lassen-es sei bei einigen Menschen angeboren.
    Nunja, jetzt brauche ich ein Abdeckstift oder Sonstiges.
    Das alles ist echt blöd, durch die Augenringe wirkt das Gesicht müde und K.O.
    =(((((((((((((((

Hämoridensalbe killt augenringe ??!!
    ich habe bei taff gesehen (einige promis haben da ihre beautygeheimnisse preisgegeben ) das Hämoridensalbe gegen augenringe und geschwollene Augen helfen soll aber halt mit vorsicht und nicht jeden tag angewand.

was meint ihr dazu??

lg

6 Jahre später

Oh jaaa
    Das Problem kenne ich auch! Hab das allerdings schon seit der Pubertät oder so (werd jetz 24) und bin/war auch ratlos...verschwinden werden die ersma nicht. Benutze allerdings beim Schminken Concealer oder auch das Camouflage von Catrice. Das ist ganz gut verarbeitbar, da es nicht so fest in der Konsistenz ist wie andere (teure!) Camouflageprodukte. Kostet glaub ich so 3-3,50 beim dm :BIEN: