Hi
Also hört sich schon danach an aber ich denke du solltest dich nicht darauf versteifen.
Vielleicht ist es ja doch was anderes.

Deshalb lass dich einfach mal überraschen.
Aber bis dahin ist es eine lange Zeit und vielleicht verplappert er sich ja ;)

Alles Liebe

gse

????
Hallo,

ja ich mein was sollte es sonst seien, ich mein was will er allen Verwandten sonst mitteilen?

Heiratsantrag!!!
ich finde das ganz stark, zu so was gehört
mut, herzlichen glückwunsch, ich glaube du
hast ein goldstück gefunden
gruß melike

zora_12637543

Antrag
    freu dich drauf. ist ja grad ein bisserl
    spannend. Was ist denn schon ein Jahr, wenn man bedenkt dass eine Ehe schon ein paar jahre
    halten sollte. genießt alles,was es zu genießen gibt und könnt dann auch schön planen, so dass es wirklich ein einmaliges erlebnis wird. viel freude bei der planung
    gruß melike

Weiß nicht
      Ich habe halt schon überlegt ob ich ihn darauf anspreche, aber ich weiß nicht so richtig

Wie war es bei euch
      Danke für eure rückmeldungen würde mich aber mehr üner erzählungen vn der verlobung freuen

an0N_1234772199z

Dann mach du ihn doch
      Hallo,

also wenn mein Freund es nicht tun würde, würde ich ihm ein antrag machen, weil ich mein ist ja keine Pflicht das der Herr das macht

zora_12637543

Genau das dachte ich auch schon!
        Nur will er das nicht, wenn dann macht er einen!
        Seine Worte!
        Bin es halt leid immer weiter zu warten, bis der Herr mal in die Puschen kommt!
        Das nervt genauso, als wenn ich ihn damit Löchern würde.

Schlimm genug das er es weiß und sich nicht rührt.
        Nein gleich am Sonntag früh hielt er mir erstmal schön die Sonntagszeitung unter die Nase. Titelbild ein Brautpaar welches am 07.07.07 geheiratat hat... mit der Frage "ist das nicht ...."
        Antwort
        "Nein der ist es nicht", und meine Laune war gleich im keller... kann er sich sowas dann nicht verkneifen?