Hallo an alle,

bitte nicht allzu böse mit mir sein, ich weiß, dass meine Frage schon sooooooo oft gestellt wurde, aber ich muss einfach nochmal für MICH fragen!!

Meine Freundin und ich sind wirklich sehr glücklich, verstehen uns blind, reden und lachen viel zusammen, auch unterwegs sind wir sehr oft, aber keine Sorge, jeder hat noch sein eigenes Leben, was wir auch sehr genießen.

Ich mache meiner Freundin oft Komplimente oder auch zwischendurch mal eine kleine Freude, ein kleines Geschenk da, Essen gehen dort usw., halt eben was Kleines.

Jetzt möchte ich meine Süße aber mal richtig überraschen, etwas wirklich Tolles, eben etwas "Großes", das Problem ist nur, dass ich absolut keine Idee habe was ich machen soll.

Sie wollte unbedingt mal nach Berlin, sich die Stadt ansehen, hab sie dann ins Auto gesteckt und bin mit ihr dorthin gefahren.

Aber dieses Mal soll es eben was noch viel Besseres sein!

Würde mich über viele Tipps freuen, wer es nicht öffentlich mag, einfach eine PN schicken! DANKE

LG Blaze

Schönen Abend
Ihr liebt euch doch so sehr, da brauchst du ihr keine Kleinigkeiten mehr zu schenken. Du bist ihr größtes Geschenk. Sei vorsichtig das du deine Freunin nicht zu sehr überrumpelst mit deinen Geschenken, das kann auch ziemlich nach hinten losgehen. (Ausnutzungsgefahr ;) )

an0N_1235925599z

Danke
    für den Tipp, aber keine Sorge, so viel ist das nicht .. sie bekommt ja nur ab und zu mal eine kleine Aufmerksamkeit, aber jetzt auch nicht unbedingt etwas Weltbewegendes, einfach nur eine Kleinigkeit damit sie sich freut ;-).

Danke aber trotzdem!

jaana_11887320

Gute Idee ...
    ... allerdings hatte ich die auch schon. Nur das wird wohl noch mindestens 2 Jahre warten müssen :-D

habiba_11924851

Vielen Dank
    das ist mal eine sehr gute Idee, kennst du zufällig einen Ort wo man dafür gut hinfahren kann ??

LG Blaze

Na....
    Hey blaze
    weißt du ich denke du bist in der Hinsicht nicht auf den Kopf gefallen , du läßt dir immer etwas gutes einfallen und meist auch einzigartiges!!!Was eigentlich zählt ist doch das alles was du ihr schenkst vom ganzen Herzen kommen sollte und nicht einfach so!!!Aber wer dich kennt weiß das du alles ernst meinst!!!!
    Aber ich finde das größte Geschenk ist die Liebe und das Vertrauen und mit einem Menschen sein Leben teilen zu können den man liebt!! Sich jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und mit ihm lachen zu können!Jeden Tag eine Stütze zu sein!!All dies sind wahrhaft ehrliche geschenke aber sonst laß dir was einmaliges einfallen!!!Du hast doch sonst genug Fantasy! So jetzt genug geredet!!(sonst noch zu emo wird):-) Aber sonst sag ich noch Frauen lieben es verwöhnt zu werden ^^

Lg Lightofsoul

sirk_987033

....
      No Problem
      Kennst mich doch ich stehe jedem zur Seite der mich nach meiner meinung fragt!!!
      Man sieht sich!!!
      Bleibt dir selbst treu, so wie du es die letzten Jahren geschafft hast (naja fast^^)und ehre und liebe deine Freundin so gut wie es dein Herz dir vorbestimmt hat!!

lg

5 Tage später

Danke schön
      für den Tipp, werde ich gleich mal ausprobieren, kannst mir ja mal schreiben wie so ein WE bei deinem Liebsten angekommen ist und ob du sowas nochmal machen würdest, wäre echt lieb!!

LG Blaze

Romantik-Hotel
      Grüß dich,
      hatte von meinem Liebsten von Samstag auf Sonntag ein Hotelaufenthalt geschenkt bekommen. Gar nicht weit weg. Hatten ein suuper canle-light dinner, danach Bar mit guten Gesprächen und am nächsten Morgen waren wir vor dem Frühstück um 9 Uhr im Pool (alleine :)) )
      War Suuuper

Lg