ich bin erst seit etwas mehr als 2 monaten mit meinem freund zusammen, der so ganz anders ist als alle männer die ich sonst so kenne. er umsorgt mich sooo arg, bringt mir alles was ich will, fragt mich ständig um mein wohlbefinden und bevor ich mir selber z. B. etwas zu trinken holen kann springt er schon los. Hatte neulich magenschmerzen und er wollte sofort nachts in irgendeine apotheke rennen...gehe schon soweit, dass ich ihm nicht mehr sage, wenn es mir mal nicht so gut geht, weil er sofort maßnahmen dagegen ergreifen möchte...mich auf rosen betten...massieren...medikamente verabreichen möchte.
das klingt für euch vielleicht super süß und lieb, ist mir aber etwas zu viel der fürsorge. ich bin doch selber groß und war schon immer ein sehr unabhängiger mensch, der gerne vieles selber macht. hasste es auch immer wenn meine mutter mich früher bemuttern wollte. habe angst mir eine gewisse bequemlichkeit anzutrainieren, wenn er alles für mich tut.
manchmal vermisse ich etwas das kleine biest in ihm, nur ein ganz kleines bisschen. könnte mir nie bei ihm vorstellen, dass er mal laut wird oder es richtig krachen lässt. gut dazu ist es vielleicht auch noch etwas früh in der Partnerschaft ;o)aber dennoch mache ich mir gedanken ob ich das so haben möchte.
geht es jemandem genauso? soll ich das thema mal ansprechen?