V
vanita_12371891

• 25. Jan 2010
  • Beitritt 30. Juli 2006
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1237175999z

...
    Ich hab die auch schön öfter gemacht und immer abgenommen.
    Aber ich hab die auch nur gemacht, bevor ich ne FA krieg, so hat man wenigstens nicht son schlechtes Gewissen!

Boa aber diese körperfettwaagen bringen rein gar nichts, sind total ungenau.
    Wenn ich nen liter Wasser trinke und dann nen Kilo dadurch

• ...
    Genau das selbe Problem hatte meine Freundin auch mit ihrem Ex, die beiden waren nur knapp einen Monat zusammen, aber die Beziehung ist daran zerbrochen. Wir haben auch nur gedacht, wie kann ein Kerl nur so lieb sien (Ich selber habe ihr Problem aber anfänglich nicht so ganz begreifen wollen....). Nachdem se mit ihrem Ex darüber geredet hat, hat er sich um 180 grad gewendet (aber eher ins negative, er war dann richtig scheiße zu ihr und dann war alles aus). Nun sagt mein Freund, dass dieser Kerl ein richtig guter Schauspieler ist.
    Was soll man denn jetzt davon halten, war das nur ne Masche um die Weiber zu kriegen? Hat er sie nur verarscht? Man weiß es nicht.... -.-

• Vorbeiiiiiiiiii..
    ...Bin ich froh, dass es nun ein Ende genommen hat. Wie viele Themenvorschläge es gab, war ja vom Fach abhängig.
    Wie fandet ihr die Klausuren denn und was habt ihr geschrieben? Ich hatte Englisch und Päda LK und a3 Spanisch, die LKs warn ja ganz gut nur in Spanisch warn die Texte ja erstma viel schwerer und die beiden Themen warn auch richtig scheiße. Wozu nimmt man denn ein ganzes Jahr Mexiko durch, wenn es dann doch nciht dran kommt?

• aspen_12757654

@sunflower30
      JA das geht mir genau so, allein das wort Dortmund kann ich auch nicht mehr hören. "1life stauschau: Dortmund hier Dortmund dan Stau...." Hier ist was in Dortmund, da was..... nur ich bin nicht da.... Ich finde deinen Forenbeitrag irgendwie nicht. In welchem Forum steht der denn?Mir wurde ja auch schon geraten, den Kontakt abzubrechen, aber ich kann das nicht geht nicht, wenn ich nurn paar Tage nichts von ihm höre gehts mir schon echt scheiße. Er meldet sich ja genau sooft von alleine, also es ist jetzt nicht so, dass nur die jenige bin, die ihm mit meinen SMS hinterherläuft. Am schlimmsten wars ja immer noch, als ich ihm 4 Monate nach der Trennung gesagt hab, dass ich ihn immer noch liebe und er mir gesagt hat, dass es gut sien könnte, dass wieder was aus uns wird und dann auf einmal meinte er 3-4 Mon. später dass ich mir keine Hoffnungen brauche (weil wir beide zur selben Zeit vor hatten auf dem selben Campingplatz zu fahren, er meinte aber wir können trotzdem in einem Schlafsack schlafen...:-( ) Ich weißschon wieso.ICh weiß es einfach nicht, ich kann mich nicht neu verlieben, wen ich ihn noch liebe, es kommt einfach kein anderer an ihn ran, das geht nicht. Ich kann das niicht beschrieben, so irgendwas hat der...... sooo...sollte jetzt auch mal schlafen gehen. Vielleicht schreibst du ja mal zurück!

*dich zurück tröst*

PS: Würd ja gerne Kämpfen, ich hab es schonmal versucht, aber ich weiß ja wie er reageieren wird, da kommt dann bestimmt sowas wie:"Ich kann nicht wieder mit dir zusammen kommen. Ich möchte auch deien Gefühle nicht verletzen und dich enttäuschen, dazu mag ich dich zu sehr. Ich habe auch keien Zeit für eine feste Freudnin..." (Der woltle eigentlich auch single bleiben als wir zusammen waren, ahtte er vor als wir noch nicht zusammen waren, aber es klam halt anders und dann wollte er es auch aber später nicht mehr)

• Ich hatte vor einem Jahr und ein paar Monaten auch einen Freund. So verliebt wie in ihm war ich vorher noch nie. Die Beziehung hat nur 3 Monate gehalten, ich wohne in Münster und er in Dortmund. In der Zeit haben wir uns auch nicht allzu häufig gesehen, aber ich wollte trotzdem mit ihm zusammen bleiben, ahbe ihn ja so geliebt. Die Trennung war ein riesen Schock für mich. Einen Monat später habe ich ihm dann zu senem Geburtstag eine SMS geschrieben, seitdem haben wir wieder per SMS Kontakt. Aber über ihn hinweg kam ich nicht. Hab es nach ihm auch dreimal mit einer neuen Beziehung versucht, aber das hat überhaupt nicht funktioniert und es auch nicht besser gemacht, im Gegenteil, ich liebe ihn immer noch. Ich finde es auch ein bisschen seltsam, aber es ist so! Ich habe es ihm auch gesagt, erst hat er mir wieder Hoffnungen gemacht (das ist aber auch schon wieder über ein 3/4 Jahr her), aber ein paar Monate später, dann doch nicht, haben es auch vorher gar nicht geschafft uns mal zu sehen und, er will nämlich keine feste Freundin haben und hat auch keine Zeit dazu usw.! Vor kurzem haben wir telefoniert, fast 5 1/2 Stunden lang und haben uns immer noch super verstanden, wie früher immer.NE Woche später kam er mich dann besuchen, und da ist es passiert: wir haben angefangen rumzumachen und haben dann miteinander geschlafen. ICh fand es so schön, aber wusste auch, dass das nurn ONS ist, aber das war mir in dem Moment egal, es war schließlich ER! Er hat mich auch gefragt ob ich noch in ihm verliebt bin, bevor wir noch zu weit gehen und meine Gefühle nicht verletzt werden usw. ICh hab nur mit den Achseln gezuckt und ihm gesagt, dass ich ja weiß wie er dazu steht. War zu feige es ihm ehrlich zu dagen, aus Angst er könnte das nicht verstehen! Ich habe ihn am Abend dann zum Bahnhof gebracht, dort gab es noch nen längeren Abschiedskuss und dann kam der Zug... Bin dann zum Training gefahren und musste auch da schon die ganze Zeit an ihm denken und danach, alleine zu Hause war ich total depri. ICh muss ständig an ihm denken. Ich weiß auch nicht was ich machen soll, das macht mich einfach fertig. Ich fühl mich total mieß und denke immer, ich könnte keinen anderen so lieben und dass nur er der Richtige für mich ist. Ich halt das nicht mehr aus, das geht jetzt schon so lange so....*heul*

• Oh ja...
      ...dieses Problem hab ich echt auch. Würd auch gern mal wissen wie man das vorbeugen kann. Also mein Make-Up ist dannn halb weg, oder nur noch fleckig vorhanden, der Kajal ist auch kaum noch sichtbar mein Lidschatten sieht auch immer unmöglich aus, weiß auch nicht wie ich das immer schaffe. Selbst wenn ich mich bemühe inna Schule nicht einzupennen und meine Flossen ausm GEsicht zu lassen seh ich trotzdem so aus. Was soll das? Ich find die andren sehn eigentlich alle noch ziemlich normal aus, aber wenn ich dann zu Hause in Speigel komme denk ich nur, Mensch wie konntest du nur so durch die Schule laufen... Und wenn ich zu Hause ne zweite/neue Schicht Puder draufmache sieht das auch nicht mehr toll aus, das sieht dann i-wie immer viel zu dunkel aus und/oder macht Ränder. _Was soll das??????????? weiß jemand wie man das vorbeugen kann?????????????

• Wat?
      Was soll das denn jetzt. Ob Frau keine keine jungfrau ist, hängt doch nicht von dem Jungfernhaäutchen ab, sondern ob sie schonmal Geschlechtsverkehr hatte. Und sowas merkt man doch wohl, oder? Also ich zumindest (okay am Jungfernhäutchen hab ichs auch gemerkt....)