shayne_12375900UPS...;-)
ja so schnell wendet sich das blatt. jetzt wirs schwierig. hoffe ich habe die als mann jetzt nicht deine illusion über frauen geraubt ;-)
ich finde es wichtig erst einmal die schüchternheit abzulegen. das ist zwar schwierig, aber was hast du schon zu verlieren?!
was spricht dagegen einer frau zu sagen, dass sie schöne augen hat oder ein wunderschönes lächeln, oder dass du dich super wohlfühlst in ihrer nähe. denke das geht schon weiter als ne kumpelfreundschaft und hat bei weitem nichts ZU anzügliches. Denke das problem bei kumoelfreundschaften ist auch oft, dass immer andere leute mit dabei sind. Zweisamkeit ist auch wichtig, vor allem in der anfangsphase des kennenlernens. lade sie mal zum essen ein und suche eine restaurant mit romantischem ambiente oder macht nen spaziergang und setzt euch irgendwo an nen see wos nett ist und man sich gut unterhalten kann.
Super ist es auch ganz langsam mit leichten (zufälligen) berührungen zu beginnen. Streich ihr mal zärtlich(!) ne fliege vom rücken oder so... Auch solltest du ihr vielleicht einen tick länger in die augen schauen als vorher (aber bitte nicht stieren ;-). sie sollte schon bemerken, dass sich da was verändert zwischen euch.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen. wenn du konkrete situationen beschreibst, kann ich etwas genauer antworten.