Vooorher ,
finden noch die montagsdemos statt,die sogenannten politischen erste mai demos.
naja ob das noch viel mit dem ursprung zu tun hat soll wohl in frage gestellt sein
schnaps,toll ,wenn man auf alkoholfahnen steht und ihm den arsch hinterherträgt ,wenn er bedrümmelt durch die gegend torkelt bei 30 grad im schatten. schenk ihm das nicht ,darauf trinkt er dann bier und der tag is gelaufen für dich.
bin wieder sehr pessimistisch ,aber so bin ich halt.
nöö ,bei uns feiern nur die väter ,wo ich herkomm und der rest macht kampfsaufen,aus dem grund weils halt so ist.
meiner macht da nich mit,ich weiss dass einige männer auf tingelfahrten mit frauen rumgehurt haben,das braucht er nicht.
die ,die immer noch junggesellen sind,kippen sich meist das gehirn weg.
aber zum alk hab ich ne einstellung wie nen katholischer priester,man soll ja nur geniessen,aber das blackout saufen,das kotzt mich an,wenn ich die männer am vatertag schon um 10 zum frühschoppen in der stadt herlaufen seh ,da kommt mir die galle hoch.
das ist für mich kein spass,was ist daran spass,wenn ich gegen 1.00uhr nachts nen promillewert eines alkoholikers hab.
und gutes beispiel ists übrigens auch für die ,die kinder haben,als wäre das der offizielle tag im jahr,an dem papa sich ins koma saufen darf.
wiederwärtig
das ist jetz kein angriff,nur meine eigene meinung zu thema kampfsaufen.
mfg
vista