saibh_11965538...lass ihn...
ich weiß,wie schwierig es in solch einer situation ist - aber lass ihn*lass ihn dies tun worum er dich gebeten hat*tust es nicht, erreichst du eventuell das, wovor du innerlich gerade am meissten angst hast...
mir scheint, du hälst nicht wirklich viel von dir - warum hast du sorge, was in 2 wochen passieren könnte...?schlimmes sogar...?wo ist dein eigenes ich und dein selbstbewusstsein hin gewandert, wenn du sorge hast, um diese pause??warum denkst du schlimmes?und nicht etwa: ich muss mir um das "uns" keine sorgen machen - unsere schöne liebe hält einiges aus...
und mit deinem vertrauen in eure beziehung, in eure liebe und in ihn scheint es auch nicht weit her zu sein...und vorallem bist du nicht mehr du selbst! denn sonst könntest du so einiges finden und wünschen, was auch du in diesen 2 wochen endlich mal wieder machen solltest, könntest, und einfach machst*du lebst nur für ihn - das aber hat nicht mit lieben zu tun, glaube ich*ich glaube, liebe ist in solch schwierigen momenten jenes...dass man die zeit für sich nutzt und zwischendurch immer mal wieder an ihn denkst*aber dabei sollten die augen leuchten, weil man an die schönen dinge denkt, welche man miteinander hatte und hat*nicht aber mit ängstlichen, traurigen und vorallem zweifelnden gedanken**frage dich das einfach mal...
vielleicht sollte dir einleuchten, das es auch für dich zeit wird für eine pause* in der du dich vielleicht mal all diese dinge fragst...und antworten findest...in erster linie für dich selbst*denn dann erst kannst du auch ihn wirklich glücklich machen*sonst nicht, glaube es mir...
ich hoffe, ein paar meiner worte können gerade zu dir dringen...ich weiß genau, wie du dich fühlst...ich habe es durch vor einiger zeit* und glaube mir auch das, ich kenne diese zweifel, welche das herz durchbohren und die angst schüren...aber ich wäre heute nicht so glücklich mit mir - wenn ich nicht eben diesen weg gegangen wäre, mich an zu schauen...!
*wünsche dir ganz doll alles gute...und viel kraft auch**
mara