Was sind die Wünsche der Frauen, die wir euch nicht von den Augen ablesen können... Was mögt ihr so sehr, dass es euch im Bett (oder auch anderswo) halb wahnsinnig vor Leidenschaft macht...?
Was können Männer besser machen?
Frauenwünsche
AAAAlllsssooo....
1.Nobody is perfect
2.Warum willst dus wissen:?
3.Ich glaub Frauen wollen, dass ihre Partner immer für sie da ist
Ich würds am Anfang auch toll finden wenn mir einer meine Wünsche vom Augen abliesst. Aber es wäre auf dauer zu langweilig und stressig.
Und jeder lebt mit den Macken der Partner, weil man ihn auch wirklich liebt.
So kann es dir ja auch egal sein. Du musst nur auf die Würde deiner Partnerin achten und lieben.
Gruss Anima
Warum ich es wissen möchte
danke schonmal für deine antwort :-)
ich will es wisen, damit ich weiß, was ich versuchen darf, und was ic hlieber lassen sollte... :-)
Habe
irgendwo vor Kurzem gelesen das es bei Frauen VIELE Schalter gibt. Leider funktioniert keiner zuverlässig.
Gruß
VHM
Damit
ihr mehr Spaß habt... und ich auch...
geteilter Spaß ist doppelter Spaß, oder?
Ich
meinte damit die Frauenwelt im allgemeinen... vorallem meine Freundin....
OK
ich dachte ja nur, man könnte hier schon eine richtung erfahren in die man "forschen" kann...
Very young
Glaube das eine 17 jährige wohl noch zu grün ist um hier zu Antworten. Die weiß ja noch garnicht was sex ist. Was meint ihr?
Och ich dachte
ihr wert mehr oder weniger gleich.. sagt doch der volksmund kennst du eine kennst du alle :-)
Wieso ?
wenn sie einen richtigen lehrer gehabt hat dann müsste sie schon wissen wo es lang geht.
Ach ja
leider kann ich keine gedanken lesen :-)
Oh oh ... da kenn ich aber ganz andere Fälle *g*
*träum*